Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2023, 10:35 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Ich wünsche mir das Horst Steffen mehr Mut für Veränderungen hat, die auf den ersten Blick vielleicht
ungewohnt scheinen aber Sinn machen könnten.

Beispiel: Carlo Sickinger in die IV zu stellen, war zunächst der Not geschuldet, hat sich aber meines
Erachtens bewährt, Carlo macht einen guten Job. Ich würde Antonitsch in den Sturm stellen,
er ist robust, groß und hat schon gezeigt, daß er auch Kopfbälle kann, auch Mann gegen Mann hat
er seine Stärken. Woltemade braucht noch einen Wusseler neben sich. Da würde sich Bobzien
empfehlen. Wenn in den nächsten Spielen Schnellbacher wieder da ist, hätte man einen schlagkräftigen
Sturm. Rochelt würde ich eine Pause auf der Bank können, er wäre garantiert ein guter Einwechsel-
spieler.
Es wird bemängelt das ein Spieler gestern gefehlt hat der die Mannschaft mitreißt. Schnellbacher
ist so ein Typ.

Schlecht hat die SVE nicht gespielt, es hat halt an den Toren gefehlt, die bei den erarbeiteten
Chancen unbedingt hätte fallen müssen. Da muß man an einigen Stellschrauben drehen.
Dies wird man hinbekommen.

Ich bewahre mir meine Zuversicht für die nächsten Spiele.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2023, 23:24 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Jo, Valdi darf den in der 11. machen, aber auch nicht ganz so einfach da Laufweg parallel.
Die anderen eiden Chancen würd ich nicht kritisieren, kann ja, muss nein.
Nicht vergessen, eigentlich sehr wenig Spielpraxis, für mich einer der Vertrauen braucht, mal mehrmals spielt auch wenns nicht knallt dass es knallt, wie bei dem Alten auch. Aber da ist HS der falsche Trainer dafür.
Und Wolte hat in den vergangen Spielen ebenfalls viel liegenlassen......
Insgesamt halt das Manko, die Verwertung.
Da muss sich was tun für Liga 2, aber gewaltig. Auch bei der Stimmung,,,, aber was dagegn tun, vlt weniger Freikartenfans einladen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2023, 12:08 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
stefan hat geschrieben:
Jo, Valdi darf den in der 11. machen, aber auch nicht ganz so einfach da Laufweg parallel.
Die anderen eiden Chancen würd ich nicht kritisieren, kann ja, muss nein.
Nicht vergessen, eigentlich sehr wenig Spielpraxis, für mich einer der Vertrauen braucht, mal mehrmals spielt auch wenns nicht knallt dass es knallt, wie bei dem Alten auch. Aber da ist HS der falsche Trainer dafür.
Und Wolte hat in den vergangen Spielen ebenfalls viel liegenlassen......
Insgesamt halt das Manko, die Verwertung.
Da muss sich was tun für Liga 2, aber gewaltig. Auch bei der Stimmung,,,, aber was dagegn tun, vlt weniger Freikartenfans einladen.



:lol:


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 217 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de