Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 24. Jan 2024, 13:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Pressestelle SVE

Die Wege von Innenverteidiger Nico Antonitsch und der SV Elversberg trennen sich in diesem Winter. Der Vertrag des 32-jährigen Österreichers, der ursprünglich noch ein halbes Jahr lang gültig gewesen wäre, wurde in beiderseitigem Einvernehmen bereits zum jetzigen Zeitpunkt aufgelöst.

Nico Antonitsch kam im Winter der vergangenen Drittliga-Saison vom damaligen Liga-Konkurrenten FC Ingolstadt ins Saarland und war damit etwas mehr als ein Jahr lang Teil des Elversberger Teams. In der Rückrunde der 3. Liga stand der 32-Jährige 17 Mal für die SVE auf dem Platz und feierte mit dem Club am Ende der Saison den größten Erfolg der Vereinsgeschichte mit dem Zweitliga-Aufstieg und dem erneuten Einzug in den DFB-Pokal. In der aktuellen Spielzeit kam Nico Antonitsch in der 2. Bundesliga auf drei Einsätze. „Wir sind Nico sehr dankbar für die Leistungen, die er im vergangenen Jahr erbracht hat, aber darüber hinaus auch für sein Auftreten insbesondere in dieser Saison, in der er weniger zum Zug kam“, sagt SVE-Sportvorstand Ole Book. „Nico hat jederzeit sehr teamdienlich und mit vollem Einsatz agiert, die Motivation innerhalb der Mannschaft hochgehalten und sich damit vorbildlich verhalten. Wir sind uns sicher, dass er auf seinem weiteren Weg erfolgreich sein wird, und wünschen ihm dabei sportlich und persönlich das Beste.“


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Jan 2024, 16:07 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Antonitsch wechselt zu dem israelischen Erstligisten (Neuaufsteiger) Hapoel Petah Tikva, der
aktuell auf dem 12. Tabellenplatz steht. Die benötigen ihn bestimmt um die Liga zu halten. Dort wird
er bestimmt seine Einsatzzeiten bekommen.
Ich wünsche Nico Antonitsch viel Glück.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jan 2024, 09:00 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Ich war ein großer Befürworter von Antonitsch.
Unverständlich wieso er bei Steffen außen vor war und Conrad regelmäßig den Vorzug bekam. Aber wie sagte er einmal selbst in einem SZ Interview: „Fußball ist rational schwer erklärbar“.
Alles Gute Nico Antonitsch!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 253 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de