Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TSG Hoffenheim II - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 10. Mai 2021, 09:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 15.05.2021 - 14:00 Uhr
Dietmar-Hopp-Stadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2021, 15:17 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
2 : 0 durch herausgespielte Tore von Koffi und Schnellbacher in der 1. Halbzeit.

In der 1. Halbzeit war man die klar dominierende Mannschaft. In der 2. Halbzeit kam die TSG
stärker ins Spiel. Steffen wechselte daraufhin Suero und Feil gegen Tekerci und Dajay aus.
Offensiver wurde das SVE-Spiel nicht. Die TSG bekam einige Eckbälle konnte sie aber nicht verwerten.
Nachdem sich Schnellbacher verletzte, wurde für ihn Karger eingewechselt.
Die SVE kam selten aus der eigenen Hälfte heraus. In den letzten 10 Minuten der offiziellen Spielzeit
wachte die SVE wieder auf und wurde wieder die dominierende Mannschaft. Man war wieder auf das
3. Tor aus. Hoffenheim hatte dann nichts mehr zu bestellen. So konnte die 2 : 0 Führung über die
Zeit gebracht werden. Mein Fazit: ein solider Arbeitssieg.

Noch am Rande: der 1. FCK konnte heute den Nichtabstieg mit dem Gewinn eines Punktes fest
machen. Wäre nächste Saison bei Abstieg der härteste Konkurrent für die SVE gewesen.

Mein Dankeschön an die Vereinsführung, daß sie die Übertragung des Spiels möglich gemacht hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2021, 16:21 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Läuft richtig gut, leider zu spät. Kurz die Tabelle gecheckt - krass nur noch 4 Punkte Rückstand?? Ja ne, 2 spiele weniger.. Naja, Spaß macht es trotzdem aktuell

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de