Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - FC Erzgebirge Aue
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2023, 16:36 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7236
Samstag 22.04.2023 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2023, 11:36 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Am Samstag wieder ein Heimspiel. Diese Woche eine vollständige Trainingswoche bei gutem
Trainingswetter. Am Samstag kann es unter Umständen etwas tröpfeln, was bei Temperaturen über
15 0 Grad unter den Dächern leicht zu ertragen ist. Die Platzverhältnisse sind im Gegensatz zu
Osnabrück gut, was auch der Spielweise der SVE entgegen kommt.
Die Mannschaft hat sich von der Niederlage erholt und wird am Samstag den Zuschauern wieder
ein Spektakel mit hoffentlich einem Sieg bieten. In der Vergangenheit hat die Mannschaft nach
einer Niederlage wieder erfolgreich gespielt. So wird es auch jetzt sein.

Ich gehe wieder von einem fast ausverkauften Stadion , was Sitzplatztribüne, Vip-Bereich und
Heimstehplatztribüne betrifft aus.

Die Konkurrenzsituation in der 3. Liga zwischen den saarländischen Mannschaften FCS und SVE,
beide spielen um den Aufstieg in die 2. Bundesliga, hat im Saarland wieder mehr Interesse am
Fußball geweckt gegenüber Regionalligazeiten.

Der FCS konnte sein Zuschaueraufkommen verdoppeln. Die SVE konnte ihr Zuschaueraufkommen
sogar VERVIERFACHEN. Wobei man anmerken muß, keiner nimmt dem anderen Zuschauer weg.
Jeder Verein hat seine spezifische Fangemeinde.

Ich freue mich schon aufs Fußballlwochenende.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Apr 2023, 12:57 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Sehr wichtiges Spiel.
Hoffe auf eine Leistung wie gegen Viktoria Köln!

@Harry: Das ist im Saarland so. Man geht sich gegenseitig schauen.
Beim Spiel gegen Köln standen zahlreiche Autos mit FCS Aufklebern in der Neunkircher Straße.
Man gönnt sich (bis auf wenige) gegenseitig den Erfolg und hofft auf höchstmöglichen Fußball im Saarland. Wenns am Ende tatsächlich zwei Saarvereine in die zweite Liga schaffen, wäre das die größte sportliche Sensation der letzten Jahre in unserem kleinen Bundesland. Und wer weiß, vielleicht geht für den FC Homburg auch noch etwas in Richtung Liga 3.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Apr 2023, 22:50 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Wenn der FC es schafft, haben sie es sich verdient und es würde mich auch freuen. 2. Liga ist eine andere Nummer. Nochmal interessanter. Man schaut auf Elversberg, man schaut auf Saarbrücken. Beide immer im Gespräch und auch im Wettstreit. Ich glaube sogar, dass dann insgesamt mehr Fußball geschaut wird und auch das Elversberg da seinen Schnitt machen wird, insbesondere wenn sie dann auch eine gute Mannschaft am Start haben. So im Schnitt 9 Punkte über dem Relegationsplatz wäre schon richtig gut. Denke auch, dass ein paar hier auch hängen geblieben sind. Da können wir zu Beginn der nächsten Saison mal ein paar Wetten über die Anzahl der verkauften Dauerkarten abschließen.

Aue wird schwierig, Sie werden kämpfen und sie können eigentlich nur gewinnen.
Tippe auf einen Sieg. Sagen wir mal 3:1 und 6707 Zuschauer.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Apr 2023, 10:01 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Geh ich bei allem mit
Wichtiger Sieg morgen und in Duisburg dann den Sack endgültig zu machen
Nehm ich


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Apr 2023, 12:03 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Dreckiges 1:0 reicht, im Schlussspurt zählen nur noch Punkte.

In Aue war schon sau schwer.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2023, 15:19 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Freue mich schon auf den Take von stefan zu Mustafa

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2023, 17:00 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Jetzt aus dem Stadion zurück und wie dieMehrzahl der Zuschauer maßlos enttäuscht.

Ich frage mich, wie kann man so ein Spiel verlieren. Aue war nicht der Gegner, der der SVE im
SVE-Strafraum zusetzt, da sah ich schon andere Gegner.

Nach der 1. Halbzeit hätte es mindestens 2 : 0 für die SVE stehen müssen. Von Pech kann man nicht
reden. Bei Pech hätten Querlatte und Torpfosten oder ein überragender gegnerischer Torwart zum
Scheitern beitragen müssen. Hier war es aus meiner Sicht einfach das Unvermögen den Ball über
die Torlinie zu bugsieren. Auch heute bemängele ich, man versucht den Ball ins Tor zu tragen.
Wenn ein Spieler den Ball auf den Fuß bekommt, soll er einmal innerhalb eines Bruchteils einer
Sekunde einfach mal mit Wucht abschießen. Durch das Geknoddel gehen Chancen verloren.
Mustafa ist halt kein Schnellbacher. Fehlende Laufbereitschaft kann ich der Mannschaft nicht absprechen.
Aus meiner Sicht gab es wieder einmal zu viele Fehlpässe. Dem Mitspieler wurde im Strafraum zu oft
der Ball in den Rücken gespielt. Man muß in seinen Reaktionen schneller werden und den absoluten
Willen haben sich durchzusetzten. Woltemade ist dies im Spiel 2-3mal gelungen.

Rochel wurde zu Recht ausgewechselt. Zur Vorrunde nicht mehr wieder zu erkennen.

Mein Fazit, richtig schlecht hat die Mannschaft nicht gespielt. Nach den herausgespielten Chancen
hätte man aber absolut gewinnen müssen.

Nächste Woche geht es mit 2 Spielen weiter, dann ohne eigenes Publikum.

An der Anfeuerung von den Zuschauerrängen hat es heute nicht gelegen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2023, 17:09 
Offline
Registriert

Registriert: 25. Jul 2018, 12:31
Beiträge: 22
Mich nervt es langsam. Bei all der blinden Liebe , die ich diese Saison für die Mannschaft und Trainerteam habe, langsam wird es echt unahnsehnlich.

Klar ist die Situation immer noch gut für den Aufstieg. Aber was will man mit der aktuellen Verfassung in der 2.Liga?
Es wird konsequent der gleiche Stiefel nach vorne gespielt. Keine neu Ideen. Ausfälle hier oder da, es hapert aktuell in allen Mannschaftsteilen. Selbst wenn es im Sturm aktuell dürftig ist, muss ich doch dann wenigstens im Stande sein die Null zu halten. Aber auch das ist seit Wochen nicht möglich.
Hohe Bälle, egal ob vorne oder hinten, aktuell einfach nur grausam anzusehen.

Es tut mir wirklich Leid, aber dann dümpelt dieses Spiel über 60mins vor sich hin, keine Durchschlagskraft vorne oder wieder diese teilweise unnötige Verspieltheit und es ist nicht zu erkennen, dass man von außen versucht das Spiel zu verändern. Es bringt aktuell nichts auf einzelnen Postionen etwas anzusprechen. Warum stellt man nicht mal einen langen von hinten in den letzten Minuten nach vorne und verändert das komplette Spiel nach vorne mit hohen Bällen und versucht auf die zweiten Bälle zu gehen.

Es wird konsequent dieser verspielte Modus incl Ball ins Tor tragen gespielt. Es nervt langsam einfach nur noch.

Dieser Mannschaft fehlt einfach (wie auch letzte Woche in Osnabrück gesehen) dieser Kämpferwille, dieser Typ, der mal während des Spiels auf den Tisch haut und einen Ruck durch Mannschaft gehen lässt, komplett.

Ich sehe schwer schwarz bei der aktuellen Verfassung (auch, wenn man zwischendruch gg Verl/Köln gewonnen) in den letzten Spielen 3Siege zu holen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2023, 19:18 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1633
Fun3r4l hat geschrieben:
Mich nervt es langsam. Bei all der blinden Liebe , die ich diese Saison für die Mannschaft und Trainerteam habe, langsam wird es echt unahnsehnlich.

Klar ist die Situation immer noch gut für den Aufstieg. Aber was will man mit der aktuellen Verfassung in der 2.Liga?
Es wird konsequent der gleiche Stiefel nach vorne gespielt. Keine neu Ideen. Ausfälle hier oder da, es hapert aktuell in allen Mannschaftsteilen. Selbst wenn es im Sturm aktuell dürftig ist, muss ich doch dann wenigstens im Stande sein die Null zu halten. Aber auch das ist seit Wochen nicht möglich.
Hohe Bälle, egal ob vorne oder hinten, aktuell einfach nur grausam anzusehen.

Es tut mir wirklich Leid, aber dann dümpelt dieses Spiel über 60mins vor sich hin, keine Durchschlagskraft vorne oder wieder diese teilweise unnötige Verspieltheit und es ist nicht zu erkennen, dass man von außen versucht das Spiel zu verändern. Es bringt aktuell nichts auf einzelnen Postionen etwas anzusprechen. Warum stellt man nicht mal einen langen von hinten in den letzten Minuten nach vorne und verändert das komplette Spiel nach vorne mit hohen Bällen und versucht auf die zweiten Bälle zu gehen.

Es wird konsequent dieser verspielte Modus incl Ball ins Tor tragen gespielt. Es nervt langsam einfach nur noch.

Dieser Mannschaft fehlt einfach (wie auch letzte Woche in Osnabrück gesehen) dieser Kämpferwille, dieser Typ, der mal während des Spiels auf den Tisch haut und einen Ruck durch Mannschaft gehen lässt, komplett.

Ich sehe schwer schwarz bei der aktuellen Verfassung (auch, wenn man zwischendruch gg Verl/Köln gewonnen) in den letzten Spielen 3Siege zu holen.



Ich hoffe das die Verantwortlichen heute gesehen haben
Das Mustafa einfach zu schwach für die dritte Liga ist
Gut das schnellbacher und später vielleicht auch Koffi einsatzbereit sind


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de