Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - VfL Osnabrück
 Beitrag Verfasst: 10. Feb 2024, 16:04 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Sonntag 18.02.2024
13:30 Uhr


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2024, 13:12 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Am Sonntag geht es gegen den Tabellenletzten den VfL Osnabrück.
Dieses Spiel sollte man keineswegs auf die leichte Schulter nehmen. In jedem Spiel müssen die Punkte
erkämpft werden. Durch die vielen Ausfälle in der Abwehr ist die SVE anfällig für Gegentore geworden.
Im Gegenzug heißt das für mich, der Angriff muß mehr Tore schießen. Die Chancen waren in den
letzten Spielen da, die Abschlüsse müssen halt präziser erfolgen.
ich hoffe mal, daß unser Trainer das richtige Händchen bei der Aufstellung und Taktik hat.
Nach den letzten Spielen bin ich da zuversichtlich.

Der Tabellensituation geschuldet erwarte ich nicht so viele Gäste aus Osnabrück. Der Gästebereich
wird nicht ausverkauft sein. Ich gehe von insgesamt ca.9000 Zuschauern aus. Das Wetter scheint
auch mitzuspielen. Temperaturen um die 10.o Grad und wenig bis kein Regen.
Ein schöner Fußballsonntagnachmittag erwartet uns mit hoffentlich 3 Punkten für die SVE.
Vorwärts SVE und Sieg !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2024, 12:46 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Was für ein Sieg 3 : 1. mit einem Pausenstand von 3 : 0. Wäre Rochelts Lattensschuß ein paar
zentimeter tiefer unhaltbar drin gewesen, hieß es zur Pause 4 : 0. Das wäre aber des guten zuviel
gewesen.

Der von den Fans in den letzten Wochen viel getadelte Rochelt hat sich am Samstag zu einem
Kampfschwein entwickelt. Die Kritik an ihm scheint gefruchtet zu haben. Alle Spieler haben gut
gespielt. Von den Einwechselspielern hat Jacobsen etwas Probleme gehabt. Beinahe wäre ihm aber
nach einer guten Aktion und einem guten Abschluß der 4. Treffer gelungen. der Ball ging knapp am
Innenpfosten vorbei.

Ab der 65. Minute ließ sich die SVE in die eigene Hälfte drücken. Bei manchem Zuschauer ging das
Zittern los. Ab der 80 Minute hatte man das Spiel aber wieder im Griff. Auf der Tribüne standen
die Fans auf und feuerten die Mannschaft an. Es war eine Riesenfreude im gesamten Stadion
außer bei den Osnabrückern Fans, die ab der 2. Halbzeit recht leise wurden.
Fanproteste sind völlig in Ordnung aber nicht so, daß sie zu Spielunterbrechungen führen.
Das ganze führte zu Absteigerrufen der Elversberger Fans. Die Änderungen in der DFL werden
Osnabrück nächste Saison ja nicht mehr betreffen.

Diese Woche sind wieder gute Trainingsbedingungen und ich hoffe, daß die Mannschaft am Samstag
selbstbewußt nach Hamburg fliegt. Das die SVE einmal im Volksparkstadion spielt hätte ich mir nie
träumen lassen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 253 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de