Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachholtermin steht fest
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2023, 10:36 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: www.sv07elversberg.de

Nachholtermin steht fest – die Elv tritt am 25. April in Duisburg an

Nachdem das Auswärtsspiel unserer Elv beim MSV Duisburg am vergangenen Wochenende wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden musste, steht nun der Nachholtermin fest: Die Partie in Duisburg findet am Dienstag, 25. April, um 19.00 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg statt. Informationen zur Gültigkeit und Erstattung von bereits erworbenen Spieltagstickets folgen noch möglichst zeitnah. Die Regelung im Umgang mit den erworbenen Fanbus-Tickets steht bereits fest:

– SVE-Fans, die sich ein Fanbus-Ticket gekauft haben und dieses auch für den Nachholtermin nutzen können und möchten, können dies auch tun – die Fanbus-Tickets behalten grundsätzlich ihre Gültigkeit. Dennoch bitten wir die Fans, die das Busticket nach wie vor nutzen wollen, sich bei den SVE-Fanbetreuern zu melden (Mail: fanbetreuung@sv07elversberg.de oder persönlich). Damit der Fanbus auch zum Nachholspiel fahren kann, muss gewährleistet sein, dass eine ausreichende Anzahl an Mitfahrern zustande kommt. Aus diesem Grund werden die Fanbetreuer auch für den Nachholtermin eine Liste führen.

– SVE-Fans, die nicht zum Nachholspiel mitfahren können, können sich den Preis für das Busticket rückerstatten lassen. Fans, die ihr Ticket online gebucht haben, können es stornieren. Hierfür einfach eine Mail an info@sv07elversberg.de mit dem Betreff „Stornierung Busticket Duisburg“ senden und dabei die Rechnungsnummer der Online-Bestellung angeben. Der Zahlungsbetrag wird dann erstattet. Diejenigen, die sich ihr Fanbus-Ticket im SVE-Fanshop gekauft haben, kriegen den Preis dort auch wieder erstattet.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 233 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de