Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - Wormatia Worms
 Beitrag Verfasst: 21. Nov 2012, 11:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Samstag 24.November 2012 - 14:00 Uhr
Waldstadion Kaiserlinde


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Nov 2012, 07:19 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Wird ein richtiges Kampf-Spiel. Worms nach vorne nicht mit besonders viel Durchschlagskraft, aber eine sehr stabile Abwehr in den letzten Spielen. Und dazu mit Kevin Knödler ein uns allen noch bekannter sehr guter Torwart. Ich hoffe auf eine ordentliche Kulisse und einen Heimsieg - egal, wie dieser ausfällt. Wir haben noch drei Heimspiele in diesem Jahr - je mehr Punkte wir sammeln, desto besser. Schließlich geht es nach der Winterpause mit einem Hammerprogramm weiter: Mannheim, Koblenz, Kassel in dieser Reihenfolge. Da wäre ein kleines Polster auf unsere Verfolger ganz nett.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Nov 2012, 10:40 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Da unter der Woche gute Trainingsbedingungen vorliegen, die Traininseinheiten
finden nachmittags bei gutem Wetter statt, ist die Mannschaft gut vorbereitet.

Bei trockenem milden Winterwetter erwartete ich eine gute Zuschauerkulisse.
Etwa 600 SVE Fans und ca. 150 Gästefans.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Nov 2012, 14:26 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Bei einem Sieg morgen sind wir Herbstmeister, wenn mir einer vor Saisonbeginn gesagt hätte dies wäre möglich den hätte ich für verrückt gehalten. Ich hoffe, dass morgen das Personalangebot etwas besser ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2012, 10:18 
Offline
Registriert

Registriert: 15. Mär 2012, 16:00
Beiträge: 57
Die Zeit hat UMBERTO überholt. Seit gestern Abend sind wir Herbstmeister. Im Augenblick spielen alle für uns. Idar-Oberstein traue ich einen Punkt in Kassel zu. Worms wird uns heute alles abverlangen. Habe irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl. Ein DREIER wäre bärenstark. Hoffen wir auf das BESTE, vor allem aufgrund unserer derzeitigen Personalsituation.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2012, 17:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Ergebnis: 1:0
Torschütze SVE: Thorsten Reiß
Zuschauer: ca. 450


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2012, 19:07 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: http://www.sr-online.de

Bericht aus der "Arena am Samstag"

http://sr-mediathek.sr-online.de/beitra ... startvid=4


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2012, 19:41 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Tolle kämpferische und auch überwiegend gute spielerische Vorstellung unserer SVE.Für den Oberkämpfer Reiß freut mich sein erstes Tor seit über 3 Jahren ganz besonders. Jetzt erst mal 3 Tage Ruhe und dann mit aller Kraft die beiden nächsten Heimspiele vor der Winterpause angehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2012, 21:15 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Die Leistungen haben mich nach über 1 Jahr diese Saison auch wieder angelockt.
Wenn man oben steht gewinnt man auch mal "dreckige" Punkte.
Heute aber aufgrund der Chancen durchaus verdient.

Beim Rausgehen (Weg hinter Markant) kamen uns 4 Wormser Richtung Eingang C Block entgegen.
Die sahen ziemlich finster und "entschlossen" aus.
Haben die etwa noch Stress gemacht???

Weiter so SVE!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Nov 2012, 09:46 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Danke Jungs ! ! !
Gestern sah man Klasse-Fußball zweier ebenbürtiger Mannschaften, die in der
1. HZ ein hohes Tempo gingen und sich nichts schenkten. Die SVE hätte schon
früher in Führung gehen können, aber das gab es einen Kevin Knödler im Tor
der Wormatia. Die SVE war auf Zack und so erzielte Reiß das verdiente Führungstor. In der 2.HZ ging es munter weiter, doch so ab der 70. Minute merkte man beiden Mannschaften das Nachlassen der Kräfte an. Die reifere Mannschaft hat schließlich gewonnen. Der Patzer von Helfrich zum Schluß ist verzeihlich, da stand der junge Mann erst 2 Min. auf dem Platz.
Am guten Spielfluß hatte auch der Schiedsrichter Jöllenbeck mit seinen beiden
Assistenten seinen Anteil. Selten ein so gutes Schiedsrichtergespann gesehen
Der Schiedsrichter legt souverän die Vorteilsregel aus und lief das Spiel laufen.
Wenn ein Linienrichter die Fahne hob, dann war es auch Abseits. Gestern blieben
auch die notorischen Meckerer am Schiedsrichter still.
Auf der Tribüne kam man auch mit Wormatia-Gästen ins Gespräch. Diese sagten
die SVE sei die beste Mannschaft die sie bisher sahen und das war sicherlich kein
Schmus.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de