Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 17. Mai 2022, 14:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Hier kann man berets bekannte Ab- bzw. Zugänge posten !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 17. Mai 2022, 14:58 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Hier kann man berets bekannte Ab- bzw. Zugänge posten !



Wie liga3-online.de am Freitag berichtete, hat Ayodele Adetula vom VfB Oldenburg das Interesse des Halleschen FC, des 1. FC Saarbrücken und des Wehen Wiesbaden geweckt.

Laut der "Bild" soll auch die SV Elversberg in das Rennen um den 24-jährigen Offensivspieler eingestiegen sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 17. Mai 2022, 22:24 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
saarlaender hat geschrieben:
Laut der "Bild" soll auch die SV Elversberg in das Rennen um den 24-jährigen Offensivspieler eingestiegen sein.


Also traditionell rennt die SVE hier nicht, schon garnicht Schlafmütze Book.
All die letzten Jahre wurde bis zum Schluss gewartet und geschaut/verpflichtet wer sonst nirgens unterkam!
Mal gespannt ob es nun anders ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 18. Mai 2022, 13:03 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
stefan hat geschrieben:
saarlaender hat geschrieben:
Laut der "Bild" soll auch die SV Elversberg in das Rennen um den 24-jährigen Offensivspieler eingestiegen sein.


Also traditionell rennt die SVE hier nicht, schon garnicht Schlafmütze Book.
All die letzten Jahre wurde bis zum Schluss gewartet und geschaut/verpflichtet wer sonst nirgens unterkam!
Mal gespannt ob es nun anders ist.


Man kann jetzt natürlich meckern, aber trotzdem sind wir Meister geworden mit der Elv von Book. Denk Homburg hätte das gerne geschafft

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 18. Mai 2022, 14:21 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Mit unseren Transfers ist es die letzten 3 Jahre gut gelaufen.

Saison 2021/2022 Meister
Saison 2020/2021 Tabellenzweiter
Saison 2019/2020 Saison wurde abgebrochen. Hätte die SVE die noch ausstehenden 11 Spiele
...........................absolviert wäre sie Erster oder zumindest Zweiter geworden.

In die Zeit von Roland Seitz vielen etliche Verpflichtungen in letzter Minute, die man als Spieler der
Resterampe bezeichnen konnte.

Ole Book dürfte mittlerweile an Erfahrung dazu gewonnen haben, so daß ich zur Zeit keine Bedenken
habe, er könnte seine Aufgaben nicht erfüllen. Ich gehe mal davon aus, daß die ersten Angebote
von Beratern schon auf seinem Schreibtisch gelandet sind.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 18. Mai 2022, 18:19 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Einfach mal die Nerven behalten und abwarten, was Book im Hintergrund schon am verhandeln ist.
Er hat eine Mannschaft zusammen gestellt mit dem Trainer, die aufgestiegen ist. Daher können die Transfers nicht so falsch gewesen sein.
Alleine der Transfer von Sickinger in der Winterpause, genial. Ich könnte keinen Wintertransfer nennen, den wir vorher getätigt haben, der so eingeschlagen ist, wie Sickinger.

Und da er hier schon angesprochen wurde, denkt in die Zeit von Seitz zurück, was dort verpflichtet wurde. Mein lieber Scholli, waren da Flops dabei.

Ich habe lasse mich positiv überraschen!

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 19. Mai 2022, 11:17 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Sickinger war echt ein krasser Transfer. Hatte den auch gar nicht auf dem Schirm, weil Wintertransfers immer unnötig waren davor, dann hat der aber immer wieder krass abgeliefert

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 19. Mai 2022, 14:19 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
chrissibaldi hat geschrieben:
Sickinger war echt ein krasser Transfer. Hatte den auch gar nicht auf dem Schirm, weil Wintertransfers immer unnötig waren davor, dann hat der aber immer wieder krass abgeliefert



Sickinger zu verpflichten wäre echt eine tolle Sache, obwohl mit Patrick Dragon ein weiterer 6er zurückkommt, hätte man alternativen auf der wichtigen Position.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2022, 13:45 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Die Dritte Liga am Scheideweg - interessante Doku.
Bedeutet, die SVE muss nächste Saison direkt in die zweite Liga!!!!

https://m.youtube.com/watch?v=lQB3vt4TizQ


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2022, 17:23 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Petersilie07: Da 3. Liga als Durchgangsstation angesehen wird, wird sie auch weiterhin bestehen
bleiben. Interessante Vorschläge auch von der SVE zur Reform wurden abgeschmettert.

Die 3. Liga wurde mit dem Gedanken " Traditionsvereinen " die in der 1. oder 2. Liga nicht unterge-
kommen sind eine Heimat zu bieten. Das Problem ist aber, daß viele Traditionsvereine verschwinden
aus Geldmangel, weil die Vereinsführer auch Traditionalisten sind, im Klartext verdiente ehemalige
Spieler, die null Ahnung haben wie man einen Betrieb (Verein) wirtschaftlich führt.
In Liga 3 werden immer mehr Dorfvereine auftauchen, die eine vernünftige wirtschaftliche Basis haben.

Ich sehe Liga 3 auch als Durchgangsstation für die SVE. Zur Zeit ist die SVE voll im Zeitplan.
In einer Mitgliederversammlung wurde mal vom Präsidium ausgeführt, daß man im Jahre 2023
den Aufstieg in die 2. Bundesliga anstrebt. Mancher hält sich jetzt den Bauch vor Lachen. Aber
Manchem ist auch schon mal das Lachen vergangen. Erst mal freue ich mich, daß die SVE den
Aufstieg geschafft hat. Zu Beginn der Saison bin ich auch mal in Zweifel geraten, aber das hat
sich schnell gelegt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de