Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2023, 18:40 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1634
Ich habe und hätte eigentlich heute!!!! mit einer ersten Neuverpflichtung gerechnet!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2023, 10:33 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2984
saarlaender hat geschrieben:
Ich habe und hätte eigentlich heute!!!! mit einer ersten Neuverpflichtung gerechnet!!!


Es sind noch über 14 Tage Zeit. Spieler die so lange gewartet haben, werden es noch ein paar
Tage aushalten. Nächstes Wochenende beginnt die 1. Bundesliga. Bis zum Ende der Transferperiode
sind es in der 2. und 3. Liga noch 2 Spieltage. Da bleibt abzuwarten wie in diesen Ligen die Entwicklung
weiter geht. Es kommen bestimmt noch 1-2 neue Spieler zur SVE.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2023, 14:41 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1634
HarryB hat geschrieben:
saarlaender hat geschrieben:
Ich habe und hätte eigentlich heute!!!! mit einer ersten Neuverpflichtung gerechnet!!!


Es sind noch über 14 Tage Zeit. Spieler die so lange gewartet haben, werden es noch ein paar
Tage aushalten. Nächstes Wochenende beginnt die 1. Bundesliga. Bis zum Ende der Transferperiode
sind es in der 2. und 3. Liga noch 2 Spieltage. Da bleibt abzuwarten wie in diesen Ligen die Entwicklung
weiter geht. Es kommen bestimmt noch 1-2 neue Spieler zur SVE.



Ich hätte halt nur schon gerne gegen Kaiserslautern einen schnellen Außenbahnspieler gesehen,
Bojamba scheint dann doch nicht die ideale Lösung zu sein.
Was ist eigentlich mit dem Gerücht an Meriton Korenica, hierzu steht was in Transfermarkt?!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2023, 20:02 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1634
Ich erwarte, trotz das das transferfenster noch 2 Wochen auf ist,
morgen 2 neue Spieler, am Freitag in Kaiserslautern wurde davon gesprochen das
Nick im Anflug ist


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2023, 23:31 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
saarlaender hat geschrieben:
Ich erwarte, trotz das das transferfenster noch 2 Wochen auf ist,
morgen 2 neue Spieler, am Freitag in Kaiserslautern wurde davon gesprochen das
Nick im Anflug ist



Warum sollte er im Anflug sein.
Freitag fehlte er im Bremer Kader wegen Rücken Problemen.

Die Frage ist ja was sucht der Verein überhaupt noch für Spieler.

Es hieß immer es soll noch jemand für die Außenbahnen kommen.

Man sollte überlegen ob es für Conrad noch reicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2023, 08:14 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Natürlich wäre es toll wenn Nick käme, aber Bedarf haben wir eigentlich woanders. Stock hat mich wirklich positiv überrascht als hängende Spitze.

Auf außen haben wir im Moment Feil und Rochelt, die beide einen guten Job machen, von denen man aber auch nicht erwarten kann, dass sie die Saison durchspielen. Boyamba hat leider noch nicht zeigen können, dass er eine ALternative ist

Da wäre für mich auf jeden Fall noch Bedarf.

Und wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es ein erfahrener, defensiver 6er, den man bei einer FÜhrung reinbringen kann, und der den Laden zusammen hällt.

Weiß nicht ob so jemand zu bekommen ist für uns.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2023, 09:38 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Dass Boyamba so gar nicht in Tritt kommt hätte ich zu Beginn der Saison nicht gedacht.
Aber die Saison ist noch lange, auch er wird enorm wichtig für die Mannschaft.
Was ist eigentlich mit Martinovic?

Sehe Woltemade jetzt auch nicht als der Heilsbringer der uns fehlt. Klar, er könnte besonders im Mittelfeld mal den ein oder anderen Ball festmachen. Er bringt zwar die derzeit in unserem Kader fehlende Körpergröße mit aber sein Kopfballspiel ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.

Ich setze auf der IV langfristig auf Jäkel!
Wir verlieren die Spiele im Defensivverbund, da muss der Laden zusammengehalten werden. Und das in erster Linie von den Verteidigern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2023, 11:08 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 112
Die Leistung gegen Kaiserslautern war nicht konstant genug. Vor allem machten sich konditionelle Defizite bemerkbar, die zum Verlust der Führung und der Niederlage führten. Es muss auf dem Transfermarkt noch was passieren. Sonst wird es schwierig, um die Klasse zu halten. In Bremen plant man offenbar nicht mit Woltermade. Gut möglich, dass er noch kommt. Für Boyamba scheint die 2. Liga zu hoch zu sein. Martinovic ist jetzt schon recht lange verletzt. Ob er rechtzeitig in Form kommt und ob er überhaupt eine Verstärkung ist, weiß man nicht. Neben einem Innenverteidiger würde ich also auf jeden Fall noch eine Offensivkraft und einen 6er verpflichten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2023, 14:28 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Konditionelle Probleme konnte ich keine erkennen.

In der Innenverteidigung haben wir eigentlich genügend Spieler Correia, Conrad, Antonitsch, Jäckel dazu noch Sicker und Sickinger die es spielen können.

Die Frage ist ob die Qualität dort ausreichend ist.
Meiner Meinung ist Conrad einfach nicht 2 Liga tauglich.
Correia und Antonitsch schon eher
Hoffe aber das wir da mal öfter Jäckel und Sickinger sehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2023, 16:37 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2984
Diese Saison ist der Anspruch der SVE die Klasse zu halten, das wäre Tabellenplatz 15.

Die Mannschaft hat gezeigt sie kann in der Liga mithalten. Mit einem kleinen Quentchen mehr Glück
wäre man nach dem 3. Spieltag Tabellenführer gewesen. Wäre es so gekommen, ein großes
Medieninteresse wäre auf die Mannschaft zugekommen, ob das für die weitere Entwicklung positiv
gewesen wäre, da habe ich große Zweifel.

Wenn die Mannschaft weiterhin so spielt werden auch Punkte kommen und die Zuschauer weiterhin.
Diese Saison kommen auch Topmannschaften ins Saarland, von daher wird es keinen Zuschauer-
einbruch geben.

Die bisherigen Spiele haben gezeigt man braucht schnelle Spieler. Kevin Conrad war noch nie ein
schneller Mann. Vor seiner Verletzungsserie war er mit seine Erfahrung ein guter Mann.
Man sollt ihm noch etwas Zeit gönnen.

Ich denke auch, man braucht noch einen 6er, Sickinger hat sich als IV bewährt. IM Sturm brauchen
wir auch noch einen körperlich großen Mann. Bei Eckbällen sind wir doch etwas eingeschränkt.

Ich werde nicht nervös und warte ab und habe Vertrauen in die sportliche Leitung.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de