Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2021, 11:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Dienstag 01.06.2021 - 19:00 Uhr
Rasenplatz Haiger (Haarwasen)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2021, 08:09 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Wird das Spiel gestreamt und wo ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2021, 08:50 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
https://www.the-leagues.com/steinbach


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2021, 20:07 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Lieber ohne Ton, als diese Braddler. Das ist Körperverletzung, was ein Scheiß


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2021, 21:05 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Oh man ich hätte nicht damit gerechnet dass ich es mal sage aber die Minimal chance lebt.

Jetzt 2 Siege und vielleicht klappt es ja ja noch mit dem Aufstieg

Vielleicht sollte man den Koblenzern mal ein paar Liter Bier als Anreiz bieten


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2021, 21:06 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
2 : 1 gewonnen. Klar die bessere Mannschaft. Ein dickes Lob an Mannschaft und Trainer.
Nach dem Pokalderby am Samstag noch so eine Leistung zu bringen, alle Achtung.
Dazu noch eine Anreise am Spieltag zum Gegner.

Einer der Kommentatoren unter aller S.. . Man kann ja emotional für seine Mannschaft sein, aber nicht so. Der schlechteste von allen die ich bisher gehört habe.

Bei dem Spiel sah ich eine Menge Zuschauer auf der Tribüne , ohne Abstand, ohne Maske, die den
TSV angefeuert haben. Gut, ich kenne nicht die Coronaregeln in Hessen. Normal war das nicht.

Von den Chancen her, hätte das Spiel für die SVE höher ausgehen müssen. Lehmann war über weite
Strecken unbeschäftigt.

Ab Freitag fällt im Saarland die Testpflicht zum Einkauf. Da müßte doch für die Dauerkartenbeitzer
am Samstag ein Stadionbesuch möglich sein. Zumal die meisten schon geimpft sind.

Das Hygienekonzept steht doch.

Ich möchte endlich ins Stadion.

Wir stehen zur Mannschaft. :D :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2021, 21:22 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Oh mein Gott Harry!
Wirklich, du analysierst normalerweise sehr sachlich und fair aber dein Statement heute ist unter aller S....

Moderatoren einwandfrei, fair zur SVE und top vorbereitet. Alle diskutablen Szenen haben die beiden treffend analysiert. Abseitstor von Suero, ekelhafte Grätsche von Baumgärtel und eine insgesamt fahrige Schirileistung. Alles entsprach den Tatsachen und ließ sich durch die Wiederholungen klar belegen.

Es weiß glaub ich jetzt echt der letzte hier im Forum, dass du deinem Alltag wieder leben einhauchen willst indem du zur SVE ins Stadion darfst. Hättest du zugehört wüsstest du, dass das Gesundheitsamt in Steinbach gestern Abend grünes Licht gab. Dauerkartenbesitzer und ein Vorverkauf wurden eingerichtet, die Stadionkassen blieben zu. Der stadionsprecher wieß mehrmals auf die hygienergeln hin. In der Paus schwenkte die Kamera über die Tribüne, dort waren die Menschen mit Mund Nasen bedeckung zu sehen. Also was hast du für ein Problem? Ah, Neid dass du stand heute am Samstag wieder nicht ins Stadion darfst weil unsere Politiker der Selbsternannten Modellregion wieder im Tiefschlaf dümpeln? Da kann aber niemand in Steinbach was für.

So Luft abgelassen. Zum Spiel, solide Leistung der SVE. Steinbach extrem harmlos. Die SVE mit zwei in der Entstehung durchaus diskutablen Toren. Manche Schiris pfeifen koffis halten ab, find ich aber noch vertretbar. Klares Abseitstor dann von suero. Proteste der Steinbacher nachvollziehbar aber der SVE soll’s egal sein. In der Folge muss suero das 3:1 machen nach Vorlage von Koffi dann zittert man hinten raus nicht mehr wobei von Steinbach auch keine wirkliche drangphase aufkam.

Die Mannschaft zeigt Moral, das muss man ihr lassen. Das hätte ich nach der desolaten Hinrunde nicht gedacht. Wenn jetzt am Samstag gegen Freiburg gewonnen wird... ich will mir gar nicht ausmalen :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jun 2021, 08:18 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
@Petersilie07: Ich habe auch die Wiederholungen gesehen. Ich will mich nicht nicht darauf versteifen das ich ein Meister der Regelkunde bin. Beim Tor von Suero traf der Ball den Pfosten und spritzte
ins Feld zurück Suero nahm daraufhin aus kurzer Distanz den Ball an und schob ihn über die
Torlinie. Ob es maßgeblich ist, ob Suero vorher abseits stand ist unerheblich. Es gibt ja passives und
aktives Abseits. Ich sehe das als Regelkonform an. Der Linienrichter befand sich auf Ballhöhe.Koffi hat sich korrekt verhalten, was kann er dafür, wenn ihm der Gegenspieler körperlich nicht gewachsen ist. Koffi hatte Fahrt aufgenommen, da kippt einer beim geringsten Körperkontakt um.

Zu den Zuschauern muß ich sagen, die Zuschauer saßen dicht an dicht und trugen meist keine Masken. Sicherlich ist dir noch der ältere grauhaarige Mann in Erinnerung der mehrmals seinen Kopf in die Kamera hielt ohne Maske. Erinnert mich an den FCS. Voriges Jahr waren im Lupa auch Zuschauer mit Abstand und Maske zugelassen. Was sah man auf den Fernsehbildern, die meisten hielten keinen Abstand ein und die Maske unterm Kinn. So war es auch in Steinbach

Vielleicht sehen wir nochmal Bilder vom Spiel. Der Schiri hat korrekt gepfiffen. Dem Kommentator
sehe ich in der Hitze des Gefechts seine Äußerungen nach. Der Co-Kommentator sah das auch
etwas anders.

Jedenfalls ich fand das Spiel spannend und die SVE hatte mehr Spielanteile und ging verdient als
Sieger vom Platz.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jun 2021, 09:52 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Ich weiß ja nicht wo ihr ein Abseitstor gesehen habt.
Aber bei dem angeblich Abseits hob der Steinbacher Innenverteidiger neben Suero das Abseits auf und als Koffi quer spielte stand Suero hinter dem Ball.

Regelkunde und eine Brille wären da vielleicht hilfreich.


Und zum Thema Abstand und Masken es war mehrfach zu sehen dass die Maske unter der Nase war.

Aber wir wären froh wir dürften selbst alle wieder ins Stadion von daher lasst sie doch.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jun 2021, 10:17 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Was ein Quatsch. Als Koffi querspielt steht Suero als letzter Mann hinter der Abwehr und hinter Paterock fast schon auf der Torlinie, da braucht man nichtmal eine Linie ziehen so offensichtlich war das!
Übrigens ich hab zwei Karten für das letzte Spiel in Alzenau also hört auf zu jammern.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de