Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 16. Nov 2023, 07:22 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Pressestelle SVE

Die SV Elversberg hat mit Möbel Martin einen weiteren starken Business-Partner gewonnen, der bereits seit Beginn der laufenden Saison an der Seite des Vereins steht.

Ein wichtiger Baustein der Zusammenarbeit von Möbel Martin und der SV Elversberg ist die Realisierung eines weiteren, hochwertigen VIP-Bereichs in der URSAPHARM-Arena in Elversberg. Seit dieser Saison haben dadurch weitere VIP-Gäste der SVE die Möglichkeit, in diesem neuen, zusätzlichen Hospitality-Bereich, der sogenannten Möbel Martin Lounge, die emotionale Atmosphäre zu genießen und dort in einem besonderen Ambiente im großen Sponsoren-Netzwerk der SVE Kontakte zu knüpfen. Möbel Martin hat hier seine große Expertise eingebracht, wodurch ein Bereich mit 250 Sitzplätzen und ansprechendem Mobiliar wie Sofas, Raumteiler, Deko und mehr in den SVE-Vereinsfarben entstanden ist.

„Auch nach unserem Aufstieg in die 2. Bundesliga arbeiten wir stetig und in allen Bereichen an der Weiterentwicklung des Vereins. Wir sind stolz darauf, ein starkes, regional verwurzeltes Unternehmen seit dieser Saison an unserer Seite zu haben, das darüber hinaus die gleichen Werte wie unser Verein vertritt“, sagt David Strauß, Vorstand Marketing & Vertrieb der SV Elversberg.

„Als saarländisches Unternehmen freuen wir uns sehr, künftig mit einem sportlich so erfolgreichen regionalen Partner zusammenzuarbeiten. Dabei blicken wir gespannt auf viele unvergessliche und emotionale Momente, die uns erwarten“, sagt Oliver Gasser, Geschäftsleiter Möbel Martin Saarbrücken. „Die SVE genießt nicht erst seit ihrem Aufstieg in die 2. Bundesliga eine enorm hohe Sympathie und Beliebtheit. Wenn man die Werte der SVE mit den Unternehmenswerten von Möbel Martin vergleicht, wird schnell klar: Wir passen ausgezeichnet zusammen!“

Möbel Martin ist eines der größten Möbeleinzelhandelsunternehmen in Südwestdeutschland mit acht Einrichtungshäusern und einem Onlineshop. Das Unternehmen beschäftigt rund 1.850 Angestellte und hat seinen Sitz in Saarbrücken. Als Einrichtungsspezialist zeichnet sich Möbel Martin durch ein breit gefächertes Produktspektrum aus.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de