Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 7. Feb 2024, 16:00 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Am Samstag den 10.02.2024 um 13.00 Uhr steht in Düsseldorf das Spiel der Fortuna gegen die SVE an.

auch hier hat es die SVE wieder mit einem DFB-Pokal Halbfinalisten zu tun. Das Spiel gegen den
Halbfinalisten FCK ist ja noch in bester Erinnerung.

Wenn auch das Hinspiel zuhause mit 5 : 0 haushoch verloren wurde. Die SVE war an dem Tag
völlig von der Rolle, so sehe ich durchaus Chancen auf einen Sieg, wenn auch die Fortuna in der
Favoritenrolle ist. Bis dahin sind es ja noch einige Tage.

Düsseldorf kann mit dem PKW in ca. 4 Stunden erreicht werden. Es werden sich sicherlich einige
hundert Fans auf den Weg machen. Meine Verwandtschaft aus Krefeld hat schon Karten zum Spiel,
die bringen auch Freunde mit. Das sind zwar hauptsächlich Anhänger der Krefelder Pinguine (Eishockey), aber wenn es gegen Düsseldorf geht sind die auch dabei.
Unser Trainer ist ja auch aus Krefeld, die werden auch einiges für die SVE mobilisieren.

Aus dem Hinspiel hat man Lehren gezogen. Ich erwarte ein offenes Spiel wie das Ergebnis.

Für mich heißt es Vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Feb 2024, 12:08 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
In 2 Stunden steigt das Spiel bei Fortuna Düsseldorf.

Über 500 SVE- Fans werden die SVE in der Düsseldorfer Arena unterstützen.

Unser Trainer Horst Steffen ist von seiner Erkältung genesen, so daß er die Mannschaft an der
Seitenlinie heute coachen kann, er reist heute individuell nach Düsseldorf.

Bis auf Correia und Conrad sind alle fit. Man kann eine starke Startelf aufbieten, auch auf der Bank
werden starke Einwechselspieler sitzen. Ich hoffe mal, daß Steffen hiervon wie vorige Woche rechtzeitig
Gebrauch macht.

Ich erwarte eine ausgeglichene 50 : 50 Partie. Die SVE ist nicht chancenlos. Mit einem Unentschieden
wäre ich auch zufrieden, ein 3-Punktgewinn wäre aber auch nicht schlecht.

Vorwärts SVE und siegen!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Feb 2024, 12:40 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Ein 1 : 1 Unentschieden, das vom Spielverlauf her in Ordnung geht. Siehe hierzu den Spielbericht der
SVE auf der Homepage und von unserem Administrator.
Auf Youtube, " Rettung durch VAR " ist auch ein sehenswerter Bericht. Faghir war vielleicht Millimeter
im Abseits bei der Ballannahme, als Rochelt die Vorlage gab, war Faghir noch nicht im Abseits.
Der Schiedsrichter sah ja zunächst kein Abseits. VAR-Eingriffe sind oft zweifelhaft, wir dürfen uns aber
nicht beklagen. Die SVE hat schon mehrmals davon profitiert.

Am Samstag hat Horst Steffen bei der Aufstellung und Einwechslungen Flexibilität gezeigt.
Einwechslungen waren auch den Verletzungsbeschwerden von Sickinger und Jäkel geschuldet.
Die Einwechselspieler machten wie gewohnt ihre Sache gut.
Der von den Fans geforderte Boyamba durfte in der Startelf ran und war zur Stelle um
das Ausgleichstor für die SVE zu machen.

Wieder war es ein Spiel spannend bis zur letzten Sekunde. die Fans und der Trainer der Fortuna waren
angefressen, weil die Fortuna es nicht geschafft hat trotz vieler Chancen früh den Deckel mit
weiteren Toren drauf zu machen.So kam es wie es kommen mußte, die SVE wurde in der 2. Halbzeit
stärker und hätte beinahe noch gewonnen.

Jetzt können wir zufrieden die Faasenacht feiern. Wenn Hertha BSC heute Mittag nicht gewinnt
bleibt die SVE auf dem 8.Tabellenplatz. Im neuen Jahr: 1 Sieg, 1 unglückliche Niederlage und 2
Unentschieden können sich für einen Aufsteiger sehen lassen.

Unterstützen wir weiter mit Zuversicht und Anfeuerung unsere Mannschaft !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de