Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - SC Verl
 Beitrag Verfasst: 19. Sep 2022, 09:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 01.10.2022 - 14:00 Uhr
Ursapharm-Arena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SC Verl
 Beitrag Verfasst: 26. Sep 2022, 08:17 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Endlich wieder Spieltagswoche.
Verl scheint sich nach sehr holprigem Start in der Liga zu stabilisieren.
Bei uns wird’s interessant zu erfahren ob Schnellbacher und Correia wieder angreifen können.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SC Verl
 Beitrag Verfasst: 26. Sep 2022, 09:24 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Hallo in die Runde, gibt es hier irgend jemanden aus dem Rhein-Neckar-Kreis / aus der angrenzenden Pfalz, bei dem ich am Samstag Vormittag mit nach Elversberg fahren könnte? Selbstverständlich mit Benzinkosten-Beteiligung.

Rückweg ist nicht notwendig, da ich in ELV bleibe.

Ich wohne in Hockenheim (perfekte Anbindung an A6 / A 61 und über B39/B9 nach Speyer).

Liebe Grüße

Christian


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SC Verl
 Beitrag Verfasst: 26. Sep 2022, 11:12 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Morgen startet wieder das Training. Dann wissen wir mehr, wer wieder fit ist und mittrainiert.

Mal ein " stressfreies Wochenende vom Fußball " , aber schön, daß es jetzt wieder weitergeht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SC Verl
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2022, 20:36 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Mal gespannt auf die Zuschauer am Samstag.
Da wirds mal wieder etwas realistischer. So gut wie keine EVENTFANS und Malstatt parallel mit Heimspiel. Kein Dach überm C1 und wohl wenige Gästefans die die Zahlen auch nicht beschönigen werden. SR plant Übertragung.
Tribüne sieht ja auch noch "mau" besetzt aus. Ursapharm wird da wohl wieder jede menge Karten
verteilen.....
Wird ein schweres Spiel, 3Punkte wären da Gold wert, sind die Dinger die du gewinnen mußt aber oftmals siehts anders aus.
Akustisch wirds wohl ein echtes Heimspiel, ist ja selten genug....Platz 1 sollte vorserst zu halten sein, darf man hoffen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SC Verl
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2022, 21:32 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
2200 Zuschauer. 3 Punkte für uns. Passt. Noch drei mal schlafen.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SC Verl
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2022, 21:58 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ich rechne trotz allem mit offiziell über 3000 Zuschauern.

Ein Sieg sollte trotz Respekt vor dem Gegner eigentlich Pflicht sein nach den Leistungen bisher.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SC Verl
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2022, 07:18 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ein Besucherrekord ist am Samstag nicht zu erwarten. Es ist Herbstanfang. Viele Familienväter sind
am Samstag mit der Familie auf Einkaufstour (Herbst-und Wintersachen für die kleinen).

Laut Wetterberichten soll das Wetter ungemütlich sein. Ich bleibe aber dabei, während des Spiels
hält sich der Regen in Grenzen. Falls es überhaupt regnet. Am Spieltag werden sich viele noch
kurzfristig entscheiden. Es gibt ja noch die überdachte Tribüne, bei angesagtem Südwestwind bleibt
man dort vollständig trocken. Das muß auch mal erwähnt werden: die Eintrittspreise sind äußerst
moderat. Diese Woche habe ich mal einen Cateringpreisvergleich für die 3. Liga gesehen (Bier- und
Wurstpreis). Da liegt die SVE im unteren Drittel.

Der SC Verl ist vielleicht nicht der attraktivste Gegner, aber Verl will garantiert aus der Abstiegszone
heraus. Von daher erwarte ich ein kampfbetontes Spiel indem die SVE gefordert ist. Für Zuschauer
durchaus interessant.

Was die Zuschaueranzahl angeht bin ich auf der Seite von Elversberger_1907, ich erwarte auch
über 3000 Zuschauer.

also Vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SC Verl
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2022, 14:34 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Normal wird die SVE mit schlechtem Wetter immer schlechter. Bin gespannt, ob das dieses Jahr auch passiert.

Hoffe natürlich, dass der Lauf noch anhält und man noch länger die aktuelle Euphoriephase halten kann.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SC Verl
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2022, 16:14 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Mein Tipp: 2:2 vor 2400 Zuschauer


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de