Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - FC St. Pauli
 Beitrag Verfasst: 2. Nov 2023, 18:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Freitag 03.11.2023 - 18:30 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC St. Pauli
 Beitrag Verfasst: 3. Nov 2023, 16:43 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
In wenigen Stunden ist es wieder soweit. Spitzenspiel in der 2. Bundesliga.

Für mich werden gute Erinnerungen wach. Am 13. 09. 2020 spielte die SVE in der 1. Hauptrunde des
DFB- Pokals gegen den hochfavorisierten FC St. Pauli. Die SVE ging damals nach einer starken
Leistung mit einem 4:2 Sieg als Sieger vom Platz.

Die Torschützen waren 2x Schnellbacher und je einmal Dragon und Fellhauer, wobei Suero noch einen
Elfmeter verschossen hatte. Conrad, Feil, Dürholtz spielten ebenfalls. Das zeigt von der Konstanz des
Elversberger Teams.

Pandemiebedingt waren um die 500 Zuschauer plus Mannschaften und Betreuer zugelassen.

Ich zählte zu den glücklichen die eine Karte erhalten hatten. Ich saß irgendwo alleine auf der
Tribüne. Das änderte sich aber während des Spiels. Nach den ersten beiden Tore für die SVE rückten
wir auf den Sitzen zusammen (zur Verzweiflung der Security) es wurde abgeklatscht und sich umarmt.

Vom Jubel her hätte man meinen können, tausende wären im Stadion.

Heute Abend sind ca. 10000 Zuschauer im Stadion, das Stadion ist schon seit Wochen ausverkauft.

Der Gästeblock ist auch vollständig gefüllt.

Flutlicht und eine tolle Zuschauerkulisse, dazu kühles aber trockenes Wetter. Alle Zutaten um in
Stimmung zu kommen. Beide Trainer sehen keinen Favoriten und erwarten von Ihren Mannschaften
einen starken Auftritt.

Feuern wir unsere Mannschaft von der ersten Minute aus an. Sollte es mal nicht so laufen trotzdem
anfeuern. Ich erwarte einen schönen Fussballabend und hoffentlich einen Punktgewinn.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC St. Pauli
 Beitrag Verfasst: 3. Nov 2023, 18:49 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Der HSV kam als Spitzenreiter ohne Niederlage und verlor.
Nun kommt St. Pauli als Spitzenreiter ohne Niederlage......................

Die SVE sollte alle gleich behandeln :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC St. Pauli
 Beitrag Verfasst: 3. Nov 2023, 23:16 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Zurück vom Spiel 0 : 2 gegen den bisher ungeschlagenen Tabellernführer verloren. Kein Beinbruch.

Der FC St. Pauli war klar die bessere Mannschaft und führte in der 1.Hz mit 2 Toren. Solche Tore
sieht man nicht alle Tage. Tor Nr. 1: ein Eckball landet genau auf dem Kopf eines Spielers in
Strafraumgrenznähe. Der Spieler wuchtet den Ball über alle Spieler hinweg noch ins Netz.
Kristof reagierte noch, aber zu spät. Garantiert hat er durch das Gewusel vor ihm den Ball nicht
rechtzeitig kommen sehen. Das 2. Tor eine Granate unter die Querlatte aus einem Gewühl heraus
aus ca. 14 Metern, keine Chance für Kristof. Im weiteren Spielverlauf rette 2mal die Querlatte
die SVE vor einem weiteren Treffer. Die 2. Halbzeit war die stärkere Hz der SVE und in der letzten
Viertelstunde war man dem Ehrentreffer ziemlich nahe, was die Fans auch mit Anfeuerungsrufen
quittierten.

Unsere Mannschaft hat gekämpft, wenn auch viele Zweikämpfe verloren. Beim Kurzpassspiel wurden
Bälle verstolpert. Eine richtige Belebung für die SVE kam erst mit der Einwechslung von Boyamba.

Trotz Niederlage ein kurzweiliges Spiel. Hervorheben möchte ich, es gab von beiden Mannschaften
kein einzige böses Foul. Heute hatten wir auch ein Schiedsrichterteam an deren Arbeit es nichts
zu beanstanden gab.

Mein Resumee: Man hat gegen die bessere Mannschaft verloren und sich dabei nicht blamiert.

Es kommen auch wieder Tage mit Punktgewinn.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC St. Pauli
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2023, 00:32 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Bockstark was da nach dem Abpfiff noch los war. Richtig geile Bilder und auch von der Mannschaft gewürdigt

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de