Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2023, 09:49 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Es wäre wichtig, dass wir uns auch schon für das Spiel gegen Düsseldorf anders aufstellen,
auch wenn wir noch zu Beginn der Runde sind, ist dieses Spiel enorm wichtig.
Ich sehe am Samstag Conrad nicht mehr in der Startelf sondern JÄKEL neben Sickinger.
Feil ist meines Erachtens zu langsam, für Bojamba reicht es auch wohl nicht und im Sturm ...
Zusammengefasst sehe ich Bedarf im Sturm und auf der rechten Außenbahn (schneller Mann!!!) und das am besten schon für Samstag!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2023, 10:12 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Zum Glück sind unsere Verantwortlichen noch nicht in Panik Modus wie der Ein oder Andere hier. Sobald ein bis zwei finanzierbare Verstärkungen zu haben sind, werden wir sicherlich zuschlagen. Und wenn es bis zum 31.08. dauert, ist das auch nicht tragisch.
Feil hat gegen den FCK ein gutes Spiel gemacht. Was ihm vielleicht an Schnelligkeit fehlt, macht er durch seine spielerische Qualität wett.
Es wird wohl noch ein Außenbahnspieler kommen, aber mM nach nicht als Platzhirsch, sondern als Alternative. Als diese sehe ich auch Boyamba. Ihm nach 3 Kurzeinsätzen, die 2.Liga Tauglichkeit abzusprechen finde ich deutlich zu früh. Zumal ich ihn gegen Hannover und Rostock durchaus belebend fand. Er hat halt die Chancen liegen lassen, aber da ist er beim Rest des Teams in guter Gesellschaft.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2023, 12:25 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
RickNash hat geschrieben:
Zum Glück sind unsere Verantwortlichen noch nicht in Panik Modus wie der Ein oder Andere hier. Sobald ein bis zwei finanzierbare Verstärkungen zu haben sind, werden wir sicherlich zuschlagen. Und wenn es bis zum 31.08. dauert, ist das auch nicht tragisch.
Feil hat gegen den FCK ein gutes Spiel gemacht. Was ihm vielleicht an Schnelligkeit fehlt, macht er durch seine spielerische Qualität wett.
Es wird wohl noch ein Außenbahnspieler kommen, aber mM nach nicht als Platzhirsch, sondern als Alternative. Als diese sehe ich auch Boyamba. Ihm nach 3 Kurzeinsätzen, die 2.Liga Tauglichkeit abzusprechen finde ich deutlich zu früh. Zumal ich ihn gegen Hannover und Rostock durchaus belebend fand. Er hat halt die Chancen liegen lassen, aber da ist er beim Rest des Teams in guter Gesellschaft.


Den Beitrag von "RickNash" kann ich voll unterschreiben. Heute in der "SZ" ein Beitrag über die SVE
Darin kommt auch Kevin Conrad zu Wort, der seine Defizite infolge der fehlenden Spielpraxis sieht,
das ist ja für alle nachvollziehbar. Aus den Fehlern wird man lernen, sie sind erkannt und nichts wird
beschönigt. Noch ein Wort zu Boyamba: dem Jungen werden noch lange die beiden verpassten
Torchancen im Spiel gegen Rostock anheften. Wie RickNash bereits schrieb Boyamba ist vorne
belebend, für mich nicht der zweikampfstärkste, aber er läuft sich frei und ist anspielbar, dazu
schnell sonst wäre er ja nicht zu den Torchancen gekommen.

Es sollen noch 2 Spieler verpflichtet werden, Nick Woltemade steht auch noch auf der Liste.

Erst mal am Samstag das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf abwarten. Wenn Woltemade
käme, wäre er eine direkte Verstärkung, er bräuchte keine Eingewöhnungszeit.

Das Transferfenster ist noch 9 Tage offen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2023, 13:24 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Quelle Transfermarkt:
Zweitligist Hannover 96 hat auf der Suche nach Verstärkung für die Offensive einem Bericht der Zeitung „Neue Presse“ zufolge bei Union Berlin angeklopft, um die Möglichkeiten einer Leihe von Neuzugang Benedict Hollerbach zu erörtern.

Ole, dass wäre auch einer für uns...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2023, 13:46 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Bin mal gespannt, ob diese Woche noch viel passiert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2023, 10:51 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Ich denke die Antwort kann man ein paar Stunden vor Ende der Transferfrist schon geben: Nein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2023, 11:41 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Transfers sind bis Freitag, den 01.09.23 bis 18 Uhr möglich. Denke das heute und morgen noch einiges in der 1. und 2. Bundesliga passieren wird. Bisher war die Woche erstaunlich ruhig, aber in fast allen 36 Teams könnte es noch Bewegung geben.
Es ist halt kein Fußballmanagerspiel. Zu einem Transfer gehören so viele Komponenten. Ole Book hat sicherlich Kandidaten, aber vielleicht wurde man sich bisher noch nicht einig. Oder jemand ändert seine Meinung kurz vor Vollzug.
Laut Kicker suchen wir noch 2 Leute. Einen Stürmer und einen offensiven Außenbahnspieler. Hier wird auch Woltemade nochmals ins Spiel gebracht. Abwarten was der wahrscheinliche Abgang von Füllkrug für ihn bedeutet. Ich hatte da mehr auf einen defensivstarken 6er gehofft. Bin aber kein Fan von zu vielen neuen Spielern. 2-3, mehr sollten es auf keinen Fall sein.
Im Kicker beschreibt Marcus Mann die schwierige Suche nach einem Stürmer. Geeignete Leute sind zu teuer. Die dort gehandelten Hollerbach und Kaufmann von Union seien nicht zu finanzieren.
Der Name Hollerbach fiel ja hier auch schon. Mir fällt nicht ein Grund ein, weswegen er zu uns wechseln sollte. Dann hätte er auch bei Wehen bleiben können. Ich könnte mir hier maximal eine Leihe zu einem ambitionierten Zweitligisten vorstellen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2023, 20:04 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Petersilie07 hat geschrieben:
Ich denke die Antwort kann man ein paar Stunden vor Ende der Transferfrist schon geben: Nein.


Wennn das so bleibt ist die Frage des Klassenerhalts auch schon so gut wie beantwortet.
Freitag 18.00 Uhr ist Schluß mit der Resterampe, danach ist die Resterampe noch hoffnungsloser.

Kann nicht glauben daß man sich nicht etwas aus dem Fenster lehnen will, wenn nicht mind. 2 ECHTE VERSTÄRKUNGEN noch kommen , besser 3, dann ist das ja schon fast Abschenken.
Oder eben man zockt auf Wunder.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2023, 21:14 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Vandermersch aus Caen und der 17 jährige Wanner aus München kommen. Kann da nix zu sagen, ausser daß es hieß man braucht Größe und Speed in der Def. Der Franzose ist kleiner als Conrad, wo man sagte er gewann gegen Fortuna 0 Kopfbälle. Spannend. Müsste eigentlich noch wer kommen......


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2023, 11:20 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
stefan hat geschrieben:
Vandermersch aus Caen und der 17 jährige Wanner aus München kommen. Kann da nix zu sagen, ausser daß es hieß man braucht Größe und Speed in der Def. Der Franzose ist kleiner als Conrad, wo man sagte er gewann gegen Fortuna 0 Kopfbälle. Spannend. Müsste eigentlich noch wer kommen......


Vandermersch ist Außenverteidiger (rechte Position). Ich sehe ihn aktuell als für den mehrere Wochen
ausfallenden Fellhauer. Außenverteidiger müssen schnell sein und auch mal das Spiel nach vorne tragen
können. Für Kopfballabwehr in der Verteidigung haben wir jetzt Jäkel (1,94 m).
Vandermersch hat einen Marktwert von über 1,2 Mio Euro.

Mit Pau Wanner hart man auch einen guten Fang gemacht. Mit seiner Größe über 1,85 kann er
bestimmt auch Kopfbälle. Wanner hat einen Mrktwert von 3 Mio. Euro und verdient beim FC Bayern
mindestens über 1 Mio. Euro im Jahr. Wieviel die SVE zu seinem Gehalt beisteuert weiß ich nicht.
Ich gehe mal davon aus, das Millionensponsoring von Holzers beim FC Bayern spielt da auch eine
Rolle.
Direkte Wunder von den Neuverpflichtungen erwarte ich nicht. Man sollte ihnen genau wie bei
Woltemade etwas Zeit gönnen.

Mit Faghir, Jäkel, Boyamba, Wanner, Vandermersch und Martinovic haben wir neue Spieler alle
unter 24 Jahre und einige in der U23 Regel. Altersstatistikexperte Stefan wird sicher schon den
neuen Altersdurchschnitt ausgerechnet haben. Die SVE verpflichtet nur alte Spieler kann man ja
als nicht durchdachtes Gerede abtun.

Das neue Mannschaftsgefüge wird noch etwas Zeit brauchen bis man die Spielweise der SVE
verinnerlicht hat. Ich persönlich gehe davon aus, daß ab dem 9. Spieltag die SVE wieder auf
ihrem von den Fans gewohnten Leistungspanel ist.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 232 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de