Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 4. Mär 2024, 12:58 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Sonntag 10.03.2024 - 13:30 Uhr


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2024, 13:19 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Zum Spiel ist bereits vieles gesagt, seht hierzu die Pressemitteilung und die Pressekonferenz der SVE
zum Spiel.

Die Personallage hat sich nicht wesentlich entspannt. Hugo Vandermersch kehrt nach seiner Gelbsperre zurück. Diese Woche konnte man sich besser auf die Situation vorbereiten als letzte Woche.

Die Spvgg. Greuther Fürth hat auch ihre personellen Probleme. Für mich ist Fürth favorisiert.
Bis morgen ist noch ein Tag. Horst Steffen mag sich seine Gedanken machen. Vielleicht bietet die
Startelf morgen auch einige Überraschungen.

Es werden sich ein paar hundert Fans (mindestens 200) auf den Weg nach Fürth machen. Morgen ist
auch die Tageskasse geöffnet. Das Wetter spielt auch mit, da werden es ein paar Dutzend mehr Fans
werden.

Ich sehe dem Spiel etwas entspannt entgegen, hohe Erwartungen an Punkte habe ich nicht, umso
schöner könnte es bei einem Punktgewinn werden. Mal sehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2024, 13:10 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Ein 4 :1 Sieg auswärts bei der SpVgg. Greuther Fürth, damit hat wohl kein SVE-Fan gerechnet.

Aber wie so oft nach einem versemmelten Spiel zeigte die SVE im nächsten Spiel Charakter und hohen
Einsatz, so auch beim gestrigen Auswärtsspiel in Fürth.

Durch die vielen Ausfälle bedingt stand Paul Stock in der Startelf und lieferte mit seinen 3 Toren einen
starken Auftritt ab. Dies zeigt, hat mal ein Spieler eine Schwächephase, so kann er in den nachfolgenden
Spielen zum Matchwinner werden.

Das unnötige Gegentor durch einen Abspielfehler unseres Torwarts Kristof warf die Mannschaft nicht
aus der Bahn, sondern stachelte zur mehr Leistung an. Spieler die gegen Wehen-Wiesbaden farblos
waren, zeigten gestern ihr wahres Gesicht durch Einsatz und Können.

Die Freude gestern wurde etwas getrübt durch die Verletzung von Semir Sahin (vermutlich Muskel-
faserriß) und von Lukas Pinckert (vermutlich Knieverletzung). Warten wir mal die Untersuchungs-
ergebnisse ab und hoffen das beste.

Durch den gestrigen Sieg hat man jetzt Tabellenplatz 10 und einen Abstand von 10 Punkten auf
den Abstiegsrelegationsplatz. Das macht uns Fans etwas ruhiger.

Bleibt zu hoffen, daß Rochelt seine Erkältung auskuriert und Neubauer wieder zurückkehrt.

Nächsten Samstag geht es zuhause gegen den Tabellenzweiten Holstein Kiel. Man kann nur hoffen,
daß man am Samstag eine Mannschaft aufbieten kann die nicht durch Spieler der 2. Mannschaft
ergänzt werden muß. Die 2. Mannschaft hat die Abstiegsränge ja verlassen, da wäre es nicht so
dramatish wenn sie auf Spieler verzichten müßte.

ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen und hoffe das bis Mitte der Woche die Verletzungen
und Erkältungen überwunden sind. Ein paar Trainingseinheiten sollten schon sein.

Die Woche wird spannend.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de