Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 1. Mai 2021, 14:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Dienstag 04.05.2021 - 19:00 Uhr
Wir-machen-Druck-Arena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2021, 12:54 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
keine bewegten Bilder vom Spiel.

Dafür gibt es den SVE Liveticker.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2021, 13:18 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Spiel wird auf Leagues übertragen von Sonnenhof Großaspach.

Habe mir für 5,-- € soeben per Tagesticket Spiel gekauft.
Hoffe mal das es funktioniert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2021, 19:44 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Eins muss man ja wieder betonen. Dacaj am ruhenden Ball ein Gott, aber junge, im Spiel kriegt der wirklich nichts auf die reihe. Jedes Mal, wenn er am Ball ist, ist er kurz drauf weg. Manchmal schafft er es sogar, den gegner bei eigenem Ballbesitz zu foulen. Absoluter Wahnsinn.

Noch 5 Minuten, vielleicht geht ja noch was.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2021, 19:55 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Yes, da ging noch was. Letzten Endes hat Dacaj wieder zwei Tore vorzubereitet, aber trotzdem. Im Spiel ist er höchstens mittlere Oberliga, am ruhenden Ball vielleicht sogar 2. Liga+

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2021, 20:19 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
2 : 1 glücklich aber nach der Leistung der letzten 10 Minuten verdient gewonnen.

Die 1. Halbzeit wie erwartet, die SG spielte befreit auf und die SVE fand nicht in ihr Spiel.
Geplänkel im Mittelfeld. Zwingende Torchancen gab es auf beiden Seiten nicht.

In der Halbzeit wechselte Steffen Suero und Tekerci gegen Dajac und Koffi aus. Viel änderte sich
nicht. Nach der Pause war die SG die spielbestimmende Mannschaft. Nach einem Gestochere im
Strafraum gab es einen Elfmeter für die SG. Lehmann ahnte die richtige Ecke aber der scharf
geschossene Ball war drin. Danach dauerte es eine Viertelstunde bis die SVE richtig wach wurde.
Nach einem Eckball verwandelte Feil per Kopf zum Ausgleich 1 : 1. Jetzt baute die SVE Druck auf.

Nach einem Eckball schoß Schnellbacher in der 90 Minute den Siegtreffer. Die 3 Minuten Nachspielzeit
überstand die SVE.

Wenn man sich den Spielverlauf anschaut kann man auch zu der Meinung kommen, die Spieler
haben sich für kommenden Samstag geschont.

Glücklich kann man jetzt die Heimfahrt antreten.


Zuletzt geändert von HarryB am 5. Mai 2021, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de