Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schalke 04 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2023, 11:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Freitag 10.11.2023 - 18:30 Uhr
VELTINS - Arena, Gelsenkirchen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 9. Nov 2023, 14:50 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Morgen Abend steht in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen gegen den SV Schalke 04 wieder ein
Spiel an von dem wir vor einem Jahr noch nicht mal geträumt hatten.

Schalke geht von einem Zuschaueraufkommen von ca. 60000 Zuschauern aus.
Vor einer solchen Kulisse hat die SVE noch nie gespielt.
Lt. Pressemitteilung geht die SVE von ca. 1500 mitgereisten Fans aus. Sicherlich zählen dazu auch
Exilsaarländer die jetzt im Ruhrgebiet oder angrenzenden Regionen leben.

Schalke 04 hat in der ganzen Republik Anhänger, so fahren aus dem Saarland einige S04 Fanclubs
morgen nach Gelsenkirchen, ein Fanclub aus Merzig sogar mit 31 Leuten.
Wenn die mal nicht enttäuscht wieder heimfahren.

Übrigens 3 unserer Spieler sind Schalker und haben in ihrer Jugend dort gespielt:
Neubauer, Boyamba und Dragon waren gemeinsam mit der A-Jugend Mannschaft Deutscher
Jugendmeister.

Das Spiel hat in den Medien großes Interesse gefunden. Neben den Zuschauern in der Arena werden noch hunderttausende sich das Spiel auf SKY und die Zusammenfassung am Freitagabend in der
Sportschau anschauen.

Ich sehe das Spiel als ein Spiel mit offenem Ergebnis an. Eine große Zuschauerkulisse mit
zehntausenden gegnerischen Anhänger hat in der Vergangenheit auf unsere Mannschaft immer
motivierend gewirkt. Ich gehe mal davon aus unsere SVE-Jungs sind richtig heiß auf das Spiel.

Macht ein Spiel für das Geschichtsbuch der SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 9. Nov 2023, 16:13 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Morgen ist FAGHIR auch nicht dabei!
Irgendwie seltsam
So lange kann doch selbst kein Muskelfaserriss dauern!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2023, 23:18 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Ist das noch zu fassen?
Da landet man vor einer Woche auf dem harten Boden der 2 Liga um dann heute vor 61.000 gegen Schalke zu gewinnen. Wahnsinn! Mir gehen die Superlative aus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2023, 11:53 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Gratulation zum Dreier auf Schalke.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2023, 12:03 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
HarryB hat geschrieben:
Ich gehe mal davon aus unsere SVE-Jungs sind richtig heiß auf das Spiel.

Macht ein Spiel für das Geschichtsbuch der SVE !


So ist es auch mit dem 2 : 1 Sieg gegen Schalke 04 vor 61.110 Zuschauern davon ca. 1500 SVE-Fans
gekommen.

Wer hätte da gedacht. Mit dem Sieg gegen den siebenmaligen Deutschen Meister FC Schalke 04 ist
die SV 07 Elversberg endgültig bei den Fußballfreunden in Deutschland angekommen und als Mitglied
der 2. Bundesliga respektiert.

Diese Saison spielt man in 6 Stadien , die jeweils ein Fassungsvermögen von 50.000 und mehr
Zuschauer haben. Diese Stadien werden beim Auftritt der SVE gut gefüllt bis ausverkauft sein.
Die übrigen Stadien übrigens auch. Auch unsere im Umbau befindliche Kaiserlinde wird die nächsten
Heimspiele so gut wie ausverkauft sein.

Was mußte man in den sozialen Medien auch hier im Forum vor Saisonbeginn lesen. Zu den Spielen
mit der SVE kommen kaum Zuschauer, das wird ein Verlustgeschäft für die anderen Vereine.
Das Gegenteil ist der Fall. Zuschauerkapazitäten, die von der SVE nicht genutzt werden können die
Vereine an ihre eigenen Anhänger vermarkten. Ausserdem sind die Elversberger Auswärtsfans
friedlich. Was auch Sicherheitspersonal spart.

Angeblich wollten auch Spieler wegen der fehlenden Zuschauer nicht zur SVE kommen. Was ich
schon immer für Quatsch hielt. Wenn ja, bin ich froh das sie wegblieben. Auf solche Spieler können
wir gerne verzichten. Wer zu uns kommt, paßt zu uns. Die Ergebnisse beweisen es.

Jetzt heißt es weiterhin auf dem Boden bleiben und an der SVE-Agenda Klassenerhalt arbeiten !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2023, 12:57 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
das ist einfach so geil. Ich freu mich immer voll v.a. für die Jungs, die mit uns schon in der Regio gekickt haben. Wie krass das sein muss da jetzt auf Schalke vor so einer Kulisse zu punkten

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de