Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 11. Sep 2021, 16:25 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Boah was für ein müder Kick.
Wenn man bedenkt dass Kassel sogar nur mit einer Rumpftruppe angetreten ist.
Lichtblick ist und bleibt Neubauer. Enttäuschend dieser Mustafa.
Könnte ein Gösweiner 2.0 werden, wobei Gösweiner immerhin Laufbereitschaft zeigte. Koffi auch blass.
Die SVE etabliert sich in der Regionalliga im Mittelmaß.
Wenn das der Anspruch des Vereins ist, dann soll’s wohl so sein. Schade


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Sep 2021, 17:02 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
Erste Halbzeit vollkommen in Ordnung und hundert prozentige Torchancen gehabt, die wieder vergeben wurden.
In der zweiten Halbzeit war dann nicht mehr viel von der Offensive zu sehen. Kassel hatte nur ein Ziel, mit Härte uns klein zu bekommen. Gewillt, etwas für ein ordentliches Spiel zu tun, waren die nicht.

Bevor es wieder heißt, ich sehe nur negative Dinge:
- wir haben endlich mal zu 0 gespielt
- letzte Saison hätten wir uns in der Nachspielzeit noch ein Gegentor gefangen, dieses mal nicht

Und außerdem hat der Trainer doch nach dem Hoffenheim Spiel gesagt, wir haben keinen Druck. Das sagt doch einfach alles. Nein wir haben keinen Druck, denn mit dieser Mannschaft sollte es möglich sein, ohne größere Anstrengungen den Klassenerhalt zu schaffen. Daher hat er vollkommen recht, dass wir keinen Druck haben.
Normale Arbeitnehmer haben Druck um Miete, Essen, Benzin und sonstige Lebenshaltungskosten zu zahlen und um dann noch mit der Familie etwas unternehmen zu können. Aber Berufsfußballer die zwischen 5.000-10.000€ im Monat verdienen haben keinen Druck. Da hat er recht.

Druck hätten wir, wenn wir aufsteigen wollen würden und einen Etat wie ein Drittligist hätten....dann hätten wir Druck. Aber da diese Punkte auf unseren Verein anscheinend nicht zu treffen, haben wir keinen Druck und von daher ist doch alles gut. :-)

Was negativ war: Kinder auf der Hauptribüne wollten vom ausgewechselten Karger ein Autogramm. Sie liefen mit einem Stadionheft und Schreiber zu ihm...sie bekamen keins. Auch die Teammanagerin hat nur zu geschaut und nix unternommen. Das wäre in meinen Augen eine Aufgabe für sie gewesen.
Die Kinder hätten bestimmt eine riesen Freude gehabt, wenn sie ein Autogramm bekommen hätten.
Aber was solls...die Leute in den Logen bringen das Geld und nicht ein ca. 8-jähriges Kind.

Am Dienstag geht es weiter. Auswärts ein Punkt wäre gut finde ich.

In diesem Sinne: gemeinsam immer weiter und ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Zuletzt geändert von Soccer am 11. Sep 2021, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Sep 2021, 17:06 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Einfach zu wenig


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Sep 2021, 17:21 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
@Soccer
Das mit den Kindern hab ich auch mitbekommen.
Karger hat sich wsl auch gefragt wieso jemand von ihm ein Autogramm will.
Bei den Spielern ist „Fußball für die ganze Familie“ eben Programm :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2021, 09:53 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Ein 0 : 0 ist absolut zu wenig. Ein Sieg wäre durchaus möglich gewesen. Der Wille das Spiel zu
gewinnen war auch vorhanden. Was ich gestern gesehen habe, war das nicht die Mannschaftsleistung
wie ich sie im Pokalspiel gegen Mainz 05 gesehen habe.

Die 1. Halbzeit war bis auf die verpaßten Torchancen für mich in Ordnung. Man hätte mindestens
2 : 0 führen müssen. Die 2. Halbzeit bot die Mannschaft ein völlig anderes Bild. Verlorene Zweikämpfe
und kein Spielsystem mehr zu erkennen. Die vielen Einwechslungen trugen auch dazu bei, daß der
Spielfluß verloren ging.

Mustafa als 9er war nicht anspielbar und bewegte sich zu ungelenk, auf ihn hatte ich mein besonderes
Augenmerk gerichtet. Ihn mit Gösweiner zu vergleichen kann ich nicht zustimmen. Gösweiner war
stets anspielbar und konnte die Bälle festmachen, nur was er dann daraus machte, haarsträubend.

Die letzte Viertelstunde kam unter den Fans die Sorge auf, daß man sich noch einen Kasseler Glücks-
treffer einfängt.

Die Schiedsrichterleistung war auch nicht das Gelbe vom Ei aber nicht spielentscheidend.

Ich habe den Eindruck gewonnen Steffen ist mit seinem Latein am Ende. Die Mannschaft spielt
ihr System das mittlerweile jeder Gegner kennt. Neues erwarte ich nicht mehr.

Seit gestern ist für mich der Aufstiegszug abgefahren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2021, 14:11 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
HarryB hat geschrieben:
Ein 0 : 0 ist absolut zu wenig. Ein Sieg wäre durchaus möglich gewesen. Der Wille das Spiel zu
gewinnen war auch vorhanden. Was ich gestern gesehen habe, war das nicht die Mannschaftsleistung
wie ich sie im Pokalspiel gegen Mainz 05 gesehen habe.

Die 1. Halbzeit war bis auf die verpaßten Torchancen für mich in Ordnung. Man hätte mindestens
2 : 0 führen müssen. Die 2. Halbzeit bot die Mannschaft ein völlig anderes Bild. Verlorene Zweikämpfe
und kein Spielsystem mehr zu erkennen. Die vielen Einwechslungen trugen auch dazu bei, daß der
Spielfluß verloren ging.

Mustafa als 9er war nicht anspielbar und bewegte sich zu ungelenk, auf ihn hatte ich mein besonderes
Augenmerk gerichtet. Ihn mit Gösweiner zu vergleichen kann ich nicht zustimmen. Gösweiner war
stets anspielbar und konnte die Bälle festmachen, nur was er dann daraus machte, haarsträubend.

Die letzte Viertelstunde kam unter den Fans die Sorge auf, daß man sich noch einen Kasseler Glücks-
treffer einfängt.

Die Schiedsrichterleistung war auch nicht das Gelbe vom Ei aber nicht spielentscheidend.

Ich habe den Eindruck gewonnen Steffen ist mit seinem Latein am Ende. Die Mannschaft spielt
ihr System das mittlerweile jeder Gegner kennt. Neues erwarte ich nicht mehr.

Seit gestern ist für mich der Aufstiegszug abgefahren.


Mit dem Latein ist wohl nicht nur der Trainer am Ende…
Die letzten 5 % haben mir gestern gefehlt und das sind halt die Unterschiede….
Den Ball kann man im 16 er noch tausendmal hin und her spielen, aber erst wenn es 3-0 steht.
Schön spielen bringt nix.
Ob Horst noch was bewegen kann müssen und dürfen andere entscheiden. In Saarbrücken würde der Baum schon längst brennen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2021, 18:08 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@salberich: wir Kneipenphilosophen halten uns auch mit unserer Meinung nicht zurück


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2021, 20:52 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
HarryB hat geschrieben:
Ich habe den Eindruck gewonnen Steffen ist mit seinem Latein am Ende. Die Mannschaft spielt
ihr System das mittlerweile jeder Gegner kennt. Neues erwarte ich nicht mehr.

Seit gestern ist für mich der Aufstiegszug abgefahren.


Ich sehe das genauso wie Du. Wir spielen unseren Stiefel runter und entweder geht es gut oder nicht.

Und dass Salberich das alles wieder anders sieht, ist uns bekannt. Aber wie sagst Du so schön HarryB, wir halten uns auch mit unserer Meinung nicht zurück.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Sep 2021, 09:59 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Die 1. Halbzeit war absolut in Ordnung, da muss man min. 2 Tore machen und dann schießt man Kassel ab!

In der 2. Halbzeit kam nicht wirklich viel, es fehlte der letzte Tick. Das ist Kopfsache! Wären wir wieder beim Thema Druck wo keiner hören will!

Mustafa war gar nicht so schlecht, macht er einen von seinen 2 Chancen rein ist er hier der Held und Heilsbringer. So hat er leider keine 5 Tore gemacht und ist ein Fehleinkauf!

War mir vor dem Spiel schon ziemlich sicher dass es schwer wird, wir haben gegen Kassel überhaupt erst 1 Heimspiel gewonnen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Zuletzt geändert von Fraktion L am 14. Sep 2021, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Sep 2021, 15:19 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
salberich hat geschrieben:
Soccer hat geschrieben:
Und dass Salberich das alles wieder anders sieht, ist uns bekannt.


Genau.. ich bin der weiße Pinselstrich unter den Schwarzmalern… der Schaffner, der keine Tickets für den Abstiegszug verkauft, Stammgast in Harrys Philosophenkneipe, das Sprachrohr der schweigenden Mehrheit und Vorsitzender des „Rettet-Horst-denn-er-hat-gute-Laune-während-das-Forum-weint“-Clubs
… und rettet die verkohlte Grunderwurst, damit uns nicht die Themen ausgehen…

Sponsored by Opticland-die Brille, wo auch Salberich alles anders sieht :roll:




Also die Menschen die, die Grunder Wurst gut finden würde ich gerne kennenlernen! :lol: :lol: :lol:

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de