Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - Kickers Offenbach
 Beitrag Verfasst: 5. Mai 2021, 10:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Samstag 08.05.21021 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena

Livestream: https://sporttotal.tv/mabe527557


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2021, 10:59 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Am Samstag das Spitzenspiel der Liga: Tabellendritter gegen Tabellenzweiten.

Unter normalen Bedingungen wäre dies das Spiel mit den meisten Zuschauern im Stadion gewesen.
Jetzt wird es das Spiel mit den meisten Livestreamnutzern entweder bei Sporttotal oder Leagues
bei der SVE. Viele Fans des OFC werden sich auch zuschalten.

Zur Zeit ist das Glück bei der SVE eingekehrt. Ich zitiere Manuel Feil aus der "SZ": " Am Dienstag
war der coolste Sieg. Das hat was, wenn du am Ende das ganze Spiel auf den Kopf stellst. "

So haben die Fans es auch gesehen.

ich gehe mal davon aus, man reißt sich zusammen und bietet eine kämpferische Leistung die letztlich
zu Sieg führt. Verletzt hat sich keiner, bei Suero und Tekerci muß der Kopf frei werden. Am Samstag
darf es nur ein Gedanke geben, Sieg.

Es ist bestes Fußballwetter und da hat die SVE äußerst selten gepaßt. Es wird sicherlich einige
Zaungäste geben, die die Mannschaft anfeuern können.

Auf geht`s SVE !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2021, 11:11 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Lieber Harry, auch unter normalen Bedingungen und unter Berücksichtigung des Abstands zu Tabellenplatz 1 wäre das Spiel am Samstag mit Sicherheit nur mittelmäßig besucht. Spielt doch gar keine Rolle ob da am Samstag 2. gegen 3. oder 13. gegen 14. spielt.

Aber freut mich, dass du dich für solche bedeutungslose Spiele motivieren kannst. Ich kann es jedenfalls nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2021, 11:46 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Selbst wenn Freiburg gegen Ulm, Homburg und uns verlieren sollte, während wir alles gewinnen, wäre Freiburg weiterhin vorne. Der Aufstieg ist nur noch rechnerisch drin, spannend wirds gegen den OFC allemal.

Freu mich auf das Spiel.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2021, 12:56 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@Petersilie07: Klar der Ofen ist für den OFC und die SVE aus. Daß da keine Besucherrekorde auf-
gestellt würden ist doch klar.
Jetzt kommen nur noch 2 attraktive Gegner an die Kaiserlinde der Tabellenzweite(OFC) und der
Tabellenerste (FC Freiburg II) .

Die werden bestimmt nicht mit der B-Elf antreten. Es geht um Verträge und wo kann man sich besser
präsentieren als in einem Spiel gegen Spitzenmannschaften.
Bei Offenbach laufen 13 Verträge aus und bei Freiburg II 17 Verträge.

Ich habe halt Spaß an Fußball. So wie ich denken auch viele. Meine Erwartungen habe ich bereits
gepostet. Natürlich gibt es überall Leute, die gucken sich nur noch Spiele an, wenn eine Aufstiegs-
möglichkeit besteht. Das geht aber über alle Ligen. Ist halt so. Aber nicht mein Ding.

Der echte Fußballbegeisterte nutzt halt jede Gelegenheit um in ein Stadion zu gehen und seine
Mannschaft anzufeuern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Mai 2021, 16:02 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
3 : 0 gewonnen. Ein verdienter Sieg gegen einen starken Gegner.

Die 1 : 0 Führung der SVE durch ein sehenswertes Eigentor des OFC. Danach nahm das Spiel der
SVE Tempo auf. Der Gegner wurde auch frühzeitig angegriffen. Man spürte, man will das Spiel
unbedingt gewinnen. Der Kampfgeist und die Laufbereitschaft wurden belohnt.

Jetzt steht man auf dem 2. Platz für den man sich nichts kaufen kann. Egal wie, die letzten Spiele
haben Spaß gemacht und das soll der Fußball ja auch.

Weiter so !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Mai 2021, 19:02 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Stimmt tatsächlich, seit die Mannschaft weiß, es geht um nix meht läuft es und es macht wieder Spaß.

Hätte man den kopf frei gehabt, die ganze Saison über so zu spielen... Naja, hätte hätte. Ich hoffe, eir bekommen noch einige schöne spiele zu sehen, und dass im Saarlandpokal nicht wieder die Nervosität zuschlägt

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mai 2021, 20:11 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Schöner Sieg, gegen eine Mannschaft die doch vermissen liess dass sie weiss dass gewonnen werden muss um überhaupt noch eine mini Chance auf Plart 1 zu haben.
Nie war ein Spiel gegen den OFC so deutlich zu gunsten der SVE.
Das 2:0 vom Kapitän, für mich eines der schönsten der Saison, super gespielt. Ähnlich das Kontertor zum 3:0.
So darf es nächste Saison in der 4. Liga gerne von Anfang an weitergehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mai 2021, 20:43 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@stefan: Freut mich, daß Du auch wieder zur positiven Linie zurück findest.
Am Saisonende sollen wir uns als echte SVE-Fans mit der Aufarbeitung der Saison befassen ohne
wenn und abers.
Das sollte objektiv erfolgen., ohne voreingenommene Schuldzuweisungen. Aus Fehlern kann man
lernen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de