Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 13. Feb 2024, 11:56 
Online
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Der Abbau der Gästetribüne geht voran,
mal ne Frage, weiß jemand wo die Gäste ab dem nächsten Heimspiel hinkommen?
Wird neben der B die jetzige wieder aufgebaut, wenn es nur darum geht, dass der Mannschaftsbus nicht vorbeikommt, kann dieser auch auf dem Parkplatz stehen bleiben.
Gegen Wehen kann vielleicht noch improvisiert werden,
aber wenn Schalke kommt...oder in der neuen Saison...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 13. Feb 2024, 13:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
@saarlaender: Die neue Gästetribüne befindet sich auf der neuen Ersatztribüne auf der Gegengerade.
Block A1 Stehplätze, Block A2 Sitzplätze. die Tribüne hat eine Gesamtkapazität von ca. 3500 Plätzen.

ich geh mal davon aus 1/3 ca.1100 Plätze werden für die Gäste reserviert. Zugang vom Parkplatz aus.
Wie die Trennung der Fanblöcke hinter der Tribüne aussieht weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus
sie ist regelkonform.

Die nächsten Heimspiele ist nicht mit einem hohen Gästeaufkommen zu rechnen. Gegen Schalke
erwarte ich auch ein hohes Gästeaufkommen, das aber von der Schalke-Tabellensituation abhängig
sein dürfte. Aber bis dahin vergehen ja noch viele Wochen.

Ich gehe mal davon aus, die neuen Tribünen können zuschauermäßig für die neue Saison genutzt
werden, wobei sich der Innenausbau der VIP-Räume und der Innenausbau des Untergeschoßes der
Gegentribüne mit den Umkleide- und Duschräumen für die Mannschaften und Schiedsrichter sich bis
ins Jahr 2025 hinziehen wird. Für die Mannschaften sind ja die Container da.
Wie gesagt, die Zuschauerränge können genutzt werden. Toiletten halt behelfsmäßig die erste
Zeit in Containern. Das wird, andere Vereine haben auch den Umbau während des laufenden
Spielbetriebs hinbekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 20. Feb 2024, 20:23 
Online
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Es wird auf der Gästetribüne gearbeitet
Bagger gesichtet
!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 21. Feb 2024, 11:38 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Das wird alles richtig gut, groß und schön ! Es wird auch alles rechtzeitig fertig !

Das Stadion wird ein richtiges modernes auch für Besucher ansprechendes Schmuckkästchen, das
die Ansprüche an ein Zweitligastadion erfüllt. Auch die Parksituation wird sich verbessern, hierzu
gibt es Gemeinderatsbeschlüsse und Gespräche mit dem Saarforst und der Regierung laufen.

Ich gehe mal davon aus, die Liga kann gehalten werden und je eher dies klar ist umso besser werden
die Gespräche laufen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: saarlaender und 214 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de