Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2023, 13:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Mit dem Nachholspiel beim MSV Duisburg erwartet unsere Elv kommende Woche gleich zwei Auswärtsspiele in Folge. Am Dienstag, 25. April, wird um 19.00 Uhr das Nachholspiel in Duisburg stattfinden, wenige Tage später geht es am Samstag, 29. April, um 14.00 Uhr mit dem Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund II weiter.

Auswärtsspiel MSV Duisburg:

Spieltagstickets, die die SVE-Fans bereits zum ursprünglichen Spieltermin gebucht hatten, bleiben für das Nachholspiel gültig. Grundsätzlich bleiben auch die Fanbus-Tickets gültig, allerdings müssen sich diejenigen Fans, die ein Busticket vom ursprünglichen Spieltermin besitzen, für die Inanspruchnahme des Bustickets nochmals zusätzlich bei der Fanbetreuung anmelden (Mail: fanbetreuung@sv07elversberg.de). Personen, die noch ein Busticket vom ursprünglichen Spieltermin besitzen, sich aber nicht bei der Fanbetreuung für den Nachholtermin gemeldet haben, haben am kommenden Dienstag keinen Sitzplatz-Anspruch im Fanbus. SVE-Fans, die noch kein Spieltagsticket haben, können es aktuell noch online im VVK über den eingerichteten Gäste-Ticketlink (hier klicken) erwerben, Fanbus-Tickets sind noch über die Fanbetreuer verfügbar. Abfahrt ist am Spieltag um 12.30 Uhr auf dem Parkplatz der URSAPHARM-Arena, die Mitfahrt kostet pro Person 24 Euro.

Für die SVE-Fans ist in Duisburg ausschließlich der Sitzplatz-Bereich Block R geöffnet, Tickets hierfür sind aber zum Stehplatz-Preis von 15 Euro erhältlich. Da es in der Schauinsland-Reisen-Arena für die SVE-Fans nur Plätze im Sitzplatz-Block zu Stehplatz-Preisen gibt, gelten im Block R für die Fans die Stehplatz-Regelungen, es sind also alle Fan-Utensilien erlaubt, die normal im Stehplatz-Bereich mitgebracht werden dürfen. Kleine Fahnen und Doppelhalter (bis 2m Stockmaß und mit einem Durchmesser bis 3cm) sind erlaubt und müssen nicht extra angemeldet werden, ebenso wie Trommeln (nach unten offen bzw. einsehbar) und zwei Megaphone. Bauchtaschen sind im Stadion erlaubt, werden aber kontrolliert. Größere Taschen und Rucksäcke können nicht mitgebracht oder abgegeben werden und müssten im Fanbus oder Pkw gelassen werden.

Auswärtsspiel Borussia Dortmund II:

Tickets für die Partie im Stadion Rote Erde in Dortmund sind ebenfalls ab sofort im Online-VVK über einen Gäste-Link (hier klicken) erhältlich. Pro Fan können maximal zehn Tickets gebucht werden, am Spieltag selbst ist außerdem eine Tageskasse geöffnet. Tickets für den Stehplatz-Block 15 für Gästefans kosten 5 Euro, Sitzplatz-Tickets für den Block A sind für 10 Euro (ermäßigt 5 Euro) erhältlich.

Fanbus-Tickets nach Dortmund gibt es ab dem heutigen Mittwoch, 19. April, um 16.00 Uhr sowohl im SVE-Fanshop als auch im Online-Ticketshop. Abfahrt ist am Spieltag um 08.00 Uhr auf dem Parkplatz der URSAPHARM-Arena, Bustickets kosten pro Person 23 Euro.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de