Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfL Osnabrück : SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2023, 11:36 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Morgen Sonntag 03.09. um 13.30 Uhr ist es wieder soweit. Ein spannender Fußballnachmittag wartet
auf uns.

Wie das Spiel ausgeht kann keiner vorhersagen. Beide Mannschaften haben ihre Stärken und Schwächen. Beide stehen enorm unter Zugzwang wobei ich einen Heimvorteil beim VfL sehe.

Für mich heißt es Daumendrücken. Mit einem Startelfeinsatz der neuen Spieler rechne ich nicht,
denen würde ich eine Einspielzeit gewähren.

Gegen Fortuna Düsseldorf hat man nach Meinung aller und auch der Trainer eine schlechte Leistung
gesehen. Ich nehme das mal so hin. Ich habe in der Vergangenheit schon mehrmals schlechte
Leistungen der SVE und das gegen schlechtere Gegner als die SVE gesehen. Jetzt hat man mal gegen
eine Topmannschaft wie Fortuna Düsseldorf verdient verloren und schon gehen bei manchen die
Lichter aus. Mund abputzen, sich aufraffen und am Riemen reißen und sich der alten Tugenden besinnen.

Wir holen noch unsere Punkte. Die Verjüngung des Teams mit schnellen Spielern wird dazu
beitragen. ich gehe mal ab dem 9. Spieltag von einer merklichen Leistungssteigerung aus.
Das Glück wird auch wieder zur SVE zurückkehren.

Den Auswärtsfahrern wünsche ich eine gute An- und Abreise und 3 Punkte im Reisegepäck.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Sep 2023, 21:44 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Geschichte geschrieben. Geil!

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Sep 2023, 22:25 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Geschichte geschrieben. Hart umkämpft. Osnasen haben sich in HZ 2 doch sehr zurückgezogen und das MF überlassen. Das schnelle Umschalten hat beim Gegner mit zunehmender Spieldauer nicht mehr so gefunkt.
Ganzheitlich ein verdiener Dreier! Die beiden Protagonisten zum Tor des Sieges, Beide zusammen so alt wie Treffnix, so solls sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2023, 07:25 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Wichtige 3 Punkte!
In einem Spiel das gut und gerne Remis ausgehen kann, ziehen wir den Sieg.
Jetzt haben die Jungs 2 Wochen Zeit um die mit Sicherheit nervenaufreibenden letzten Wochen etwas aufzuarbeiten. Dann kommt der HSV, da schraube ich meine Erwartungen komplett zurück. Das Spiel darf man gerne als Bonusspiel sehen. Wer weiß vielleicht schaffen wir die Sensation und ärgern den Großen.

Toll fand ich gestern, dass die Mannschaft nicht mehr blind nach vorne spielte sondern das Spiel auch mal ruhig machte. Der Abwehrverbund hatte ein paar Wackler, stand aber in Summe stabil.
Super auch der Wechsel von Pinckert für Feil nach der Pause.
Neuzugang Wanner zeigte ein paar Mal sein Können. Bin gespannt ob er’s gegen den HSV schon in die Startelf schafft.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de