Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburger SV - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 10. Feb 2024, 16:06 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Sonntag 25.02.2024
13:30 Uhr


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Feb 2024, 11:29 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Heute 13.30 steht in Hamburg wieder eine Begegnung für das Geschichtsbuch der SVE an, unabhängig
vom Ausgang des Spiels.
Heute spielt die SVE vor über - 50.000 Zuschauern - im Hamburger Volksparkstadion. Ein Stadion mit
Tradition im deutschen Fußball. Wer hätte sich das vor einem Jahr noch träumen lassen ?

Der HSV ist haushoher Favorit für das Spiel. Mit Steffen Baumgart hat man einen neuen Wunschtrainer
der heute sein Debut gibt. Ich gehe mal davon aus beim Verein und den Fans herrscht jetzt eine
gewisse Euphorie zu der die Medien auch einiges beitragen. Wohin Euphorie über einen neuen Trainer
führen kann, hat gestern der FCK mit neuem Trainer Friedhelm Funkel gezeigt. Die Euphorie ist in
Depression umgeschlagen. Eine 4 :0 Niederlage im Derby gegen den Karlsruher SC.

Da keiner jetzt von der SVE einen Sieg oder ein Unentschieden erwartet und man noch nicht in der
Abstiegszone ist, kann die Mannschaft unbekümmert aufspielen. Voriges Jahr gab es mit 2:1 den
ersten Heimsieg in der 2. Bundesliga. Das hatte eigentlich keiner erwartet.

In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Mein Rat an die Mannschaft, geht auf den Platz und macht
unbekümmert euer Spiel. Viele drücken Euch vor Ort und zuhause die Daumen.
Der Trainer Horst Steffen wird schon die richtige Aufstellung finden und auch während des Spiels
die richtigen taktischen Anweisungen geben.

Ich wünsche dem Spiel einen fairen Verlauf, gute Schiedsrichter und etwas Glück für die SVE.

Den Fans wünsche ich einen schönen Nachmittag, ihnen und der Mannschaft eine gute Heimreise
mit einem oder sogar drei Punkten im Gepäck.

Für mich heißt es wieder " Vorwärts SVE und siegen !!! "


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Feb 2024, 22:19 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
HarryB hat geschrieben:
Heute 13.30 steht in Hamburg wieder eine Begegnung für das Geschichtsbuch der SVE an, unabhängig
vom Ausgang des Spiels.
Heute spielt die SVE vor über - 50.000 Zuschauern - im Hamburger Volksparkstadion. Ein Stadion mit
Tradition im deutschen Fußball. Wer hätte sich das vor einem Jahr noch träumen lassen ?

Der HSV ist haushoher Favorit für das Spiel. Mit Steffen Baumgart hat man einen neuen Wunschtrainer
der heute sein Debut gibt. Ich gehe mal davon aus beim Verein und den Fans herrscht jetzt eine
gewisse Euphorie zu der die Medien auch einiges beitragen. Wohin Euphorie über einen neuen Trainer
führen kann, hat gestern der FCK mit neuem Trainer Friedhelm Funkel gezeigt. Die Euphorie ist in
Depression umgeschlagen. Eine 4 :0 Niederlage im Derby gegen den Karlsruher SC.

Da keiner jetzt von der SVE einen Sieg oder ein Unentschieden erwartet und man noch nicht in der
Abstiegszone ist, kann die Mannschaft unbekümmert aufspielen. Voriges Jahr gab es mit 2:1 den
ersten Heimsieg in der 2. Bundesliga. Das hatte eigentlich keiner erwartet.

In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Mein Rat an die Mannschaft, geht auf den Platz und macht
unbekümmert euer Spiel. Viele drücken Euch vor Ort und zuhause die Daumen.
Der Trainer Horst Steffen wird schon die richtige Aufstellung finden und auch während des Spiels
die richtigen taktischen Anweisungen geben.

Ich wünsche dem Spiel einen fairen Verlauf, gute Schiedsrichter und etwas Glück für die SVE.

Den Fans wünsche ich einen schönen Nachmittag, ihnen und der Mannschaft eine gute Heimreise
mit einem oder sogar drei Punkten im Gepäck.

Für mich heißt es wieder " Vorwärts SVE und siegen !!! "





Schade das es nicht doch zu einem Punkt gereicht hat
Aber…..
Man hat heute gesehen, wer das Zeug für 2. Liga hat
Sicker, Martinovic, boyamba haben es auf jeden Fall nicht


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 26. Feb 2024, 13:11 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Blamiert hat man sich nicht. Ein Unentschieden wäre drin gewesen, sogar mit nur 0 : 0.

Ich habe nur verschiedene Ausschnitte im Internet gesehen, danach hat die SVE als auch der HSV
einige Chancen verspielt. Die Aktion die zum Treffer des HSV führte (Kristof war auch noch mit der Hand
am Ball) hätte vermieden werden können.

Unglücklicherweise kam noch der Ausfall von Neubauer hinzu. Die 4er-Abwehrkette, erstmals mit Sicker
stand so noch nie zusammen auf dem Platz. Vielleicht hat das etwas zur Verunsicherung unserer ELV
beigetragen.

Die Niederlage ist kein Beinbruch. Nach wie vor hat man 10 Punkte Abstand auf den Abstiegsrelegations-
platz. Mund abputzen und neuen Mut fassen. Nächsten Sonntag steht das Heimspiel gegen den
SV Wehen-Wiesbaden an. Ich hoffe mal, daß bis auf die Langzeitverletzten alle wieder an Bord sind.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de