Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Viktoria Köln - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 26. Sep 2022, 10:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Samstag 15.10.2022 - 14:00 Uhr
Sportpark Höhenberg, Günter-Kuxdorf-Weg 1


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Okt 2022, 10:45 
Offline
Registriert

Registriert: 22. Aug 2022, 12:53
Beiträge: 30
Anmeldungen für die Fahrt nach Köln wie immer im Fanshop oder bei unseren Fanbeauftragten! Wenn es jetzt keine zwei Busse werden weiß ich auch nicht mehr. Köln ist, entgegen den ersten Auswärtsspielen, ein Katzensprung!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Okt 2022, 10:58 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Und dann gleich schonmal (spätestens Dienstag) die Infos auf der Homepage raushauen. Die üblichen Verdächtigen haben ihren Platz schon. Der ein oder andere, der die Stadionansage am Samstag gehört hat und eine Auswärtsfahrt in Betracht zieht kann so vielleicht einfacher abgeholt werden. Ich rechne mit 150 - 200 im Gästeblock. Das man bei der Bildung von Fahrgemeinschaften unterstützt finde ich richtig gut. Ein Anfang ist gemacht.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Okt 2022, 11:14 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ein Doppeldecker Bus ist schonmal voll und für den 2 Bus gibt es auch schon einige Anmeldungen.
Dazu kommen noch ca 30 Leute die sich ein Wochenende in Köln gönnen.

Hoffe dass es mehr als 150 Elversberger in Köln werden.


Sportlich sehe ich uns dort nicht Chancenlos solange wir weiter unseren offensiv Fußball spielen werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Okt 2022, 12:07 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Supi. Bin heiss wie Frittenfett und das wird sich bis Samstag nicht ändern. Da müsste schon wirklich was dazwischen kommen. Wir rocken das Ding zusammen.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2022, 09:19 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
und die Faninfo ist schon raus. Habt Ihr gut gemacht. Alle Infos die man braucht inklusive Link für den Vorverkauf. Vielen Dank dafür.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2022, 11:13 
Offline
Registriert

Registriert: 22. Aug 2022, 12:53
Beiträge: 30
Stand heute morgen: Nur noch 12 Plätze im 2. Bus verfügbar!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2022, 11:18 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Super!!
Die Fanbetreuung rührt auch schon die Werbetrommel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2022, 12:57 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Tolle Neuigkeiten. Bin auch am Start auch wenn ich mich nicht den Busfahrern anschließen kann. Passt diesmal leider nicht. Wen werde ich von Euch in Köln kennenlernen dürfen? Bin ja so neugierig.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2022, 23:55 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Alles Andere als eine deutliche Niederlage wär eine Riesenüberaschung !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de