Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 2. Jan 2024, 13:32 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Die Feiertage sind vorrüber. Jetzt startet wieder der Ernst im Fußballleben

Die SVE geht in die Rückrunde mit 24 Punkten auf dem Punktekonto und dem 9. Tabellenplatz.
Eine gute Ausgangslage für das Ziel Klassenerhalt.

Aber bevor es am 20.Januar mit dem Heimspiel gegen Hannover losgeht stehen noch einige
Trainingstage an. Heute ist Trainingsauftakt in St. Inbert. zwischen dem 08. und 15. 01 steht ein
Trainingslager in Mijas, Andalusien an, mit einem bereits vereinbarten Testspiel gegen den
österreichischen Erstligisten RB Salzburg an. Weitere Testspiele geplant.

Lt. Ole Book heute in der "SZ" erwartet man das einige Spieler, die sich mehr Einsatzzeiten wünschen,
die SVE verlassen wollen und sie es zu anderen Vereinen hinzieht, darunter Pinckert, Sicker oder
Dürholtz. Mal abwarten. Diese werden sicherlich Vereine finden.

Auch neue Spieler werden zur SVE finden. Ole hält sich da wie immer bedeckt. Traditionsgemäß
veröffentlicht die SVE erst Namen, wenn die Unterschriftstinte auf den Verträgen trocken ist.

Bei Verpflichtungen hatte sie SVE die letzten Jahren immer Überraschungen parat. Wie Ole bereits
vermerkte, schaut er sich auch im Ausland um.
Faghir steigt nach seiner vollständig auskurierten Verletzung wieder voll ins Training ein.
Mit Schnellbacher, Faghir und Wanner haben wir dann Stürmer die dem offensiven Spiel der SVE
gut tun.

Ich wünsche dem gesamten Team eine verletzungsfreie Vorbereitung.
Außerdem bin ich mal auf die Neuverpflichtungen gespannt.

Das Sauwetter soll ja auch noch in den nächsten Tagen enden. Bis zum 20. Januar ist es nicht mehr
lang und ich erwarte einen guten Start.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Jan 2024, 17:18 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1633
HarryB hat geschrieben:
Die Feiertage sind vorrüber. Jetzt startet wieder der Ernst im Fußballleben

Die SVE geht in die Rückrunde mit 24 Punkten auf dem Punktekonto und dem 9. Tabellenplatz.
Eine gute Ausgangslage für das Ziel Klassenerhalt.

Aber bevor es am 20.Januar mit dem Heimspiel gegen Hannover losgeht stehen noch einige
Trainingstage an. Heute ist Trainingsauftakt in St. Inbert. zwischen dem 08. und 15. 01 steht ein
Trainingslager in Mijas, Andalusien an, mit einem bereits vereinbarten Testspiel gegen den
österreichischen Erstligisten RB Salzburg an. Weitere Testspiele geplant.

Lt. Ole Book heute in der "SZ" erwartet man das einige Spieler, die sich mehr Einsatzzeiten wünschen,
die SVE verlassen wollen und sie es zu anderen Vereinen hinzieht, darunter Pinckert, Sicker oder
Dürholtz. Mal abwarten. Diese werden sicherlich Vereine finden.

Auch neue Spieler werden zur SVE finden. Ole hält sich da wie immer bedeckt. Traditionsgemäß
veröffentlicht die SVE erst Namen, wenn die Unterschriftstinte auf den Verträgen trocken ist.

Bei Verpflichtungen hatte sie SVE die letzten Jahren immer Überraschungen parat. Wie Ole bereits
vermerkte, schaut er sich auch im Ausland um.
Faghir steigt nach seiner vollständig auskurierten Verletzung wieder voll ins Training ein.
Mit Schnellbacher, Faghir und Wanner haben wir dann Stürmer die dem offensiven Spiel der SVE
gut tun.

Ich wünsche dem gesamten Team eine verletzungsfreie Vorbereitung.
Außerdem bin ich mal auf die Neuverpflichtungen gespannt.

Das Sauwetter soll ja auch noch in den nächsten Tagen enden. Bis zum 20. Januar ist es nicht mehr
lang und ich erwarte einen guten Start.



Morgen geht es also ins Trainingslager,
Schade das in der transferzeit bisher nichts passiert ist, wobei man Faghir eigentlich als Neuzugang nennen könnte kann.
Vielleicht passiert dennoch was und der oder die Spieler reisen nach
Übrigens, Woltemade heute im Test wieder nur auf der Bank


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 223 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de