kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

SVE siegt im Testspiel gegen FC Homburg
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=3&t=696
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 16. Jan 2013, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  SVE siegt im Testspiel gegen FC Homburg

Quelle: www.sv07elversberg.de

Die SV Elversberg war im ersten Testspiel im neuen Jahr erfolgreich. Gegen Ligakonkurrent FC 08 Homburg gewann die Kiefer Elf mit 4:1

Der FC Homburg ging bereits in der 7. Minute durch ein Tor von Carsten Lutz in Führung. Maurice Deville sorgte mit einem Doppelschlag (30. Und 40. Spielminute) für die Führung der SVE. Nach der Halbzeitpause konnte Abedin Krasniqi diese Fühung mit seinen zwei Toren auf den Endstand von 4:1 ausbauen (70., 80.) .

Die beiden Winterneuzugänge Marc Gallego (SV Waldhof Mannheim) und Alexander Buch (FC Ismaning) spielten ebenso wie Max Englert, der der SVE wegen einem Kreuzbandriss seit März letzten Jahres fehlte.

Damit das Spiel stattfinden konnte, wurde der Kunstrasenplatz unter anderem von der Jugendabteilung und der Mannschaft vom Schnee befreit.

Am kommenden Samstag ist der nächste Test, Gegner ist Ligakonkurrent SV Eintracht Trier. Anstoß ist um 14:00 auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark Kaiserlinde.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/