kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

TSG Hoffenheim II - SV 07 Elversberg
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=3&t=6120
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 10. Mai 2021, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  TSG Hoffenheim II - SV 07 Elversberg

Samstag 15.05.2021 - 14:00 Uhr
Dietmar-Hopp-Stadion

Autor:  HarryB [ 15. Mai 2021, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TSG Hoffenheim II - SV 07 Elversberg

2 : 0 durch herausgespielte Tore von Koffi und Schnellbacher in der 1. Halbzeit.

In der 1. Halbzeit war man die klar dominierende Mannschaft. In der 2. Halbzeit kam die TSG
stärker ins Spiel. Steffen wechselte daraufhin Suero und Feil gegen Tekerci und Dajay aus.
Offensiver wurde das SVE-Spiel nicht. Die TSG bekam einige Eckbälle konnte sie aber nicht verwerten.
Nachdem sich Schnellbacher verletzte, wurde für ihn Karger eingewechselt.
Die SVE kam selten aus der eigenen Hälfte heraus. In den letzten 10 Minuten der offiziellen Spielzeit
wachte die SVE wieder auf und wurde wieder die dominierende Mannschaft. Man war wieder auf das
3. Tor aus. Hoffenheim hatte dann nichts mehr zu bestellen. So konnte die 2 : 0 Führung über die
Zeit gebracht werden. Mein Fazit: ein solider Arbeitssieg.

Noch am Rande: der 1. FCK konnte heute den Nichtabstieg mit dem Gewinn eines Punktes fest
machen. Wäre nächste Saison bei Abstieg der härteste Konkurrent für die SVE gewesen.

Mein Dankeschön an die Vereinsführung, daß sie die Übertragung des Spiels möglich gemacht hat.

Autor:  chrissibaldi [ 15. Mai 2021, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TSG Hoffenheim II - SV 07 Elversberg

Läuft richtig gut, leider zu spät. Kurz die Tabelle gecheckt - krass nur noch 4 Punkte Rückstand?? Ja ne, 2 spiele weniger.. Naja, Spaß macht es trotzdem aktuell

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/