Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Sep 2023, 11:55 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Am Samstag, den 23.09.2023 um 13.00 steht in Wehen das nächste Auswärtsspiel an gegen den
Mitaufsteiger SV Wehen-Wiesbaden.

Ich gehe mal davon aus, daß ein größeres Aufgebot an SVE-Fans die Mannschaft begleiten wird.
Es werden auch wieder Fanbusse eingesetzt. Darunter auch Linienbusse, da nicht genügend Reisebusse
zur Verfügung stehen. Ich erinnere daran zu Regionalzeiten wurden auch zu längeren Anfahrten
Linienbusse eingesetzt, damals war aber der Einheitspreis 10 €. Was macht man nicht alles für seinen
Verein. Richtig unbequem sind die Sitze der NVG ja nicht. Dürfte zu ertragen sein.

Viele werden das Angebot der DB ab Bahnhof Neunkirchen nutzen. Der größte Teil der Fans wird aber
mit dem eigenen PKW und in Fahrgemeinschaften anreisen.

Ich gehe am Samstag von über 2000 SVE-Fans aus, die sich auf den Weg ins Brita-Stadion machen.

Der Sieg gegen den HSV hat der Mannschaft Auftrieb gegeben und die Mannschaft will auch die
3 Punkte mitnehmen.

Wie weit sich Blessuren, die sich Rochelt und Wanner zugezogen haben auf die Aufstellung auswirken
werden, mal abwarten. Bei Mitteilung hierüber wird man sich aus taktischen Gründen seitens des
Vereins sicher zurückhalten. Ich persönlich gehe davon aus bis Samstag sind die beiden wieder
einsatzbereit., gegenteiliges wäre schon bekannt geworden.

Ich gehe davon aus, auch das Spiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden wird eine enge Kiste wie
letzten Samstag, nichts für Leute mit einem schwachen Nervenkostüm.

Hauptsache 2. Bundesliga !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Sep 2023, 06:35 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
HarryB hat geschrieben:
Am Samstag, den 23.09.2023 um 13.00 steht in Wehen das nächste Auswärtsspiel an gegen den
Mitaufsteiger SV Wehen-Wiesbaden.

Ich gehe mal davon aus, daß ein größeres Aufgebot an SVE-Fans die Mannschaft begleiten wird.
Es werden auch wieder Fanbusse eingesetzt. Darunter auch Linienbusse, da nicht genügend Reisebusse
zur Verfügung stehen. Ich erinnere daran zu Regionalzeiten wurden auch zu längeren Anfahrten
Linienbusse eingesetzt, damals war aber der Einheitspreis 10 €. Was macht man nicht alles für seinen
Verein. Richtig unbequem sind die Sitze der NVG ja nicht. Dürfte zu ertragen sein.

Viele werden das Angebot der DB ab Bahnhof Neunkirchen nutzen. Der größte Teil der Fans wird aber
mit dem eigenen PKW und in Fahrgemeinschaften anreisen.

Ich gehe am Samstag von über 2000 SVE-Fans aus, die sich auf den Weg ins Brita-Stadion machen.

Der Sieg gegen den HSV hat der Mannschaft Auftrieb gegeben und die Mannschaft will auch die
3 Punkte mitnehmen.

Wie weit sich Blessuren, die sich Rochelt und Wanner zugezogen haben auf die Aufstellung auswirken
werden, mal abwarten. Bei Mitteilung hierüber wird man sich aus taktischen Gründen seitens des
Vereins sicher zurückhalten. Ich persönlich gehe davon aus bis Samstag sind die beiden wieder
einsatzbereit., gegenteiliges wäre schon bekannt geworden.

Ich gehe davon aus, auch das Spiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden wird eine enge Kiste wie
letzten Samstag, nichts für Leute mit einem schwachen Nervenkostüm.

Hauptsache 2. Bundesliga !



2000 Elversberger ??
Deine Schätzung ist geil da muss ich als Elversberger sogar schmunzeln


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Sep 2023, 09:09 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
war denke ich einfach eine 0 zu viel

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Sep 2023, 14:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
chrissibaldi hat geschrieben:
war denke ich einfach eine 0 zu viel


Gut Freunde, meine Schätzung von 2000 Elversbergern vielleicht etwas hochgegriffen, zugegeben.
Aber 200 wie oben von chrissibaldi vermutet, aber absolut zu wenig.
Allein mit den Vereinseigenen Bussen sind es doppelt so viele. Dann kommen die Zugfahrer, die Horda
z.B. fährt mit dem Zug aus Neunkirchen. Dem schließen sich viele andere Fans an.
Nicht zu vergessen die viele, die mit PKW anreisen. Von denen steht auch nicht jeder im Stehblock
sondern sitzt irgendwo auf der Tribüne.

Mal abwarten, das Spiel weckt Interesse. 2 Aufsteiger aus dem Südwesten gegeneinander die zudem
auf Nichtabstiegsplätzen stehen, das wird eine heiße Kiste.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Sep 2023, 23:05 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Ich persönlich rechne mit ca 600 Elversbergern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Sep 2023, 09:50 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Ein souveräner 2 : 0 Sieg gegen den Mitaufsteiger Wehen-Wiesbaden. Ca. 800 mitgereiste SVE-Fans
konnten sich an dem Spiel unserer Mannschaft erfreuen.

Die " 0 " wurde gehalten. Das zeigt unsere Abwehr der Schwachpunkt in den ersten 3 Spielen ist
stabil geworden.

Es kamen wieder fast alle zum Einsatz und das nicht erst in den letzten Minuten, so daß jeder am
Sieg beteiligt war. Besonders hat es mich gefreut, daß Faghir für seinen unermüdlichen Einsatz im
Sturm wieder mit einem Tor belohnt wurde.

Egal wie der heutige Spieltag ausgeht, die SVE bleibt auf einem einstelligen Tabellenplatz in der
oberen Tabellenhälfte. Wer hätte das nach dem 7. Spieltag von einem Aufsteiger gedacht, der vorab
als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt wurde.

Für mich heißt es weiterhin auf dem Teppich bleiben und das Saisonziel Nichtabstieg anstreben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Sep 2023, 23:30 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... d-98274291

was ist da alles passiert???? das wär ne Katastrophe


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Sep 2023, 11:37 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Aktuell ist nur Correia schwer verletzt, Kreuzbandriß unter linkem Knie. Die Saison ist für den
34jährigen beendet. Ich gehe mal vom Karrierende aus. Spieler die Innenverteidiger spielen können
sind zur Zeit sieben bei der SVE.

Bei den anderen Verletzten muß noch abgewartet werden, bei Faghir besteht Verdacht auf
Muskelfaserriß. So die Meldungen der SZ von heute.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2023, 12:21 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1633
Sahin und Correia werden für längere Zeit ausfallen.
Was ist mit Faghir? Man hört von einem Muskelfaserriss aber bestätigt ist nichts, wäre bitter!!!

Wanner, Schnellbacher und Jäkel sollten ja eigentlich für Sonntag fit sein


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 213 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de