Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 3. Sep 2023, 22:18 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
HarryB hat geschrieben:
Die SVE verpflichtet nur alte Spieler kann man ja
als nicht durchdachtes Gerede abtun.


Haha, dem war doch weitestgehend so, nun ist das gerade anders was auch gut so ist!
Woher soll man wissen was irgendwann verpflichtet wird? Jetzt passt das halt besser.
Darf aber gern noch ein gestandener IV kommen mit Grösse, vertragslos geht ja.
Correia und Conrad werden immer wieder mal ausfallen. Dazu noch ein GROSSER für vorne und man hätte alles getan die Klasse zu halten so Gott will.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 5. Sep 2023, 09:09 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Mit den Neuverpflichtungen ist man jetzt gerade noch auf der Zielgeraden einig geworden.

Man sollte Ihnen jetzt die nötige Einarbeitungszeit geben.

Wie Stefan bereits anführte sind bei uns einige Spieler verletzungsanfällig. Da heißt es abwarten.

In der Winterpause kann man noch nachlegen falls es erforderlich ist.

Für die weitere Saison wünsche ich den SVE-Spielern eine verletzungsfreie Saison.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 5. Sep 2023, 16:28 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Darüber hinaus wäre es weiterhin möglich Vertragslose Spieler zu verpflichten. Weiß allerdings nicht, ob sich da was interessantes tummelt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 5. Sep 2023, 18:29 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 110
Macht für mich aktuell wenig Sinn. Man sollte im Winter kucken, wer es in der 2. Liga nicht schafft. Dann kann man aussortieren und sich gezielt verstärken. Wenn man 2-3 Spieler abgibt, die ohnehin nicht eingesetzt werden, kann man dafür sicher einen richtig starken Spieler noch verpflichten. Vielleicht ist dann auch Woltemade zu haben. Ich denke, dass man insgeheim auf ihn hofft.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 7. Sep 2023, 14:42 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Manchmal frage ich mich ob die Leute überhaupt sich über die neuen Spieler informieren.

Vandermersch ist 24 Jahre alt seine Hauptposition ist die rechte Abwehrseite, kann aber auch Innenverteidiger spielen.

Martinovic und Stock sind beide 26 Jahre alt und variabel einsetzbar in der Offensive, Boyamba ist 27 Jahre alt und wie die anderen beiden variabel einsetzbar in der Offensive.

Im übrigen gibt es in der 2 Liga keine U 23 Regel mehr.
Hier gibt es die Local Player Regel.
Man braucht 4 Spieler, die vom Verein ausgebildet wurde nund zwischen ihrem 15. und 21. Lebensjahr in drei Spielzeiten spielberechtigt waren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 8. Sep 2023, 14:53 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@Elversberger_1907: Zunächst einmal Dank an deinen Hinweis. Wir spielen jetzt 2. Bundesliga unter
dem Dach der DFL.Da gelten halt neue Regeln. Ich glaube über die Local Player Reglung hat sich von
unseren Fans so richtig keiner Gedanken gemacht. Aber meines Erachtens ist diese Regelung leichter
einzuhalten als die U23 Regelung in der RL und 3. Liga. 4 Spieler sollen zwischen dem 15. und 21.
Lebensjahr beim Verein ausgebildet worden sein und zum Kader gehören. Es gelten aber auch Spieler
die bei einem anderen Verein, der zum Verband des DFB gehört, ausgebildet wurden und das auch
zwischen dem 15. und 21. Lebensjahr. Dürfte in der 2. Liga bei einem Verein wie der SVE zu erfüllen
sein. Die 2. Liga braucht auch bei mir noch Eingewöhnungszeit.

Heute können sich unsere Neuzugänge beim Testspiel gegen den französichen Erstligisten Racing
Strasbourg beweisen. Faghir ist nicht in der Aufstellung, vielleicht ist er noch etwas angeschlagen.
Morgen wird es den ersten Spielbericht geben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 9. Sep 2023, 11:26 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
HarryB hat geschrieben:
Faghir ist nicht in der Aufstellung, vielleicht ist er noch etwas angeschlagen.


Nene, wieder schlecht informiert. Er ist (war) im Einsatz bei Dänemark, U21 !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 10. Sep 2023, 09:34 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@Stefan: Dänemarks U21 hat jetzt am Montag 11.9. ein Freundschaftsspiel gegen die Slowakei.
Im Kader ist Faghir nicht. Vielleicht wurde er nachgemeldet. Das Faghir für Dänemarks U21 jetzt spielen
soll muß mir entgangen sein.

Das Testspiel gegen Racing Straßburg ist 0 : 0 ausgegangen, soll lt. "SZ" ein gutes Spiel gewesen sein bei dem der neue Verteidiger Hugo Vandermersch einen guten Eindruck hinterlassen hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 10. Sep 2023, 10:01 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
HarryB hat geschrieben:
@Stefan: Dänemarks U21 hat jetzt am Montag 11.9. ein Freundschaftsspiel gegen die Slowakei.
Im Kader ist Faghir nicht. Vielleicht wurde er nachgemeldet. Das Faghir für Dänemarks U21 jetzt spielen
soll muß mir entgangen sein.

Das Testspiel gegen Racing Straßburg ist 0 : 0 ausgegangen, soll lt. "SZ" ein gutes Spiel gewesen sein bei dem der neue Verteidiger Hugo Vandermersch einen guten Eindruck hinterlassen hat.



Faghir war am 07.09. beim Testspiel der U 21 von Dänemark im Kader gegen Frankreichs U 21.
Siehe Transfermarkt

So einfach ist dass mit der Local Player Regel nicht.
Wird man aber am Ende sehen ob wir eine Geldstrafe zahlen müssen.

Den so viele Eigengewächse hat die SVE nicht.
Saftig und Pantschenko wären 2 und dann war es dass außer man hat noch Spieler aus der 2 Mannschaft geholt.
Wobei es dort schwer ist Spieler zu haben die mindestens 3 Jahre im Verein sind.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2023, 16:37 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Sieht jemand Handlungsbedarf in der Wintertransferperiode?

Ich denke, dass Antonitsch nicht zufrieden und ggf. geht

Ich mache es ungern, aber ein Nick Woltemade hätte sicherlich bei uns mehr Spielminuten
als aktuell und Zukunft auch in Bremen und würde uns gut tun!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de