kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

FC Viktoria Köln - SV 07 Elversberg
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=3&t=6463
Seite 1 von 3

Autor:  wolfgang.christmann [ 26. Sep 2022, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  FC Viktoria Köln - SV 07 Elversberg

Samstag 15.10.2022 - 14:00 Uhr
Sportpark Höhenberg, Günter-Kuxdorf-Weg 1

Autor:  Allesfahrer [ 9. Okt 2022, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FC Viktoria Köln - SV 07 Elversberg

Anmeldungen für die Fahrt nach Köln wie immer im Fanshop oder bei unseren Fanbeauftragten! Wenn es jetzt keine zwei Busse werden weiß ich auch nicht mehr. Köln ist, entgegen den ersten Auswärtsspielen, ein Katzensprung!

Autor:  JollyJumper [ 9. Okt 2022, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FC Viktoria Köln - SV 07 Elversberg

Und dann gleich schonmal (spätestens Dienstag) die Infos auf der Homepage raushauen. Die üblichen Verdächtigen haben ihren Platz schon. Der ein oder andere, der die Stadionansage am Samstag gehört hat und eine Auswärtsfahrt in Betracht zieht kann so vielleicht einfacher abgeholt werden. Ich rechne mit 150 - 200 im Gästeblock. Das man bei der Bildung von Fahrgemeinschaften unterstützt finde ich richtig gut. Ein Anfang ist gemacht.

Autor:  Elversberger_1907 [ 9. Okt 2022, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FC Viktoria Köln - SV 07 Elversberg

Ein Doppeldecker Bus ist schonmal voll und für den 2 Bus gibt es auch schon einige Anmeldungen.
Dazu kommen noch ca 30 Leute die sich ein Wochenende in Köln gönnen.

Hoffe dass es mehr als 150 Elversberger in Köln werden.


Sportlich sehe ich uns dort nicht Chancenlos solange wir weiter unseren offensiv Fußball spielen werden.

Autor:  JollyJumper [ 9. Okt 2022, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FC Viktoria Köln - SV 07 Elversberg

Supi. Bin heiss wie Frittenfett und das wird sich bis Samstag nicht ändern. Da müsste schon wirklich was dazwischen kommen. Wir rocken das Ding zusammen.

Autor:  JollyJumper [ 10. Okt 2022, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FC Viktoria Köln - SV 07 Elversberg

und die Faninfo ist schon raus. Habt Ihr gut gemacht. Alle Infos die man braucht inklusive Link für den Vorverkauf. Vielen Dank dafür.

Autor:  Allesfahrer [ 10. Okt 2022, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FC Viktoria Köln - SV 07 Elversberg

Stand heute morgen: Nur noch 12 Plätze im 2. Bus verfügbar!!

Autor:  Petersilie07 [ 10. Okt 2022, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FC Viktoria Köln - SV 07 Elversberg

Super!!
Die Fanbetreuung rührt auch schon die Werbetrommel.

Autor:  JollyJumper [ 10. Okt 2022, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FC Viktoria Köln - SV 07 Elversberg

Tolle Neuigkeiten. Bin auch am Start auch wenn ich mich nicht den Busfahrern anschließen kann. Passt diesmal leider nicht. Wen werde ich von Euch in Köln kennenlernen dürfen? Bin ja so neugierig.

Autor:  stefan [ 11. Okt 2022, 00:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FC Viktoria Köln - SV 07 Elversberg

Alles Andere als eine deutliche Niederlage wär eine Riesenüberaschung !

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/