Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Nov 2023, 11:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Ergo-Geschäftsstelle Kai-Uwe Bach unterstützt die SVE als Business-Partner

Mit der Ergo-Geschäftsstelle Kai-Uwe Bach hat die SV Elversberg einen weiteren Business-Partner an ihrer Seite. Die Geschäftsstelle mit Sitz ist Neunkirchen ist der Ansprechpartner rund um das Thema Versicherungen. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch die Ergo-Geschäftsstelle Kai-Uwe Bach hier genauer vor!

Was zeichnet uns aus?

„Ich bin seit meiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann (1999) bei der ERGO, was für die Versicherungsbranche heutzutage nicht mehr als üblich zu bezeichnen ist. Damit kann ich meinen Kunden eine stabile Sicherheit gewährleisten. Mit der ERGO habe ich einen der größten Versicherungspartner in Europa und kann hier aus den Vollen schöpfen. Das heißt, ich kann private und gewerbliche Kunden mit aller Art Versicherung bedienen. Und das mit einem sehr guten Know-How und mit eigener Regulierungsvollmacht.
Insofern gilt mein Slogan: Leben, Kranken, Sach – das alles gibts bei Bach.

Mein Credo war schon immer, dass ich meine Kunden genauso behandele, wie ich selbst auch behandelt werden will. Insofern garantiere ich eine (fast) ständige Erreichbarkeit. Ebenso steht Ehrlichkeit an oberster Stelle, was bedeutet, dass ich keine Absicherung empfehle, die ich nicht auch selbst abschließen würde. Ganz stolz bin ich auf die vielen tollen Bewertungen meiner Kunden, die mir beweisen, dass ich meine Arbeit wohl richtig machen muss.“ Kai-Uwe Bach (Geschäftsführer Ergo Versicherung Kai-Uwe Bach)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?

„Man muss nicht groß sein, um Großes zu leisten. Wenn man es mit Herz macht und dies kontinuierlich, dann kommen die Ergebnisse und der Erfolg am Ende von selbst. Genau so sehe ich das auch in meinem Tun. Die SVE hat durch ihr bodenständiges Handeln, welches sie schon seit Jahren betreibt, kontinuierlich darauf hingearbeitet, um am Ende dort zu stehen, wo sie aktuell ist. Und ich bin mir sicher, dass die Reise noch nicht beendet ist. Das gesamte Umfeld passt, und deswegen fühlen sich alle wie in einer großen Familie. Insofern bin ich froh und stolz, sowohl als Fan, aber auch als Business-Partner Teil dieser Familie zu sein und unsere SVE auf ihrer Reise zu unterstützen.“ (Geschäftsführer Ergo Versicherung Kai-Uwe Bach)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de