Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Sv 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2023, 10:36 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
chrissibaldi hat geschrieben:
Verstehe den Lob für Faghir, glaube aber, dass er mit etwas weniger Eigensinn uns weiterhelfen wird. Selbst bei seinem Tor (wegen Torwartfehler) hätte er eigentlich Feil in Szene setzen müssen.



@chrissibaldi: Wenn man ganz junge Spieler holt und das wird ja von vielen hier gewünscht, muss man tolerieren, daß diese noch etwas ungestüm auftreten. Das wurde ja auch bei Nick Woltemade kritisiert.
Mir ist es aber so lieber, ich sehe dann gerne über dem Alter und der Erfahrung geschuldeten
Unzulänglichkeiten hinweg.

Gestern Abend in der neuen SR-Sportarena Bericht über das Spiel in Hannover, ein Interview mit
Horst Steffen. Was mich besonders gefreut hat, die Fanreise nach Hannover ist begleitet worden.
Einige Fans kamen zu Wort und es wurden die Fans beim Jubeln im Stadion gezeigt und im Bus
bei der Hin-und Heimfahrt. Gute Stimmung, vielleicht animiert dies den ein und anderen auch
mal eine Auswärtsfahrt mit dem Bus anzutreten.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 218 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de