Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - SC Freiburg II
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2021, 14:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7240
Samstag 05.06.2021 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena

LIVESTREAM: https://sporttotal.tv/ma7272f8f

oder https://www.the-leagues.com/sve

oder www.SR.de


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Jun 2021, 12:10 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Auch wenn es um fast nichts mehr geht,bin ich total gehyped auf das spiel. Alles oder nichts. Hoffe, dass die Jungs jetzt nicht wieder Muffensausen bekommen. Steffen meinte ja nach dem Pokalfinale selbst, dass das Problem war, dass sie lange verkrampft 1. Werden wollten und nicht wirklich Fußball gespielt haben. Seit freiburg sicher durch ist, 11 siege in folge.

Bin gespannt was am Samstag passiert

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Jun 2021, 12:11 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Eine zusatz Frage : wie viele Bundesliga spieler könnte Freiburg ins Rennen schicken?

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Jun 2021, 19:32 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Ich will einfach positiv sein, wir gewinnen am Samstag 3:1 und können uns auf einen spannenden letzten Samstag in dieser Saison freuen. Dann sehen wir weiter


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Jun 2021, 01:17 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
salberich hat geschrieben:
So schaut’s aus .... ich hoffe, dass wir die letzten beiden Spiele gewinnen, dann haben wir doch noch eine super Saison gespielt, alles andere liegt dann eh nicht in unserer Hand


So schauts aus, die letzten beiden Spiele souverän gewinnen und Freiburg am Ende fair gratulieren zum verdienten Aufstieg. So wirds auschauen.

Das Spiel wird übrigens vom SR online übertragen. Kann man sich Leages und das endlose Gequassel sparen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2021, 15:51 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Erkenntnisreiches Fußballspiel.
Freiburg schneller, spritziger, abgezockter, gefährlicher und letztendlich auch verdienter Aufsteiger.
Bei der SVE hingegen hat Tekerci auf ganzer Linie gezeigt wieso er nur noch Auswechselspieler ist. Und hier feiern einige seine Vertragsverlängerung. Dacaj totalausfall. Koffi macht sich vorne kaputt. Dürholtz kraft- und ideenlos und das als Kapitän. Ciao.
Es gibt viel aufzuarbeiten. Die SVE hat sich diese Saison dusselig an Torprämien bezahlt, leider treffen die Spieler in den entscheidenden Spielen nicht.
Den besten Job in diesem Verein haben in dieser Saison ausschließlich Hust/Braun gemacht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2021, 15:59 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Gutes spiel, letzten endes war Freiburger einfach besser und hat den Aufstieg dieses jahr auch mehr verdient.

Dacaj im rollenden bll einfach eine null, das ist kein regionalliga Niveau. Noch dazu auch von der ser Einstellung her nur am traben. Da ist mir ein tekerci lieber, wenn auch nur ganz wenig.
Koffi glücklos wie immer gegen top Mannschaften, aber der typ Rackert, kämpft und ist immer anspielbar.

Robin fellhauer absoluter mvp, der hat absolut alles gegeben. Ich wünschte ich könnte das gleiche von Baumgärtel behaupten, der heute wie auch die letzten Spiele komplett blass war. Kaum bis keine Gefahr über links, ging fast alles von Fellhauer aus.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2021, 16:04 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
@chrissibaldi hast recht, zumindest bei Baumgärtel besteht die Hoffnung, dass er nicht bleibt.
Aber ein Kohler war auf Fellhauers Position zu seiner Zeit zwei Klassen besser. Dennoch mit Fellhauer absolut einer der wenigen aktiven Posten.
Man braucht einen Umbruch doch wie soll der gelingen mit diesen Telercis und Feils die auch nächstes Jahr noch in Elversberg die gleiche Grütze wie die letzten Jahre spielen? Und Suero? Mein lieber Mann. Den fahr ich gern höchstpersönlich mit der Schubkarre nach Halle oder Zwickau. Schießt Elfmeter so fest und ungenau wie Dacaj Pässe spielt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2021, 16:31 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
1 : 1 gegen Freiburg.

3 Topspiele innerhalb 7 Tagen am Saisonende: gegen einen Drittligisten den Saarlandpokal gewonnen,
3 Tage später auswärts gegen Steinbach-Haiger, ein Spitzenteam gewonnen und heute gegen den
Tabellenführer 4 Tage später ein Unentschieden. Mit etwas mehr Glück hätte man auch gewinnen
können.

Für diese Spannung und gut gespielten Spiele meinen D a n k an die Mannschaft. Ihr habt mir
Spaß gemacht.

Mein Glück hängt nicht an einer Liga. Die Ligazugehörigkeit ist jetzt nicht für mich und die meisten
Leute das wichtigste Thema.

Mit etwas Abstand kann man in einigen Tagen die Saison aufarbeiten.
Vielleicht wäre der Aufstieg zu früh gekommen. Man will ja nicht sofort wieder absteigen.

Ich hoffe mal nächste Saison wieder ins Stadion zu gehen, vielleicht klappt es dann.

Ich wünsche jetzt mal allen Usern und Lesern hier, schon mal einen schönen Sommer und
Impftermine soweit man noch nicht geimpft ist. Ich denke Stadionbesuche werden in Zukunft
davon abhängen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2021, 16:46 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Jo Harry hast ja recht aber da wäre heut mehr drin gewesen!
Egal ich fahre nächste Woche trotzdem nach Alzenau mit meinem Sohnemann. Vielleicht trifft man den ein oder anderen und kann mit genug Abstand die Saison aufarbeiten.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de