Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hertha BSC Berlin - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 23. Nov 2023, 13:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Sonntag 03.12.2023 -13:30 Uhr


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Dez 2023, 11:50 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
In 3 Stunden steigt das Spiel an historischer Stätte im Berliner Olympiastadion.
Die SVE spielt zum ersten mal in diesem Stadion in ihrer Vereinsgeschichte.
Wieder so ein Moment den wir uns nicht träumen gelassen haben.

Mittlerweile ist die SVE-Fangemeinde auf mehrere tausend Anhänger angewachsen. Es sind nicht
nur Event-Fans wie einige böse Zungen behaupten. Viele ehemalige und auch noch aktive Fußballer
zählen sich aufgrund der Leistung und der Spielweise der SVE jetzt zu den Spielbesuchern.
Über 600 Anhänger haben sich jetzt auf den weiten Weg nach Berlin gemacht, um die SVE bei
ihrem Auswärtsspiel bei Hertha BSC zu unterstützen.

Das Wetter in Berlin spielt mit. Die Temperaturen gehen über den Gefrierpunkt und während des
Spiel könnte die Sonne auch hervor blinzeln.
Über Elversberg ist strahlender Sonnenschein, wenn das mal kein gutes Omen ist.

Drücken wir der SVE die Daumen für einen Punktgewinn damit sich auch für die mitgereisten
Fans die Reise gelohnt hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Dez 2023, 12:02 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Die Berlinreise war für die über 600 mitgereisten Fans nun doch eine Enttäuschung.
Statt des erhofften Punktgewinns gab es eine 5 : 1 Klatsche bei Hertha BSC.
Wobei vom Spielverlauf her 2 Tore zuviel waren.

In die Halbzeitpause hätte nach den Spielanteilen und Chancen die SVE mit 2:1 statt 1:2 gehen
müssen, so sieht es der Berliner Trainer in der Pressekonferenz nach dem Spiel. Einen nicht
unwesentlichen Anteil am Ergebnis der 1. Halbzeit hatte der Schiedsrichter mit Entscheidungen
gegen die SVE, die nicht immer nachvollziehbar waren.
In der 2. Halbzeit hatte dann die Hertha das Spielglück auf ihrer Seite. Der Sieg der Hertha war am
Ende, zwar nicht in der Höhe, aber verdient.

Die Mannschaft war die Woche über durch die Erkältungswelle geschwächt. Schnellbacher fehlte
krankheitsbedingt und Sickinger (5. gelbe Karte). Vor allem das Fehlen von Sickinger machte sich
in der Abwehr stark bemerkbar. Kevin Conrad konnte ihn in keiner Weise ersetzen.
Für Conrad ist die 2. Liga zu hoch, Conrad ist mit 33 Jahren vielleicht zu alt und hat eine
Verletzungsserie hinter sich.

Da Correia länger ausfällt, sollte man sich meiner Meinung nach in der Winterpause nach einer
Abwehrverstärkung umschauen. Antonitsch ist auch zu alt und zu langsam.

So Spiele wie gestern passieren halt, die Unberechenheit im Fußball machen das Spiel ja so
interessant. Nächsten Sonntag gegen den FC Nürnberg werden wir wieder eine andere Mannschaft
sehen, gestern war in der 2. HZ die Abwehr wie ein Hühnerhaufen.
Am nächsten Sonntag wird es die passende Antwort geben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Dez 2023, 18:50 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1633
Sorry das ich so deutlich werde
Aber Conrad geht in 2. Liga nicht mehr
Bei Antonitsch reicht es auch nicht,
Im Sturm sind wir auch dünn besetzt,
Bei Faghir ist auch irgendwas anderes,
Vermute ich, hier ist sicherlich nicht die muskelverletzung der Grund
Ob er nicht im Winter zurück nach Stuttgart wieder geht!!?!

Im Winter sollte in der Abwehr und im Sturm nachgelegt werden
Nick hat wieder nicht gespielt


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Dez 2023, 22:35 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
saarlaender hat geschrieben:
Sorry das ich so deutlich werde
Aber Conrad geht in 2. Liga nicht mehr
Bei Antonitsch reicht es auch nicht,
Im Sturm sind wir auch dünn besetzt,
Bei Faghir ist auch irgendwas anderes,
Vermute ich, hier ist sicherlich nicht die muskelverletzung der Grund
Ob er nicht im Winter zurück nach Stuttgart wieder geht!!?!

Im Winter sollte in der Abwehr und im Sturm nachgelegt werden
Nick hat wieder nicht gespielt


Genauso siehts auch für mich aus.
Und Faghir wirkte auf mich lustlos. Wird eingewechselt für Schnellbacher der bis zur 70. gerannt ist und trabt dann so rum daß ich dachte da hätt der müde Schnelli aber noch wesentlich mehr gefightet.
So Null Bock Auftritt.

Wenn man Koffi einwechseln muß dann ist man in der Tat vorne spärlich besetzt. In 20 min 2 mal hingefallen nachdem er der Atem seines Gegners wohl gespürt hat, das wars.

Jo, passiert ist ja nun in Berlin nix. Malstatt hätte gerne dort 5:1 verloren. Mit etwas Spielglück am Anfang führt man 2:0, wer weiss was dann kommt.
Vorne und hinten nachlegen damit man sich in der Rückrunde nicht die super Vorrunde zerstört, auch womöglich schon mit Blick auf die nächste Saison. Machbarkeit und Verfügbarkeit vorausgesetz.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Dez 2023, 08:20 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Sehe Conrad nicht so kritisch, was auch seine bisherigen Kicker Noten belegen. Berlin war neben dem Pokalspiel gegen Mainz der einzige schwache Auftritt von ihm. In den anderen 7 Spielen war er sehr solide. Nichtsdestotrotz sollten wir in der Verteidigung einen Spieler holen, da Antonitsch wohl wirklich keine große Rolle mehr spielt.

Vorne haben wir mit Schnellbacher, Martinovic und Faghir 3 Spieler. Das alle ausfallen ist natürlich sehr bitter. Sehe da erstmal noch keinen Bedarf.
Was Faghir angeht, habe ich da bisher keine Lustlosigkeit erkennen können. Bis zu seiner Verletzung war es eher so, dass er große Torgefahr ausgestrahlt hat. Und bis auf das Spiel gegen Düsseldorf (aber da waren fast alle schwach) und der etwas schwächere Auftritt von ihm beim FCK war das gut bis solide.
Und ich würde hinter der Verletzung auch nichts anderes vermuten, dass er leider sehr verletzungsanfällig ist und kein gutes Heilfleisch hat, war vorher schon bekannt. Aber sind wir ehrlich, wäre das nicht so würde der ganz woanders seine Tore schießen.
Also bitte nach einer Niederlage nicht schon wieder hier Personalien in Frage stellen. Mal etwas mehr Vertrauen ins Team, haben sie sich verdient.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de