Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auslosung DFB-Pokal 1. Hauptrunde
 Beitrag Verfasst: 3. Jul 2021, 11:45 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
Morgen Abend um 18.30 Uhr in der ARD Sportschau wird die 1. Hauptrunde ausgelost.

Es muss nicht der Knallergegner sein. Pandemiebedingt dürfen sicherlich nicht viele Zuschauer ins
Stadion, wenn überhaupt. Sonst wäre ein Gegner, der für eine ausverkaufte Kaiserlinde sorgen würde
interessant.

Gegen den FC St. Pauli letztes Jahr war ich im Stadion und die 600 Zuschauer machten eine Stimmung
als wären es ein paar Tausend. Bei dem jetzigen Stand der inzidenzien müsste es möglich sein
eine begrenzte Zuschauerzahl zuzulassen. Zumal die Fans letztes Jahr bewiesen haben, daß man
sich an die Regeln hält im Gegensatz zum derzeitigen EM-Publikum.
Die EM und das Verhalten der Zuschauer sollte kein Maßstab für den DFB Pokal sein.

Morgen Abend wissen wir mehr und ich hoffe auf einen attraktiven Gegner, es muß nicht wie bereits
gesagt der große Knaller sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Jul 2021, 19:16 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7219
Gegen Mainz 05 !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2021, 11:21 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Ich sehe an einem guten Tag eine Chance auf ein weiterkommen.
Mainz ist ja auch bekannt sich in der ersten Runde schwer zu tun.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de