Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Holstein Kiel : SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2023, 14:54 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Morgen ist es soweit. Auswärts gegen Holstein Kiel.

Bei unseren bisherigen Auswärtsspielen hat man eine gute Figur gemacht. Insgesamt war man
bissiger. Deshalb ist für mich die Partie am Sonntag völlig offen.

wegen der großen Entfernung reist man mit dem Flugzeug an. Mannschaftsbus holt dann die
Mannschaft am Flughafen ab. Anreise heute nach dem Training.

Guten Flug und 3 Punkte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel : SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 8. Okt 2023, 18:57 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
1 :1 bei einem starken Gegner. Holstein hätte mit einem Sieg den 2. Tabellenplatz belegen können.
So blieb nur noch Platz 4 in der Tabelle.

Die SVE ist nun nach 5 Spielen ohne Niederlage und mit Platz 11 nach dem 9. Spieltag immer noch
auf einem Nichtabstiegsplatz.

Heute war wieder ein typisches SVE-Spiel mit 2 unterschiedlichen Halbzeiten in einem Spiel bei dem
die Heimmannschaft der absolute Favorit war. in der 1. Halbzeit kam die SVE kaum zum Zug und
hatte Glück das es zur Halbzeit nur 1 : 0 stand.

Aus der Pause kam die SVE unverändert aber mit einem starken Auftritt. In der 70. Minute fiel dann
der Ausgleich durch Schnellbacher. Von nun an hatte die SVE Auftrieb und hätte sogar das Siegtor
machen können.

Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Jetzt kommt die Länderspielpause und am 20.6 steht das
Flutlichtspiel gegen das Schlußlicht Eintracht Braunschweig an. Zuhause erwarte ich einen starken
Auftritt der SVE. Den Gegner sollte man nicht unterschätzen. Wie sowas schief gehen kann,
hat sich heute in Kiel gezeigt, für Holstein Kiel war es eher eine Niederlage.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel : SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 8. Okt 2023, 20:42 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
HarryB hat geschrieben:
für Holstein Kiel war es eher eine Niederlage.


Aber eine heftige! Auch bedingt durch einige haarsträubende Fehler beim "Hintenrumspielen" MÜSSEN die Störche zur Halbzeit mit 4 Toren vorne liegen. Der 2. Faktor war unser TW.

Mitte der 1. Hälfte bekam man dann die Räume in einem 5-4-1 zugestellt und Kiel fand so fast kein Durchkommen mehr. Das ging aber auf Kosten der Offensive die fast nicht stattfand.
Besser die Hälfte 2 wo es nach dem Traumtor von Schnelli stetig besser wurde.
Auch die beiden Doppelwechsel brachten nochmal Schub insbesondere nach den Wechsel in der 82.
Da hätte man das Spiel sogar mit 2 super Chancen noch gewinnen können, Sahin knapp vorbei und Martinovics Weiterleitung nach Zuspiel von Boyamba konnte der TW gerade noch wegkratzen.
Wär des Guten zuviel gewesen aber so läufts nun mal oft im Fussball daß man so ein Spiel noch noch verliert aus Sicht von Kiel.

Ein Auswärtsgoldpunkt der nach einem Sieg gegen Braunschweig noch wertvoller wird!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 225 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de