Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfL Osnabrück - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2023, 19:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7236
Samstag 15.04.2023 -14:00 Uhr
Stadion an der Bremer Brücke


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2023, 16:00 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
An Alle die am Samstag nicht nach Osnabrück fahren und kein Magenta-Abo haben,
der Norddeutsche Rundfunk (NDR) überträgt ab 14.00 das Spiel LIVE und im Live-Stream.
Fiebern wir am Bildschirm mit und drücken der Mannschaft die Daumen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2023, 16:50 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Ich träume mal. Saarbrücken gewinnt morgen gegen Dresden. Wir gewinnen in Osnabrück
Dann verlieren Saarbrücken und Dresden nächste Woche und wir gewinnen unser Heimspiel gegen Aue. Aufstieg perfekt


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2023, 16:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7236
SR-Fernsehen überträgt auch live !!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2023, 14:19 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Fährt jemand nach Ingolstadt zum letzten Spiel ? Überlege aus Berlin anzureisen

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2023, 15:02 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
In Osnabrück ist schon schwer, bin mit einem Punkt zufrieden!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2023, 16:54 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Macschwenker hat geschrieben:
Ich träume mal. Saarbrücken gewinnt morgen gegen Dresden. Wir gewinnen in Osnabrück
Dann verlieren Saarbrücken und Dresden nächste Woche und wir gewinnen unser Heimspiel gegen Aue. Aufstieg perfekt


Der Traum ist ja gewagter als meiner. Saarbrücken gewinnt gegen Dresden, wir gegen Osnabrück und Aue. In Duisburg wird dann der Deckel drauf gemacht.

Nee, wird alles nicht so passieren. Mit einem Punkt in Osnabrück wird man gut leben können und dann ist das nächste Spiel.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2023, 21:06 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
So, der FCS leistet Schützenhilfe.
Ich weiß, volle Konzentration auf uns aber, die SVE kann morgen den Vorsprung ausbauen!!!
… und selbst bei einer Niederlage bleibts bei den 10 Punkten Vorsprung (aber davon wollen wir ja nicht ausgehen) ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2023, 21:58 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Alles Andere als eine deutliche Niederlage an der Bremer Brücke wäre eine
Riesenüberraschhung !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2023, 12:20 
Offline
Registriert

Registriert: 25. Jul 2018, 12:31
Beiträge: 22
JollyJumper hat geschrieben:
Macschwenker hat geschrieben:
Ich träume mal. Saarbrücken gewinnt morgen gegen Dresden. Wir gewinnen in Osnabrück
Dann verlieren Saarbrücken und Dresden nächste Woche und wir gewinnen unser Heimspiel gegen Aue. Aufstieg perfekt


Der Traum ist ja gewagter als meiner. Saarbrücken gewinnt gegen Dresden, wir gegen Osnabrück und Aue. In Duisburg wird dann der Deckel drauf gemacht.

Nee, wird alles nicht so passieren. Mit einem Punkt in Osnabrück wird man gut leben können und dann ist das nächste Spiel.



Das ist eig auch mein Plan. Freu mich auf den Mittwoch danach.
Aber erstmal abwarten, was heute so bei runkommt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 239 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de