Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2023, 11:15 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Am Sonntag ist es wieder soweit am 01.10.2023 um 13.30 Uhr steht ein Heimspiel gegen die
Spvvg Greuther Fürth an. Vor dem Jahre 1996 hieß der Verein Spvvg. Fürth.
Vor dem 2. Weltkrieg war die Spvvg. Fürth 3 mal Deutscher Fußballmeister und darf sich zu Recht
Traditionsverein nennen. Gegen Traditionsvereine hat die SVE in der Vergangeheit meistens gut
ausgesehen.

Alle Blöcke bis auf den C1 sind ausverkauft, dort sind aber immer zur Haupttribüne einige Lücken.
Bis zum Sonntag Spielbeginn ist es noch lang, da es eine Tageskasse gibt gehe ich von einem fast
ausverkauften Stadion aus, der Gästebereich wird sicherlich auch gut gefüllt sein. Sonntags ist
verkehrstechnisch nicht so viel los und bei dem guten Wetter kann man schon die längere Anfahrt
riskieren.

Auf die Aufstellung bin ich gespannt. Definitiv fallen ja Sahin und Correira aus. Faghir wird man auch
schonen, dafür ist Wanner fit. Schnellbacher hat sicherlich auch den Tritt gegen seine Achillesferse
weggesteckt. Aus taktischen Gründen wird man sich sicherlich mit Äusserungen zum Verletztenstatus
zurück halten.

Wie immer wird die Tagesform entscheidend sein. Angst braucht die SVE nicht zu haben.
Ich erwarte wieder ein furchtloses und engagiertes Auftreten der SVE.

Dann feuern wir wieder die Mannschaft wie bei den vorigen Heimspielen an.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Okt 2023, 13:18 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
HarryB hat geschrieben:


Wie immer wird die Tagesform entscheidend sein. Angst braucht die SVE nicht zu haben.
Ich erwarte wieder ein furchtloses und engagiertes Auftreten der SVE.

Dann feuern wir wieder die Mannschaft wie bei den vorigen Heimspielen an.


Gestern war man nicht in Höchstform. Kann man aber nicht in jedem Spiel sein. Vom Spielverlauf her
geht das 1 : 1 in Ordnung, wenn man bedenkt einige Spieler waren angeschlagen.

Die Zuschauer haben die Leistung honoriert, enttäuscht war niemand.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2023, 23:02 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
HarryB hat geschrieben:
enttäuscht war niemand.


doch


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2023, 09:35 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
stefan hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
enttäuscht war niemand.


doch


Beim Abpfiff waren alle froh, daß es noch zu einem Punkt gereicht hat, also war keiner enttäuscht
sondern man war froh, kommt immer auf die Sichtweise an, Stefan.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 218 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de