Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2024, 14:12 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Pressestelle SVE

Kleines Sitzplatz-Kontingent für St. Pauli-Spiel geht Montag in den Verkauf

Nachdem die Gäste-Tickets für das Auswärtsspiel am 14. April beim FC St. Pauli innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren, konnten wir durch diverse Umstrukturierungen und nach Abstimmung mit dem FC St. Pauli nun ein kleines Kontingent an weiteren Sitzplatz-Tickets für den Gästeblock N6 aktivieren. Die Sitzplatz-Tickets sind ab dem kommenden Montag, 25. März, um 10.00 Uhr im Online-Ticketshop der SVE verfügbar, allerdings nicht im freien Verkauf. Um zu gewährleisten, dass dieses Kontingent möglichst nur an treue SVE-Fans geht, werden die Tickets ausschließlich für SVE-Mitglieder und Dauerkarteninhaber mit Online-Kundenkonto freigeschaltet. Die Partie gegen St. Pauli wird am Montag ab 10.00 Uhr demnach erst dann sichtbar und auswählbar, wenn sich die entsprechenden Personen über ihr Kundenkonto angemeldet haben.

Um noch möglichst viele SVE-Fans zu erreichen, können pro Person maximal zwei Tickets erworben werden. Neben reinen Sitzplatz-Tickets wird es für die SVE-Mitglieder/Dauerkarteninhaber mit Kundenkonto auch die Möglichkeit geben, solange der Vorrat reicht Kombi-Tickets bestehend aus einem Sitzplatz-Ticket und einem Fanbus-Ticket zu erwerben.

Hintergrund:
Im Vorfeld des VVKs wurde ein Gäste-Kontingent von fast 1.000 Tickets geordert. Diese Zahl hat sich großzügig an der bisherigen Resonanz der SVE-Auswärtsfahrer in dieser Saison orientiert, unter Berücksichtigung eines Topspiels auf der einen Seite, aber auch der Block-Gegebenheiten auf St. Pauli, der Distanz und der Ansetzung an einem Sonntag auf der anderen Seite. Dass sämtliche georderten Gäste-Tickets so schnell vergriffen waren, dass auch einige der treuen Auswärtsfahrer keinen Platz mehr bekommen haben, hat es so bisher noch nicht gegeben und uns selbst überrascht. Wir bedauern den Zustand sehr und haben sofort unser Möglichstes getan, um noch weitere Tickets zu aktivieren.

Aktuell laufen bereits die Prüfungen und Planungen, um die Prozesse sowohl bei der Organisation im Vorfeld als auch beim Verkauf von Auswärtstickets selbst in Zukunft zu verbessern, Mitgliedern und Dauerkarteninhabern ein Vorkaufsrecht einzurichten sowie auch offizielle Fanclubs in eine mögliche erste Verkaufsphase bei Auswärtsspielen einzubinden.

Wir freuen uns trotz aller Umstände auf eure Unterstützung – sowohl bei der Partie beim FC St. Pauli als auch bei den weiteren Auswärtsspielen unserer Elv!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 147 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de