Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - TSG Balingen
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2021, 10:14 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Freitag 21.05.2021 - 19:00 Uhr
UrsapharmArena

kostenloser Livestream: https://sporttotal.tv/maefa487de


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSG Balingen
 Beitrag Verfasst: 20. Mai 2021, 20:51 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Danke für die Info.

Aber jetzt ein Stinkstiefelkommentar von mir.

Die Übertragung von leagues.com mit Kommentaren von Martin Braun und Till Huest und
Spielszenen-Wiederholungen und besserem Bild, ein Mensch führt die Kamera ist um ein vielfaches
besser als Sporttotal mit Computerkamera.

Die Übertragung kostet 5€. Wer eine Dauerkarte hatte und diese umgetauscht hatte gegen
Leagues- Übertragungen zahlt nichts.

Für Übertragungen bei Sporttotal braucht man ebenfalls einen kostenpflichtigen Internetzugang.

Mir macht keiner klar, denjenigen würde es an 5 € für die Übertragung von Leagues fehlen.

Jungs und Mädels seid dankbar, daß wir in Zeiten der Pandemie unseren Lieblingsverein wenigstens
mit normalen Bildern im TV verfolgen können.

Zum Spiel. Das Ergebnis des Hinspiels hat mich auf die Palme gebracht.

Morgen erwarte ich sowas von Wiedergutmachung. Auf geht`s SVE !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSG Balingen
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2021, 21:16 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
1 : 0 gewonnen. Ein Arbeitssieg, mehr nicht.

Balingen merkte man an, daß sie unter der Woche am Dienstag im Pokal gespielt und gewonnen haben.
Dazu kam heute die stundenlange Busfahrt. In der 2. Halbzeit war bei denen nichts mehr drin.
In Halbzeit 2 verwaltete die SVE nur noch die Führung. Es gab vereinzelt Vorstöße, die der Balinger
Torwart entkräftete.

Die SVE machte das Spiel. In einer Szene habe ich den Eindruck gewonnen, Schnellbacher nimmt bei
Koffi Trainerstunden, wie man einen Ball mit Akrobatik aufs Tor befördert.

Kohler bekam seine Einsatzzeit für Fellhauer. Das Pokalfinale steht nächste Woche im Raum, so sah
auch heute die Aufstellung und die Auswechslungen aus. Niemand hat sich heute weh getan.
Gut so.

Harren wir, was kommt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSG Balingen
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2021, 10:13 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Auf geht's Kassel, vielleicht gibt's ja heute mal endlich einen Freiburger Fehltritt

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSG Balingen
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2021, 15:59 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
chrissibaldi hat geschrieben:
Auf geht's Kassel, vielleicht gibt's ja heute mal endlich einen Freiburger Fehltritt



Vielleicht geht ja doch noch was :shock: wenn freiburg gegen ulm und homburg weiter Punkte liegen lässt,wird das Spiel gegen Freiburg tatsächlich zum finale. Bin gespannt

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de