Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 18. Okt 2023, 11:01 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Am Freitagabend 18.30 Uhr steht die Partie des 10. Spieltags gegen Eintracht Braunschweig an.

Mit der Eintracht steht wieder ein sog. Traditionsverein als Gegner bereit. Unser Aufsichtsratsvorsitzender Frank Holzer hatte bei Eintracht Braunschweig, lange ist es her, seine Zeit als Bundesligaspieler. Musste dann leider durch eine Sportverletzung seine Spielerkarriere beenden. Für ihn dürfte es etwas besonderes sein, dass die SVE gegen die Eintracht spielt.

für den C1 gibt es noch Karten, die anderen Blöcke sind ausverkauft. Ob der Gästeblock vollständig
besetzt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Am Freitagabend haben wir Südwind mit milderem Wetter, es scheint auch regenfrei zu bleiben.

Einem schönen Fußballabend unter Flutlicht steht also nichts im Wege.

Wie immer sind wir gespannt auf die Startelf. Einige Verletzte kehren wieder zurück und der Trainer
hat eine größere Auswahl.

Ich erwarte wieder eine starke Unterstützung durch die Fangemeinde. Nach dem 10. Spieltag kann
man schon die Feststellung treffen, wie es weitergeht.

Lassen wir den 10. Spieltag zu einem guten Tag für die SVE werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Okt 2023, 17:18 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
HarryB hat geschrieben:
Am Freitagabend 18.30 Uhr steht die Partie des 10. Spieltags gegen Eintracht Braunschweig an.

Mit der Eintracht steht wieder ein sog. Traditionsverein als Gegner bereit. Unser Aufsichtsratsvorsitzender Frank Holzer hatte bei Eintracht Braunschweig, lange ist es her, seine Zeit als Bundesligaspieler. Musste dann leider durch eine Sportverletzung seine Spielerkarriere beenden. Für ihn dürfte es etwas besonderes sein, dass die SVE gegen die Eintracht spielt.

für den C1 gibt es noch Karten, die anderen Blöcke sind ausverkauft. Ob der Gästeblock vollständig
besetzt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Am Freitagabend haben wir Südwind mit milderem Wetter, es scheint auch regenfrei zu bleiben.

Einem schönen Fußballabend unter Flutlicht steht also nichts im Wege.

Wie immer sind wir gespannt auf die Startelf. Einige Verletzte kehren wieder zurück und der Trainer
hat eine größere Auswahl.

Ich erwarte wieder eine starke Unterstützung durch die Fangemeinde. Nach dem 10. Spieltag kann
man schon die Feststellung treffen, wie es weitergeht.

Lassen wir den 10. Spieltag zu einem guten Tag für die SVE werden.



Extrem wichtiges Spiel am Freitag
die Einstellung muss stimmen, dann werden wir sicherlich als Sieger vom Platz gehen
Unterschätzen sollte die ELV unseren Gast nicht, unser Spiel von der 1. bis zum Schluss durchziehen

Gespannt wer in der Abwehr und im Sturm auflaufen wird
und ob Wanner spielen wird


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2023, 13:06 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Der 10. Spieltag ist vorüber. Mit dem 3 : 0 Sieg hat die SVE eine überzeugende Leistung gezeigt.

Die Spieler, auch die Einwechselspieler, gaben ihr Bestes. Einzige Ausnahme vielleicht Rochelt,
hatte nicht seinen besten Tag und wurde früh gegen Feil ausgetauscht.

Ein Déjà-Vu Erlebnis hatte ich auch, der in der 83. Minute eingewechselte Boyamba, Trikot-Nr. 22,
machte in der letzten Minute der Nachspielzeit sein Tor zum 3:0. Dies erinnert mich an Isra Suero,
der immer die Nr. 22 trug und der oft in den letzten Minuten eingewechselt wurde und sein Tor
machte. Vielleicht wird Boyamba auch ein Joker wie ehemals Suero.

Die Pyrro der Braunschweiger kam zur Unzeit und brachte eine Minutenlange Spielunterbrechung.
Die Bengalowürfe aufs Spielfeld völlig unangebracht, hat mit Stimmungsmache nichts zu tun.
Gerüchteweise soll es sich bei dem starken roten Nebel um von Hannoverfans aus Rache
ferngezündete Pyrro handeln. in den nächsten Tagen wird man sicherlich Näheres erfahren.

nach dem 10. Spieltag ziehe ich immer mein 1. Resumee.

10 Spiele, 4 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen die letzten 6 Spiele ohne eine Niederlage,
Die SVE ist gut in der 2. Liga angekommen.

Ich gehe mal von einem Verbleib bis Saisonende auf einem Nichtabstiegsplatz und dem Verbleib
in der Liga aus. Wenn dieser Spieltag vorüber ist steht man höchstwahrscheinlich in der oberen
1. Tabellenhälfte. Für mich eine schöne Momentaufnahme.

Das haben die sog. Fußballexperten, die die SVE von Anfang an als Abstiegskandidat vorhersahen
sicher nicht gedacht. Bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen, denken von Spiel zu Spiel und
arbeiten hart an der SVE-Agenda Klassenerhalt.

Alle die gestern im Stadion waren haben sich gefreut und werden wiederkommen. 8713 Zuschauer
im Umbaustadion sprechen eine eindeutige Sprache.

Weiter so SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2023, 20:40 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
https://www.youtube.com/watch?v=fiDhrqugHeg

ohne Worte


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 225 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de