Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg : Hannover 96
 Beitrag Verfasst: 17. Jan 2024, 13:45 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Am Samstag 20.01.2024, 13.00 Uhr startet die SVE in die Rückrunde mit dem Spiel gegen Hannover 96.

Wie gut das wir dieses Jahr wieder in einem Trainingslager in Andalusien waren, bei besten
klimatischen und besten Trainingsbedingungen konnte man sich auf die Rückrunde vorbereiten.
Gestern war noch Trainingsfrei.

Heute sollte es wieder losgehen. Zur Zeit spielt das Wetter verrückt. Die Nacht und am Morgen
Eisregen. Training im Freien nicht möglich.

Zur Zeit regnet es , Eis und Schnee tauen weg. Man kann sich wieder auf die Straße begeben.
Ich gehe mal davon aus, heute Mittag findet ein Hallentraining statt. Die Temperaturen steigen
auf 7,0 Grad plus an, auch die Nacht über, so daß morgen zumindest ein Training auf Kunstrasen
möglich ist.

Für Samstag Mittag ist Sonnenschein, sehr schwacher Wind und Temperaturen um die Null Grad
angesagt. Eigentlich gutes Wetter für die SVE zum Spielen und auch für uns Zuschauer.

Vielleicht ist diese Woche und während des Spiels die Rasenheizung in Betrieb, würde auch uns
Zuschauern durch die abgestrahlte Wärme gut tun ;) ;) ;)

Leider kann die Zuschauerkapazität bei diesem Spiel noch nicht voll genutzt werden.

Unsere 6000 anwesenden Fans werden aber für eine gute Stimmung sorgen und die Mannschaft
für die nötigen Punkte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : Hannover 96
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2024, 10:54 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Glücklicher Punktgewinn.
Die 5 Minuten in denen man das Spiel quasi auf den Kopf stellte, sollte niemanden blenden - erst gar nicht die Verantwortlichen!
Das war gestern gar nix. Nach 45 Minuten kann es 0:3 stehen und niemand beschwert sich. Ein wiedermal überragender Kristof rettet uns - da verzeihe ich ihm auch easy, dass er beim 2:2 etwas unglücklich aussieht.

Wir liefen nur hinterher, bekamen gar kein Zugriff.
Defensiv ist das gar nichts, wenn mir auch Vandermersch gestern sehr gut gefiel.
Faghir und Boyamba viel zu spät gebracht - Wanner hingegen viel zu spät herausgenommen.
Bis kommenden Samstag muss sich die Mannschaft strecken. In Rostock und gegen Kaiserserslautern ist 100% Abstiegskampf angesagt. Ergo, hinten muss zunächst einmal die Null stehen!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : Hannover 96
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2024, 12:21 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Gestern hatte die SVE nicht ihren besten Tag. Mit dem 2 : 2 Unentschieden kann man zufrieden sein.
Nach unserer 2 : 1 Führung war Hannover etwas geschockt. Ich dacht jetzt haben wir sie.

Dann folgt der Anschlusstreffer, das ging so schnell, daß ich es nicht sofort registrieren konnte.
Ich sah ein Abseits und das der Ball ans Außennetz ging. Szene war eindeutig ein Tor sonst hätte es
auch Proteste der Spieler gegeben.

Die SVE hatte viele Fehlpässe durch Sahin und Rochelt. Weshalb Sahin durchspielen durfte blieb mir
ein Rätsel. Für mich kommen die Auswechslungen immer zu spät. Boyamba und Faghir erst zur
Nachspielzeit. in der 6-minütigen Nachspielzeit merkte man alle waren mit einem Unentschieden
zufrieden.

Ich mache mal das Wetter und die daraus folgenden Trainingsausfälle für den Auftritt der SVE
verantwortlich. Wieso wurde nicht bereits schon am Dienstag die Rasenheizung angeworfen.

Der gefrorene Rasen vor allem auf der Haupttribünenseite war mitverantwortlich für die schlechte
Passquote.

Im Stadion konnte man jetzt erst richtig die Größe der neuen B-Tribüne erkennen, wenn diese
auch nur eine behelfsmäßige Stahlkonstruktion ist. Die Kaiserlinde ist nach Fertigstellung ein
Hexenkessel.

Nächste Woche nach Rostock, da ist noch was gut zu machen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : Hannover 96
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2024, 12:33 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Als das 1:1 fiel, zeigte sich welch Hexenkessel die Kaiserlinde schon jetzt darstellt. Der C1 eskalierte und Sickinger animierte die Fans nochmal eine Schippe draufzulegen. Nach dem 2:1 verstummte der Gästeblock. Das 2:2 nahm dort irgendwie auch niemand wirklich wahr.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de