Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2021, 18:48 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Nach der ersten Halbzeit dachte ich am Samstag, das darf doch nicht wahr sein.
Elfmeter verschossen, 2x in Führung und jedes mal umgehend wieder den Ausgleich kassiert. Da dachte ich mir, heute ist es wieder so ein Spiel, an dem wir unnötig Punkt liegen lassen.
Jedoch hat es die Mannschaft in der 2. Halbzeit dann besser gemacht und nach den eigenen Toren kein Gegentreffer mehr zugelassen.
Für mich war Suero der Schlüssel zum Erfolg. Die kurz ausgeführte Ecke hat alle überrascht und so den entscheidenden Moment geschaffen. Auch ansonsten hat unser kleiner Spanier geackert wie ein verrückter.

@Dacaj: kann ich mich nur anschließen. Das sieht immer so behäbig aus und sein Laufstiel hat etwas von Trab. Diese Geschwindigkeit läuft er die ganze Zeit. Höchstens mal langsamer, aber schneller nicht. Er versucht die Bälle zu verteilen, aber wenn er den Ball verliert, schaut er nur hinterher und trabt halt.

@Stadionsprecher: ja manchmal finde ich es auch drüber, was er so veranstaltet.

Die nächsten 3 Spiele werden ganz entscheidend. Zuerst das Derby und dann mit dem OFC und Ulm 2 direkte Konkurrenten. Hier müssen dann auch mal Siege her.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2021, 19:14 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Soccer hat geschrieben:
Nach der ersten Halbzeit dachte ich am Samstag, das darf doch nicht wahr sein.
Elfmeter verschossen, 2x in Führung und jedes mal umgehend wieder den Ausgleich kassiert. Da dachte ich mir, heute ist es wieder so ein Spiel, an dem wir unnötig Punkt liegen lassen.
Jedoch hat es die Mannschaft in der 2. Halbzeit dann besser gemacht und nach den eigenen Toren kein Gegentreffer mehr zugelassen.
Für mich war Suero der Schlüssel zum Erfolg. Die kurz ausgeführte Ecke hat alle überrascht und so den entscheidenden Moment geschaffen. Auch ansonsten hat unser kleiner Spanier geackert wie ein verrückter.

@Dacaj: kann ich mich nur anschließen. Das sieht immer so behäbig aus und sein Laufstiel hat etwas von Trab. Diese Geschwindigkeit läuft er die ganze Zeit. Höchstens mal langsamer, aber schneller nicht. Er versucht die Bälle zu verteilen, aber wenn er den Ball verliert, schaut er nur hinterher und trabt halt.

@Stadionsprecher: ja manchmal finde ich es auch drüber, was er so veranstaltet.

Die nächsten 3 Spiele werden ganz entscheidend. Zuerst das Derby und dann mit dem OFC und Ulm 2 direkte Konkurrenten. Hier müssen dann auch mal Siege her.



Ulm und der OFC mit großen verletzungssorgen…..
Ich würde gerne mal wieder Sahin in der Startelf sehen, der ist deutlich flotter unterwegs, aber auch Zweikampfstärker!!! Freistöße und Eckbälle kann er auch, zudem ist da mehr Zug drin
Gegen die nächsten 3 wird Zweikampfstärke gebraucht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2021, 20:06 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Daher bin ich froh, wenn Dragon endlich wieder fit ist. Der fehlt mir definitv auf der 6er Position. Das ist ein Typ, der keinen Zweikampf scheut.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de