Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2024, 13:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Sonntag 04.02.2024 - 13:30 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jan 2024, 11:29 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Außer Sickinger hat die SVE z.Zt. keinen Innenverteidiger mehr. Bis Donnerstag ist noch das
Transferfenster offen. Lt. SZ will Ole Book bis dahin noch einen Innenvereidiger verpflichten.
Dann viel Glück.

So schlechte Personalsituation wie jetzt hatten wir in der Vergangenheit schon öfters.
Dann mußte mal die 2. Garnitur ran und siehe in der Vergangenheit hat das auch überraschend
funktioniert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jan 2024, 17:13 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1633
HarryB hat geschrieben:
Außer Sickinger hat die SVE z.Zt. keinen Innenverteidiger mehr. Bis Donnerstag ist noch das
Transferfenster offen. Lt. SZ will Ole Book bis dahin noch einen Innenvereidiger verpflichten.
Dann viel Glück.

So schlechte Personalsituation wie jetzt hatten wir in der Vergangenheit schon öfters.
Dann mußte mal die 2. Garnitur ran und siehe in der Vergangenheit hat das auch überraschend
funktioniert.



Die oder Der sollten schon früher kommen denn sonntags ist das Spiel


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Feb 2024, 13:22 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Wie vorher gesagt, die Verstärkung für die Innenverteidigung ist da.

Ab sofort spielt der Franzose Florian Le Joncour bei der SVE. Florian le Joncour kommt vom belgischen
Erstligisten RWD Molenbeek an die Kaiserlinde. Er ist 28 Jahre alt und 1,93 m groß. Mit Molenbeek
ist er voriges Jahr von der 2. in die 1.Liga aufgestiegen. In der laufenden Saison war er 11 mal im
Einsatz.

Mit Vandermersch und le Joncour haben wir jetzt 2 Franzosen in der Abwehr. Verständigungsprobleme
dürfte es keine geben. Le Joncour kann direkt eingesetzt werden. Ist mal gut und auch beruhigend
für uns Fans.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Feb 2024, 09:54 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Meine Hoffnung auf einen Einsatz am Sonntag steigt, nach der Aussage von Book, dass Le Joncour direkt weiterhelfen kann.

Bienvenue à Elversberg, Florian Le Joncour!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Feb 2024, 23:00 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Ich druecke Euch gegen die Insolvenzverschlepper vom Betzenhuegel ganz fest die Daumen. Die 3 Punkte sollen im Saarland bleiben.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Feb 2024, 13:39 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Jetzt steht die erste Heimbegegnung gegen den 1. FC Kaiserslautern in einem regulären Punktespiel an.

nach der derzeitigen Tabellensituation gehe ich von einer 50: 50 Begegnung aus. Auf ein Ergebnis
will ich mich nicht festlegen. Die Tagesform und auch etwas Glück werden entscheidend sein.

Mit Deniz Aytekin hat die Partie einen prominenten, erfahrenen und souveränen Schiedsrichter,
der sich nicht scheuen wird, aus Eitelkeit wie so manch anderer Schiedsrichter, den VAR anzurufen.
Aytekin lässt sicht nicht so leicht bluffen, er kann schon eine Schwalbe von einem echten Foul
unterscheiden.

11500 Zuschauer sind für das Spiel zugelassen, weil die B-Tribüne neu ist, hat man noch einen
Sicherheitspuffer eingebaut.

Das Stadion ist ausverkauft und alle freuen sich auf das Spiel. Es ist Sonntag, Park- und Verkehrsprobleme dürfte es keine geben. Das Wetter spielt auch mit. Somit dürfe einem schönen
Fußballnachmittag nichts im Wege stehen.

Mein Wunsch an die SVE, nicht nur eine Halbzeit stark auftreten, sondern voll über 90 Minuten und
die Nachspielzeit gehen. Dem Trainer wünsche ich einmal mehr Mut beim auswechseln, nicht erst
zur Nachspielzeit. ich gehe mal davon aus, alle Spieler sind heiß auf dieses Spiel.

Die Abwehr ist wieder neu formiert, ich bin gespannt wie die harmonieren. Wenn ich an die letzte
Saison denke, hatte man nach der Winterpause die ersten Spiele auch personelle Sorgen aber
die Spieler die dann zum Einsatz kamen brachten ihre Leistung. Hier kommt die Stärke der SVE
zum Vorschein.

Da ich eine starke Erkältung hinter mir habe und meine Stimmbänder noch angegriffen sind, ist
es morgen für mich schwer lautstark die Mannschaft zu unterstützen. Es sind aber mehr SVE-Fans
im Stadion als bisher, die werden das ausgleichen ;) ;) .

Auf geht`s SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Feb 2024, 17:33 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Gratulation zum Sieg gegen den 1.FC Hohenecken-Nord, der nun ohne Punkte aus dem Saarland heim in die Pfalz fahren muss. :D :D :D

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Feb 2024, 17:42 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
HarryB hat geschrieben:


Mein Wunsch an die SVE, nicht nur eine Halbzeit stark auftreten, sondern voll über 90 Minuten und
die Nachspielzeit gehen. Dem Trainer wünsche ich einmal mehr Mut beim auswechseln, nicht erst
zur Nachspielzeit. ich gehe mal davon aus, alle Spieler sind heiß auf dieses Spiel.

Die Abwehr ist wieder neu formiert, ich bin gespannt wie die harmonieren. Wenn ich an die letzte
Saison denke, hatte man nach der Winterpause die ersten Spiele auch personelle Sorgen aber
die Spieler die dann zum Einsatz kamen brachten ihre Leistung. Hier kommt die Stärke der SVE
zum Vorschein.



Mit 2 : 1 gegen den 1. FC Kaiserslautern hat man einen historischen Sieg geschafft. Ich vermute
mal es war der erste Sieg eines saarländischen Vereins in einem Pflichtspiel gegen den FCK.

Horst Steffen hat zur rechten Zeit ausgewechselt und die eingewechselten Spieler haben ihre
Leistung gebracht. Unser neuer IV hat sich auch bei seinem 4. Tag in der Mannschaft gut eingebracht.

Ich war heute mit der Leistung zufrieden. Zuschauerrekord an der Kaiserlinde. Wer heute da war
kommt auch zu den nächsten Spielen. Jetzt mache ich mir einen steifen Grog, damit die Knochen
auch wieder warm werden.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 250 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de