Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 : Sv 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 28. Jul 2023, 13:44 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Morgen um 13.00 Uhr steigt für die SVE das große Abenteuer 2. Fussballbundesliga.

Alle Medienberichte sprechen von der stärksten 2. Liga aller Zeiten. Ist vermutlich auf die Teilnahme
der SV 07 Elversberg zurückzuführen. :o :o :o

Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, welche Kaliber an Fußballvereinen dieses und nächstes
Jahr nach Elversberg an die Kaiserlinde kommen. Alleine diese Vereine werden für eine gut besuchte
Ursapharmarena (manchmal ausverkauft) sorgen, unabhängig vom Tabellenstand der SVE.

Ich habe meine Dauerkarte und freue mich auf jedes Spiel. Die einzige Erwartung die ich habe,
die Mannschaft zeigt Lauf-und Kampfbereischaft, alles andere wird sich im Laufe der Saison ergeben.

Ich wünsche dem Verein viel Glück und möge man von einem Verletzungspech verschont bleiben.

Auf geht`s SVE und siegt so oft es geht !!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Sv 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2023, 10:28 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Bin gespannt und wünsche den Jungs heute alles Gute. Rechne mir nicht viel aus, aber dann kann man eben nur positiv überraschen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Sv 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2023, 15:08 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 110
Das war eine starke Leistung! Da wäre sogar noch mehr drin gewesen.

Faghir und Stock gefallen mir sehr gut.

In der Defensive muss noch nachgebessert werden. Wir brauchen noch einen schnellen Innenverteidiger.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Sv 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2023, 15:21 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Superstarke Leistung der SVE, Hohe Laufbereitschaft und absoluter Kampfeswille und bis zum Abpfiff
die Übersicht behalten. Mit etwas mehr Abschlussglück wäre der Sieg drin gewesen und zwar berechtigt.

Was der junge Faghir leistet enorm, ein Genuß ihm beim Spielen zuzuschauen.

Correia am Fuß verletzt, scheint aber nicht so schlimm zu sein. Wenn alle an Bord sind, wird die SVE
auch in Liga 2 eine zu beachtende Größe. In der Innenverteidigung brauchen wir noch einen schnellen
Mann. Antonitsch machte seine Sache nach der Einwechslung gut, aber ich hätte mir gewünscht er
wäre etwas schneller, vielleicht wäre da der Hannoveraner Ausgleich nicht erfolgt.

Auswärts beim 1. Spiel in der neuen Liga bei einem Aufstiegsfavoriten einen Punkt holen, hätten
viele nicht gedacht.

Weiter so !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Sv 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2023, 18:50 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Hut ab vor dieser Mannschaftsleistung!
Auf dem Papier klare personelle Vorteile auf der Seite von 96, doch das größtenteils eingespielte Kollektiv der SVE ist und bleibt eine Waffe. Klasse wie schnell Stock (überlegt mal, der spielte letzte Saison noch Regionalliga!) und Faghir integriert wurden.

Vor dem Spiel hätte ich ein 2:2 direkt unterschrieben. Jetzt aber muss man fast dem knapp verlorenem 3 hinterher trauern. Mach ich aber nicht ;)
Kommt gut nach Hause. Regenerieren und Samstag dann an der heutigen Leistung anknüpfen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Sv 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2023, 21:19 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1633
Klasse Leistung heute und eigentlich wären 3 Punkte verdient gewesen
In der 2. Halbzeit zudem ein klarer Elfmeter verweigert, wo war der Keller?

Ich gehe auch davon aus dass man heute gesehen hat dass Koffi die 2. Liga zu
hoch ist und das Ole in der kommenden Woche reagiert


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Sv 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2023, 22:35 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Hut ab, klar besser als 96 im Gesamten.

saarlaender hat geschrieben:
Ich gehe auch davon aus dass man heute gesehen hat dass Koffi die 2. Liga zu
hoch ist und das Ole in der kommenden Woche reagiert


Jo, die Mannschaft wurde geschwächt durch die Herausnahme von Wahid Faghir, warum er ihn durch KK ersetzt muss HS allein wissen.
Der Punkt lässt die Liga aufhorchen, das wie umso mehr. Der Keller hat womöglich 96 vor der Niederlage gerettet, sowie der Lattenkreuztreffer des agilen und ambitionierten Faghir.

Verstärkung in der IV und Sturm ( vlt auch ein Kopfball 9er) sind mindestens notwendig, aber das weiß man ja. Paul Stock echt eine Bereicherung.

https://www.youtube.com/watch?v=lANsKcLWZ7I


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Sv 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2023, 23:48 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Verstehe den Lob für Faghir, glaube aber, dass er mit etwas weniger Eigensinn uns weiterhelfen wird. Selbst bei seinem Tor (wegen Torwartfehler) hätte er eigentlich Feil in Szene setzen müssen.

Generell sah man heute wie so oft letzte Saison Abschlüsse auf den Torwart statt aufs Tor. Da wäre echt mehr drin gewesen.


So jetzt aber genug gemeckert, will hier ja nicht zum stefan werden. Das man beim historischen 2.Liga Debut sich fast über liegen gelassene Punkte ärgern muss gegen einen Kader mir 2,5x fachen Marktwert ist absolut crazy. Freue mich richtig auf diese Saison, egal wo die Reise hingeht.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Sv 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2023, 12:03 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Was ein geiler Tag und was für ein geiels Spiel
Macht sowas von Lust auf mehr !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Sv 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2023, 17:56 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Ein guter Einstand ins 'Abenteuer 2.Liga'.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 241 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de