Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2021, 19:35 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Zuerst einmal Respekt an die Mannschaft, dass sie solch eine Serie hingelegt hat. Ich glaube kein einziger hat mehr daran geglaubt, dass wir nochmal so nah an Freiburg II ran kommen und nochmal eine theoretische Chance haben. Daher ein Dank an die Mannschaft für diese Serie.
Natürlich tun die unnötigen Punktverluste in der Hinrunde nun umso mehr weh, wenn man sieht, was möglich gewesen wäre. Es tut einfach weh und ich bin richtig enttäuscht, dass wir nicht das Finale am kommenden Wochenende haben.

Zum Spiel: leider hat mir ab der ca. 40. Minute der Biss gefehlt. Erst nach dem 1:1 fingen wir langsam wieder an mehr zu fighten. Aus meiner Sicht haben wir uns zu passiv verhalten und haben erst in den letzten 15 Minuten wieder alles in die Waagschale geworfen.
Die Auswechselung von Suero konnte ich nicht nachvollziehen. Ich hätte stattdessen den Pokalhelden Dacaj rausgenommen. Heute hat er leider wieder gespielt, wie ich ihn bisher erlebt habe....Dauertrablauf ohne große Akzente.
Zu Koffi möchte ich nur sagen: ja er hat viele Tore geschossen aber bitte liebe SV Elversberg, schaut dass ihr einen ordentlichen Stürmer für die kommende Saison bekommt. In den entscheidenden Spielen liefert Koffi nämlich nichts. Da nutzt es mir nichts, dass er relativ viel läuft, wenn die Effektivität in solchen Spielen gegen Null tendiert.
Heute als er gegen Ende auf den Torwart zugelaufen ist und dann solch ein - für mich - arrogantes Schüßchen losgelassen hat, wäre ich am Liebsten durch den Fernseher auf den Platz gesprungen, um ihn zu fragen, warum er nicht mit Schmackes geschossen hat.

@Petersilie07: Umbruch, Umbruch....wenn ich das immer lese. Als hätten wir eine Trümmertruppe die komplett ausgetauscht werden müsste. Ich würde gerne mal deine Mannschaft sehen. Feil war in den letzten Wochen wieder richtig stark. Baumgärtel spielt seinen Part konstant runter ohne groß in Erscheinung zu treten. Anscheinend macht er es besser als Neubauer, da dieser an ihm nicht vorbei kommt.
Du darfst gerne als mit deiner Schubkarre nach Halle oder Zwickau losfahren. Du darfst dann auch gerne dort bleiben und wir behalten Suero hier. Selbst wenn er den Elfmeter in Zeitlupe schießt und er ist im Tor, ist es ein Tor.
Wie Du hier über den besten offensiven Mittelfeldspieler in den letzten Jahren redest, ist erstaunlich.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de