Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2021, 17:39 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Also ich sah auch keinen Bubispieler der angeblich über sich hinausgewachsen ist

Petersilie07 hat geschrieben:
Die SVE mit einem blutleeren Auftritt. Suero schießt Elfmeter immer grottenschlecht, heute bekam er mal die Quittung.
Ulm mit vier Punkten Vorsprung - Glückwunsch. Wo ein Steffen mit einem Remis in Steinbach zufrieden ist, haut Ulm die Steinbacher einfach mal weg. Das ist der Unterschied.


So siehts aus !!!

Koffi hat auch heute mal wieder sehr eindrucksvoll bewiesen dass er es allein vorm Torwart nicht kann, grottenschlecht. Ich bleib dabei, so lange der im Kader ist betrete ich das Stadion nicht mehr.
Kann auch den Trainer nicht verstehn bei dieser Personalie, gerade gegen sone Jungtruppe den "alten Mann" von Anfang an....Koppschüddel, echt.
Sahnetage wie gegen Aspach wo alles geht reichen nicht um Meister zu werden, sowas macht blinde Fans noch blinder.
Schwacher Auftritt mal wieder und ferdisch, do gebbts nix scheenseschwätze! Ach nee doch, die interne Hauspresse wirds wieder richten und die gehörlosen Fans noch tauber machen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2021, 19:09 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Petersilie07 hat geschrieben:
Harry bei aller liebe, niemand vom VfB ist über sich herausgewachsen. Die SVE mit einem blutleeren Auftritt. Suero schießt Elfmeter immer grottenschlecht, heute bekam er mal die Quittung.
Ulm mit vier Punkten Vorsprung - Glückwunsch. Wo ein Steffen mit einem Remis in Steinbach zufrieden ist, haut Ulm die Steinbacher einfach mal weg. Das ist der Unterschied.



Man ist nur so gut wie der Gegner es zuläßt, der VFB spielte heute so gut wie lange nicht.
Nach dem Remis gegen die SVE konnte Steinbach die damalige Leistung in den folgenden Spielen
nicht mehr abrufen.
Wie ich bereits schrieb, gegen Elversberg reißen sich viele den A,,, auf. Bei Sueros Elfer zeigte der
Torwart eine tolle Parade und hat den Abpraller noch mit dem Fuß weggestoßen so daß ein Nachschuß
nicht mehr möglich war.
Jedenfalls die Liga ist eng und Ulm wird auch noch Federn lassen.

Das Spiel gegen Ulm an der Kaiserlinde im Dezember wird für mich richtungsweisend.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de