Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DFB-Pokal 1. Hauptrunde
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2023, 10:38 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Gestern war die Auslosung.

Gegner der SV 07 Elversberg ist der 1. FSV Mainz 05.

Wieder einmal ist ein Verein aus der 1. Bundesliga Gegner der SVE.

Ich finde ein attraktives Los. Der Gegner ist fast aus unmittelbarer Nachbarschaft 120 KM bis Mainz.
Aus Mainz werden garantiert einige Tausend anreisen.

Zwischen dem 11. und 14. August wird das Spiel ausgetragen.

Ich gehe fest davon aus, bis dahin ist die Kaiserlinde mit ihrer provisorischen Erweiterung mit
Stahlrohrtribünen fertig. Mindestens 10.000 Zuschauer sollen dann ins Stadion gehen.
Durch die Enge des Stadions und auch die zahlreichen Gästefans eine tolle Kulisse.
Garantiert ausverkauft. Das die SVE organisatorisch auch Pokal kann hat sie mehrfach bewiesen.

Wenn Mainz gewiß der Favorit in diesem Spiel ist, gehe ich von einem starken Auftritt der SVE aus.

Mit St. Pauli , Zweitligist und Bayer Leverkusen, Erste Bundesliga und Championsleague-Teilnehmer
hat man namhafte Gegner aus dem Pokal geworfen. Hannover 96, ebenfalls ein Bundesligist mußte
nach Elfmeterschießen als Verlierer die Kaiserlinde verlassen.

Ich freue mich jetzt schon riesig.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2023, 12:38 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Das Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 ist terminiert:

- Samstag 12.08.2023 18.00 Uhr - .


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2023, 12:38 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Punkt 12.00 Uhr ist der Kartenvorverkauf gestartet. Von heute bis zum 27.07. nur für Dauerkarten-
besitzer. Vom 27, 07. - 31.07. für Mitglieder und ab 01.08. freier Verkauf. online oder Fanshop zu
den Öffnungszeiten.

ich habe meine reservierte Karte bereits gekauft und ausgedruckt. Versand gibt es nicht.

Das Prozedere ist doch ausführlich auf Facebook und der Homepage beschrieben. Unverständlich,
daß es dann noch Probleme gibt. Wer nicht in die 1. Verkaufsphase fällt bekommt keine.
Die Mainzer sind schon gestern mit ihrem Ticketverkauf gestartet.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde
 Beitrag Verfasst: 26. Jul 2023, 08:02 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Mainz hat gestern begonnen sein Kartenkontigent von rund 2000 zu verkaufen.

Bei uns werden wohl bis nächste Woche ca 5500 Karten weg gehen so dass man in den ersten Tagen vom Freien Verkauf noch an Karten ran kommt.

Rechne aber damit dass spätestens am 05.08. die Meldung kommt dass es Ausverkauft ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2023, 00:04 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Mittlerweile wieder in den D Blöcken der HT sehr viele Plätze zu haben, vor allem im D2 und D6.
Letztens war da alles ausverkauft, GRAU, nichts mehr zu haben. Da gab es wohl Probleme wie man hört, Leute mußten neu bestellen und bekamen vorab Geld zurück. Mal gespannt was das noch für ein Durcheinander bringt. Und vorm Rostockspiel sind Dauerkarten noch nicht verteilt, da hakt es noch gewaltig am Wachstum, ging wohl alles bissel schnell.
Hauptsache ist die Leute bekommen keinen Stress beim Einlaß, die können ja nix dafür.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2023, 06:21 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Die freigewordenen Plätze für das Pokalspiel sind Dauerkarten, die nicht gewandelt wurden. Die Dauerkarten sind versendet und größtenteils auch schon gestern angekommen. Sollte wider Erwarten jemand seine Dauerkarte bis am Samstag nicht erhalten haben erhält er für das Spiel gegen Rostock am Stadion eine Ersatzkarte. Davon sind auch nur diejenigen betroffen, welche nicht die digitale Variante bestellt haben. Gibt jetzt in allen Bereichen auch viel zu tun. Bei so einem schnellen Wachstum und den vielen Aufgaben, die zu bewältigen sind knirscht es schonmal ein bisschen.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2023, 10:17 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Na dann warte ich mal auf meine Dauerkarte, ob die heute wie auf der Homepage angekündigt kommt.
Bei Stehplatzdauerkarten dürfte es keine Probleme gegeben haben. Sitzplatzdauerkarten sind ja
individuell mit Block, Reihe und Sitzplatznummer. Zur Not gibt es ja den Trouble-Point. Hoffentlich
gibt es dort keinen Andrang. Ich sehe das jetzt mal entspannt.
Ich frage mich, wurden Rückmeldungen über den Dauerkartenerhalt durchgeführt. Manchmal hakt es
auch bei der Post.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2023, 00:54 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Manch Einer hat nun sogar 2 Dauerkarten wie man hört!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2023, 09:51 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Es sind zwei verschiedene Karten. War ein Fehler beim Erstellen der Karte. Da aber bei Verwendung einer Karte, die andere entwertet wird, spielt es keine Rolle. Also NP.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2023, 12:37 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Der Stachel vom letzten Samstag sitzt noch tief.

Aber alles lamentieren nutzt nichts. Ab heute soll man den Blick in die Zukunft richten.

Die Zukunft ist das Pokalspiel gegen Mainz 05 am Samstag, den 12.08.2023, Anstoß 18.00 Uhr.

Ich gehe mal von einem ausverkauften Spiel aus., weil auch die Gäste zahlreich anreisen. Vor heimischer Kulisse und durch die Enge der Ursapharm-Arena bedingt wird es eine lautstarke Unterstützung für die SVE geben. Die Erde wird an der Kaiserlinde beben.
SVE-Wetter. Ich gehe fest von einem Weiterkommen im Pokal aus.

Vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de