Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - FC Giessen
 Beitrag Verfasst: 18. Okt 2021, 07:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 23.10.2021 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena

https://www.fussball.de/spiel/sv-07-elv ... SOE7V84#!/


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Giessen
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2021, 19:51 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Steinbach verliert
Ulm verliert

wird es da morgen etwa schon „Spitzenreiter Spitzenreiter“ Sprechchöre geben? :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Giessen
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2021, 19:53 
Offline
Registriert

Registriert: 25. Jul 2018, 11:31
Beiträge: 22
Morgen wird sich zeigen, wie sehr die Jungs es wollen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Giessen
 Beitrag Verfasst: 23. Okt 2021, 11:52 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Heute erwarte ich einen klaren Sieg und nicht wie so oft in der Vergangenheit: die Konkurrenz hat
gepasst, die SVE kennt das Ergebnis und versaubeutelt den eigenen Sieg.

Wegen meiner Skepsis bitte ich um Nachsicht.

so jetzt mache ich mich stadionklar und dann geht`s los. Sind ja nur 20 Minuten Spaziergang.

Auf geht`s SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Giessen
 Beitrag Verfasst: 23. Okt 2021, 14:53 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Seit langem mal wieder ein Spiel gesehen, glaube ich bin das Problem. SVE wie gewohnt ohne Ideen, Feil wie immer nur mit Fehlpässen. Sorry, dass ich eingeschalten hatte!

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Giessen
 Beitrag Verfasst: 23. Okt 2021, 16:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
HarryB hat geschrieben:
Heute erwarte ich einen klaren Sieg und nicht wie so oft in der Vergangenheit: die Konkurrenz hat
gepasst, die SVE kennt das Ergebnis und versaubeutelt den eigenen Sieg.

Wegen meiner Skepsis bitte ich um Nachsicht.



Meine Skepsis war doch angebracht.

Die SVE macht in der 1. Halbzeit ein souveränes Spiel mit einigen Torchancen, die vom guten
Gießener Torwart verhindert wurden. Mit dem Pausenpfiff fiel das 1 : 0. Die 1.500 Zuschauer waren
bis auf die Torausbeute zufrieden. Von der 2. Halbzeit erwartete man mehr SVE-Tore.

Aber unsere 'Erwartung wurde enttäuscht. Die SVE schaltete einen Gang zurück und Gießen einen
Gang höher. Ich gehe mal davon aus, die SVE dachte man schaukelt den Sieg schon nach Hause
und war in Gedanken schon beim nächsten Mittwoch. Gießen ging auch ruppiger vor und bekam
einige gelbe Karten. Gießen tauchte im Gegensatz zur 1. Hz jetzt häufiger im Elversberger
Stafraum auf. Und so kam es durch Langsamkeit der SVE-Abwehr zum Gegentreffer.
Gießen verteidigte geschick. ich glaube das Eckenverhältnis war zum Schluß 14:3 für die SVE.
Die meisten Eckbälle landeten beim Gießener Torwart.

Jetzt hat man den 2. Tabellenplatz hinter Mainz 05, die haben ein Spiel mehr und setzen nächsten
Mittwoch aus. Jetzt zählt ein Sieg gegen Steinbach-Haiger. Es machen sich ja einige auf den Weg
dorthin. Die Mannschaft hat Unterstüzung verdient.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Giessen
 Beitrag Verfasst: 24. Okt 2021, 15:24 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Oha, hab mir das Spiel heute im Nachgang bei Leages angeschaut, weil ich gestern wieder unterwegs war in Sachen Fussball - Horizont erweitern........ Sah ein gutes spannendes Spiel vor über 12000 Zuschauern.
Also begeistert war ich auch von der hochgelobten ersten Hälfte der SVE nicht!
Naja, Löhe hat halt was gehalten, darf der Herr Lehmann auch mal gerne.
Hoffentlich kein bleibender Rückfall, Aalen war wohl zu einfach gelaufen.
Immer daran denken: JEDER PUNKT ist wichtig, gestern wurden 2 liegengelassen.

Nur zu Erinnerung und nur EIN Beispiel: Hätte man letzte Saison zu Hause gegen PIRMASENS gewonnen, würden wir hier über Spiele der 3. Liga texten!

Kann sein dass es Mittwoch gegen Steinbach etwas leichter wird weil die sich nicht hintenreinstellen, aber gegen die "Kleinen" musste auch punkten, sonst kostet das den Aufstieg (FKP)
Der TSV Steinbach freut sich jetzt schon auf Eckbälle der SVE, das ist dann für die jeweils eine entspannende Verschnaufpause. Womöglich gibt Alipour die Anweisung an seine DEF die Bälle immer ins Toraus zu schieben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Giessen
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2021, 09:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@stefan: Du bist grausam, die Erinnerung an das Pirmasens-Spiel vorige Saison in Elversberg
wach zu rufen. Man geht in den ersten Minuten 1 : 0 in Rückstand und schafft es nicht in 90 Minuten
inclusive Nachspielzeit trotz drückender Überlegenheit den Sieg einzufahren.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie nach dem Spiel mich und die Umstehenden eine böse Ahnung
packte.

Diese fehlenden 3 Punkte aus dem Spiel hätten gereicht bei der besseren Tordifferenz den Aufstieg einzufahren.

Deshalb dürfen solche Nachlässigkeiten wie am Samstag in der 2. Halbzeit nicht mehr passieren.
Aber immer und immer wieder wird versprochen, daß es nicht mehr passieren wird.
Ich weiß nicht über was in der Halbzeitpause geredet wurde, zielführend war es bestimmt nicht.

Deshalb heißt es am Mittwoch sich " am Riemen reißen ".


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Giessen
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2021, 11:14 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Wie so oft gute 1. Halbzeit und dann kam in der 2 Hälfte fast gar nix mehr.

Punkt geholt und 2ter, das ist leider das einzig positive. Aber in der Relation zu wenig!

Es ist aber immer wie die letzten Jahre, wenn es mal richtig um was geht scheißt die Truppe sich in die Hose. Mann muss es nicht schön Reden!

Macht nun schon 7 verschenkte Punkte (5 zu Hause !!!!!!)

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Giessen
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2021, 11:25 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Fraktion L hat geschrieben:
Es ist aber immer wie die letzten Jahre, wenn es mal richtig um was geht scheißt die Truppe sich in die Hose. Mann muss es nicht schön Reden!


Tatsächlich wahr. Sobald der Aufstieg in weite Ferne rückt, stehen 11 Messis auf dem Platz. Können wir aber mit einem Sieg an die Spitze oder ähnliches, haben alle nur noch linke Füße. Ist echt übel, da müsste man mal mit Mentaltraining ansetzen oder so.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de